So wie die CDU kein Konzept bezüglich Migration, die FDP kein Konzept bezüglich Umweltschutz, die Grünen kein Konzept bezüglich vernünftiger Energiepolitik und alle zusammen auch kein Konzept bezüglich vernünftiger Rentenpolitik haben. Aber das natürlich niemals zugeben würden. Die SPD lasse ich mal aussen vor, die sollte man heute abend unter der Rubrik "Sonstige" einordnen.
Na, die FDP hatte viele Jahre im BT gesessen und Zünglein an der Waage spielen können.
4 Jahre draussen zu sein hat sie ganz sicher sehr frustriert.
Wenn sie sich jetzt an die Union anhängen, befürchten sie wohl zu recht dass sie nichts bewegen können und nach 4 Jahren wieder unter 5% kommen, deshalb sind alle Wahlaussagen vergessen es besser machen zu können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. optimal , sollen sie mal alle so machen , um so stärker wird die AfD , hat heute Jörges von dem "STERN" auch gesagt , er hat all den Altparteien vorgeworfen mit ihren dummen Provokationen gegen die AfD , dadurch auf die AfD aufmerksam gemacht zu haben ..
.. "ihr hat euch nicht mit den Fakten der AfD auseinander gesetzt , sondern nur deren "Parolen" angegriffen!" ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"