[Links nur für registrierte Nutzer]
Seehofer stellt Bündnis mit CDU in Frage
werden sich beide parteien zerfleischen und trennen ??? wird Seehofer eine christliche AFD gründen ???? oder wird man hinterhältig Merkel absägen um den Wähler zu täuschen..??
Wäre die CSU - Basis in Bayern clever, würde sie jetzt zum Grossangriff blasen ohne Seehofer:
Aufkündigung der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU, bundesweites Auftreten.
Kurs: christlich, islamkritisch, einwanderungskritish (Obergrenze Null), Orbanfreundlich, sozial ohne sozialistisch zu sein, familienfreundlich, klare Kante gegen Homo-Propaganda, klare Abgrenzung gegen Antifa - Terroristen, Zusammenarbeit mit konservativen Kräften in Österreich (ob mit FPÖ oder Kurz muss man dann sehen) , pro Wirtschaft mit Russland, EU - kritisch.
Zusammengefasst: Ein Orbankurs für ganz Deutschland.
Als Paukenschlag könnte man gleich mal Putin nach Bayern einladen und ein paar fette Wirtschaftsverträge unterschreiben, scheiss auf irgendwelche Sanktionen, die meiner Ansicht nach nicht rechtsbindend sind für das deutsche Volk!
Wird natürlich nicht so kommen aber das wäre genau der Weg für die CSU...
Die AfD wäre in kürzester Zeit Geschichte.
Aber stattdessen wird wohl lieber gezaudert und lamentiert.
Gerade im Radio:
Petry geht nicht in die Fraktion, sie hat keinen Jagdschein!![]()
Ich bin Philosoph. Ich folge Fakten und der Vernunft.
Was durchaus passiert ist: Ich lebte jahrelang in Armut, und teilweise musste ich gar monatelang hungern, und als ich keine Lust mehr hatte zu hungern, musste ich stehlen gehen. Mittlerweile hat sich diese Situation allerdings gebessert.
Die wichtigsten Lektionen im Leben erlernt man durch Leid. An meiner Seite standen häufig eben genau die, die selber zu den Schwächsten gehörten; jene waren am großzügigsten, nicht die, die es sich leisten konnten, sondern die, die in einer ähnlichen Situation waren, und selber nicht viel hatten, von dem sie abgeben konnten. Natürlich verändert einen sowas. Es macht einen stärker, selbstbewusster, und eher in der Lage seinem eigenen Urteil zu vertrauen, statt sich von Diffamierungen wie "Klima-Jünger" oder "gehirngewaschen" abschrecken zu lassen.
Ich wurde mit Schizophrenie diagnostiziert. Menschen wie ich wurden unter der Nazi-Herrschaft einfach abgeschlachtet (-> Euthanasie). Natürlich habe ich eine gewisse Furcht vor einem Wiedererstarken rechter Tendenzen in Deutschland. Ich mag mein Leben.![]()
Sagen wir mal, die AfD bekommt 94 Sitze im Bundestag. Davon ziehen wir 20 Sitze ab und erhalten 74 Sitze. Das sind immer noch 7 Sitze mehr als für die Grünen, die einen Päderasten ins Rennen schichkten, der sich in einem Buch mal für Kindersex aussprach. Reicht denn ein abschreckendes Beispiel wie Marc Dutroux nicht?