„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Anfang dazu hat dank Petry soeben stattgefunden. Steht die auf der Bundespressekonferenz auf und verlässt den Saal. Die tickt nicht mehr richtig.
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass die Petry mit ihrem Sachsenbonus jetzt ihren eigenen Verein gründen wird und die AfD daran implodiert.
Die Frau führt Böses im Schilde - vielleicht auch vom Herrn der Brezeln dazu angestiftet. Jedenfalls eine ganz üble Entwicklung.
Schöne Scheiße. Dann werden sich hier auch gleich wieder die Skorpione zuschalten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die AfD bräuchte einen cleveren Parteichef (und ein cleveres Team wie um Kickl), der wie Haider oder Strache die unterschiedlichen Leute zusammenhält. Wenn du jeden rausschmeißt oder mobbst, der nicht deiner 100%igen Meinung in der Partei ist, dann wirst du sektiererisch. Dass die Deutschen hier gerne zu ihrem üblichen "Perfektionismus" ("Alles oder Nichts") tendieren ist auch eine Schwäche. Sieht man ja z.b schon an Merkels innerparteilich autoritären Kurs. Parteiarbeit heißt auch ELASTITZITÄT.
Die AfD-Idioten, die Lucke 2015 in Essen abgewählt haben, bekommen jetzt die Quittung. Petry wird genauso scheitern wie Lucke.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!