User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1639 von 1678 ErsteErste ... 639 1139 1539 1589 1629 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.381 bis 16.390 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Ostdeutschen haben mit ihren rund 22% diese 12.6% erst möglich gemacht. Im belaemmerten Westen haben sie im Durchschnitt wohl unter 10% erreicht. Ich danke meinen ostdeutschen Landsleuten.
    Abwarten, bis ganz ausgezaehlt wird. Fraktion im Bundestag wird wohl so bei Kompaniestaerke sein.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Durchaus denkbar.

Auf jeden Fall hat Mitteldeutschland mal wieder die Karre ausm Dreck ziehen dürfen und können. Abgesehen von ein paar löblichen "Ausreissern" im Altbundesgebiet.

Und ja, es macht mich ein wenig bis sehr stolz, dass ich Teil dieser Abmahnung an die Etablierten sein konnte! Die Stimmverluste für CDU, SPD, Linke, Grüne grad in meinem Brandenburg sind ein Indikator dafür, dass die Leute nicht mehr mitspielen wollen! In meinem Wahlkreis sind das zwischen 6 und 7 %.
    Dein Anteil an der AFD-Wahl ist, obwohl ich in einem "bösen" Bundesland wohne, aber genauso groß wie meiner, ca. 1 zu 5-6 Millionen, wieviel Prozent? Halte wenig davon, einzelne Bundesländer oder gar Ost gegen West auszuspielen. Ja, man kann über den Westen kurz die Nase rümpfen und die Sachsen dürfen sich Zurecht als der größte Widerborst fühlen. Aber wir brauchen eine deutsche, keine ost- oder westdeutsche Mentalität und dieses stete "die schlafenden Wessis" wieder. Selbst in den links-versifftesten Bundesländern gibt es x Tausend AFD-Wähler.

Heopei
    Gast

Da erwarte ich aber eine sachliche Begründung!

Prozentrechnung sollte Dir als Mittelbänkler ja nicht schwer fallen, oder?!
    34702 / 167678 * 100 = 20,695 = 20,7%
    34629 / 167678 * 100 = 20,652 = 20,7%

Sachlich genug ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Petry sehr stark an die Zügel genommen werden. Da darf es nicht wieder solche Alleingänge geben.
    Zumindest versucht die Frau Petry keine braunen Hunde mit missverständlichen Bemerkungen hinterm Ofen vorzulocken.
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Da erwarte ich aber eine sachliche Begründung!

Prozentrechnung sollte Dir als Mittelbänkler ja nicht schwer fallen, oder?!
    Nach Rundungsregeln musst du bei beiden Parteien aufrunden. Habs mal eingetippt: Linke 20,652% und AfD 20,6956%. Kommt auf die Kommastelle an.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wer noch eines weiteren Beleges bedurfte, dass dieses Land von einem postdemokratischen Parteienkartell regiert wird, wird ihn mit der "Jamaika"-Koalition bekommen. Damit hätten sich unter Merkel CDU, CSU, SPD, FDP und Grüne - also fünf Parteien - an einer einzigen (Massenmigrations-)Agenda abgearbeitet.

Dass die Bundestrojanerin unter der neuen Konstellation ihren "Plan" - wie sie immer sagt - weiter durchziehen wird, dürfte klar sein. Das belegen unter anderem das erschreckende Politopportunistentum eines Christian Feinripp Lindners (Mitglied der "Atlantikbrücke) und eine vergleichende Analyse des gelben und grünen Wahlprogrammes. Es passt also - vielleicht noch besser als vorher.

Mit der zu erwartenden Oppositionsrolle der Spezialdemokraten wird letztendlich die AfD als einzig wirkliche Opposition blockiert - vielleicht nicht in Gänze, aber zumindest wird es politmedial so erzählt werden. Unter taktischen Gesichtspunkten kann man vor diesem Coup nur seinen Hut ziehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Foren-Veteran

Pressekonferenz der AfD live:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eins ist klar: Petry. Pretzell und alle Spaltpilze müssen schnellstens entfernt werden, ansonsten wird unsere Partei in Mitteldeutschland massiv an Anhängern verlieren.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer noch eines weiteren Beleges bedurfte, dass dieses Land von einem postdemokratischen Parteienkartell regiert wird, wird ihn mit der "Jamaika"-Koalition bekommen. Damit hätten sich unter Merkel CDU, CSU, SPD, FDP und Grüne - also fünf Parteien - an einer einzigen (Massenmigrations-)Agenda abgearbeitet.

Dass die Bundestrojanerin unter der neuen Konstellation ihren "Plan" - wie sie immer sagt - weiter durchziehen wird, dürfte klar sein. Das belegen unter anderem das erschreckende Politopportunistentum eines Christian Feinripp Lindners (Mitglied der "Atlantikbrücke) und eine vergleichende Analyse des gelben und grünen Wahlprogrammes. Es passt also - vielleicht noch besser als vorher.

Mit der zu erwartenden Oppositionsrolle der Spezialdemokraten wird letztendlich die AfD als einzig wirkliche Opposition blockiert - vielleicht nicht in Gänze, aber zumindest wird es politmedial so erzählt werden. Unter taktischen Gesichtspunkten kann man vor diesem Coup nur seinen Hut ziehen.
    Stimmt. Die Spezialdemokraten mimen dann die Rolle der größten Oppositionspartei und halten so die AfD von entscheidenden Ausschüssen fern.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Durchaus denkbar.

Auf jeden Fall hat Mitteldeutschland mal wieder die Karre ausm Dreck ziehen dürfen und können. Abgesehen von ein paar löblichen "Ausreissern" im Altbundesgebiet.

Und ja, es macht mich ein wenig bis sehr stolz, dass ich Teil dieser Abmahnung an die Etablierten sein konnte! Die Stimmverluste für CDU, SPD, Linke, Grüne grad in meinem Brandenburg sind ein Indikator dafür, dass die Leute nicht mehr mitspielen wollen! In meinem Wahlkreis sind das zwischen 6 und 7 %.
    Dafür hat es bei uns in Sachsen-Anhalt nicht so gut geklappt. Das liegt wohl auch daran, dass sich die AfD-Landtagsfraktion hier in Sachsen-Anhalt in der letzten Zeit zerlegt. Da müssen die unbedingt dran arbeiten. Es gab diverse Austritte, dazu kommt noch das Problem mit dem Stasi-OibE hier in meinem Wahlkreis, der "zufällig" erst wenige Tage vor der Wahl enttarnt wurde.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. gestern einen wunderschönen Spruch von Jörges "STERN" gehört , den er gegen von der Leyen losgelassen hat :
    .
    ".. sie , die CDU und CSU haben doch den Erfolg der AfD so gefördert !" ... "sie beschimpfen ständig die AfD als NAZIS , haben nix anderes zu tun als die AfD ständig und ewig schlecht zu machen , das sind NAZIS , das sind Rechte , von der CDU sind über 1 Million Wähler abgewandert und haben die AfD gewählt , also sind dann doch in der CDU auch NAZIS !" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer