+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 221 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Lese ich richtig? AFD in Sachsen stärkste Kraft? Und in den anderen ostdeutschen Ländern zweitstärkste Partei.

Nur die Hamburger, NRW und Niedersachsen haben wieder stramm CDU gewählt. Treu harren diese Irrlichter an der Seite von Merkel aus.
    Bis zum Untergang.

Auf meine Hamburger und Westphalen kann ich mich verlassen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Falls es wirklich stimmt, daß die AfD in meinem schönen Bayernland 12 % eingefahren hat wird es sehr kritisch fürs Amigosystem.

Da können die CSU-Bonzen nicht mehr lange so rumeiern, sonst ist bei der Bayernwahl der Gamsbart ab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie auch, die AfD gibt es seit 2013 ?

Die CDU hat bis heute keinerlei Konzepte. Obwohl sie regieren.
    Das hätte man von der Laien vielleicht einmal sagen sollen. Dass sie selbst keine Konzepte hat.

Die AfD wird sich allerdings mit klaren Inhalten beweisen müssen, sonst ist sie wieder weg.
    Die sollte auf die Erststimmen zielen. Politik wird vor Ort gemacht. Wenn ich (mit Bedauern) wieder sehen muss dass fast die ganze Republik wieder "Schwarz" ist, könnt ich kotzen.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die sind halt schon etabliert, da fällt das nicht so auf und niemand hinterfragt. Is eben so....
    Naja, das Wahlergebnis heute abend deutet mir schon darauf hin, dass zumindest eine nicht zu unterschätzende Minderheit hierzulande das eine oder andere durchaus hinterfragt.

Die Zeiten wo es nur staatliches Radio- und Fernsehprogramm und die Schlagzeilen von Tages- und Bild-Zeitung gab sind vorbei. In dieser Hinsicht sind das Internet und die neuen Medien gar keine so schlechte Sache. Das Gedächtnis wird länger. Dinge werden gespeichert. Das "dumme Geschwätz von gestern" kann nicht mehr so leicht unter den Teppich gekehrt werden. Wendehalsigkeit - ala Monsieur Seehofer - wird abgestraft. Das ist schon mal eine gute Sache.

Zuzugeben, dass ein Problem schwierig ist, und man nicht mit einer Patentlösung - "Wir schaffen das" - bei der Hand ist, ist erfrischend ehrlich und ungewohnt in unserer politischen Landschaft, und ich denke es wird auch von vielen so wahrgenommen.

Es gibt eine Menge Leute die von Augenwischer- und Phrasendrescherei die Schnauze mehr als gestrichen voll haben. Die Rentenproblematik ist knifflig, und ich hätte auch keine Patentlösung parat, die ich einfach so aus dem Ärmel schütteln könnte. Sie ist nämlich eine demographische und damit eine gesamtgesellschaftliche und letztlich weltanschauliche Problematik. Da muss viel Wasser den Rhein hinunterfließen, bis man dort ernsthaft den Spieß umdrehen kann, selbst ideale politische Gegebenheiten vorausgesetzt. Und bis dahin wird es magere Jahre geben. So oder so. Denn die Fachkräfte aus dem vorderen Orient und der Sahelzone werden unsere Renten vermutlich auch nicht sicherer machen.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie auch, die AfD gibt es seit 2013 ?

Die CDU hat bis heute keinerlei Konzepte. Obwohl sie regieren.
    Das hätte man von der Laien vielleicht einmal sagen sollen. Dass sie selbst keine Konzepte hat.

Die AfD wird sich allerdings mit klaren Inhalten beweisen müssen, sonst ist sie wieder weg.
    Genau das meine ich. Mit NIX können die anderen auch, und schon länger. Dafür muß man sich als Symphatisant der AfD nicht noch als Volksfeind abstempeln lassen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Richtig Qualle sie haben ein Konzept und eine ziemlich gutes kann ich alles so unterschreiben.
    Hat das heute nicht die Katze sogar gepostet :hmmh.
    .. so ist es , aber man setzt sich mit dem Konzept der AfD nicht auseinander und babbelt nur die dummen Lügen der Lügenpresse nach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von joeschmara

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Soros? Das kommt mir doch alles bekannt vor, von nach der Trump Wahl.
    Soros - der ist bekannt dafür, dass er ausgesprochen gut designte Plakate und Transparente drucken läßt. Siehe auch die ganzen Farbenrevolutionen in unterschiedlichen Ländern dazu.

Das würde ich diesmal ausschließen wollen. Zu viele handgemalte und spontan gebaute Schilder zu sehen.
    Das was man bräuchte weiß man nicht
    und was man weiß kann man nicht brauchen
    Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakten werden über die Kreissäle geschaffen. Da können jenseits der Fruchtbarkeitsgrenzen lebende Politweiber oder präpotente Parteibonzen noch so viel fordern. Die sind demografisch nicht mehr relevant, so wie 2/3 der heute noch lebenden Deutschen.
    Ich habe hier vor Jahren viele Statistiken zur Bevölkerungsentwicklung eingestellt, aus denen das Szenario, insbesondere der Zusammenbruch infolge des Ausscheidens der sog. Babyboomer-Generationen, ersichtlich wird. Das wird mit mathematischer Notwendigkeit um 2030 passieren. Ändern kann das niemand mehr, lediglich durch Methoden abmildern, welche aber diese Demokratie nicht zulässt. Wenn bis dahin nochmal 10 Millionen Afroorientalen reinkommen und nachwachsen, gibt es hier nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme und parallel des Staates und Finanzsystems ein Gemetzel biblischen Ausmaßes an den Restdeutschen.

---
    Ich befürchte schon vorher ein größeres Gemetzel an den Schlafschafen als Rache wegen der Teilnahme am Angriffskrieg gegen den IS, der uns nichts getan hatte.
    Damit bin ich aber nicht allein, immer größere Teile der Bevölkerung ergreift zu Recht die Angst. Aber die fragen nicht nach der Ursache, die Gehirnwäsche durch die MSM wirkt phänomenal.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Korgan

Zitat Zitat von joeschmara Beitrag anzeigen
    Soros - der ist bekannt dafür, dass er ausgesprochen gut designte Plakate und Transparente drucken läßt. Siehe auch die ganzen Farbenrevolutionen in unterschiedlichen Ländern dazu.

Das würde ich diesmal ausschließen wollen. Zu viele handgemalte und spontan gebaute Schilder zu sehen.
    Die Leute wissen eben auch ohne Anweisung was sie zu tun haben. Das System läuft von selbst.

Mitglied

In der Diskussion hat man den "Erfolg" der FDP ganz aus den Augen verloren. Ich meine 10% ist noch Potential. Das sind Leute die eine Große Koalition nicht mehr wollten, aber sich nicht trauten eine Opposition zu wählen. Um die Stimen geht es auch bei der nächsten Wahl. Wandern die wieder zur CDU oder rüber zur AfD?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer