+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 221 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Der Gedanke, auf den ich hinaus wollte, ist im Grunde die Frage, ob eine Partei oder eine politische Kraft überhaupt die eigentliche und ausschließliche rettende Kraft sein kann, die sozusagen als heilende Medizin den Untergang der Deutschen noch aufhalten kann.

Und ob die tieferliegende Ursache unseres Unterganges vielleicht nicht auf einem ganz anderen Gebiet zu suchen und zu finden ist. Und damit womöglich auch die Lösung.
    Fakten werden über die Kreissäle geschaffen. Da können jenseits der Fruchtbarkeitsgrenzen lebende Politweiber oder präpotente Parteibonzen noch so viel fordern. Die sind demografisch nicht mehr relevant, so wie 2/3 der heute noch lebenden Deutschen.
    Ich habe hier vor Jahren viele Statistiken zur Bevölkerungsentwicklung eingestellt, aus denen das Szenario, insbesondere der Zusammenbruch infolge des Ausscheidens der sog. Babyboomer-Generationen, ersichtlich wird. Das wird mit mathematischer Notwendigkeit um 2030 passieren. Ändern kann das niemand mehr, lediglich durch Methoden abmildern, welche aber diese Demokratie nicht zulässt. Wenn bis dahin nochmal 10 Millionen Afroorientalen reinkommen und nachwachsen, gibt es hier nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme und parallel des Staates und Finanzsystems ein Gemetzel biblischen Ausmaßes an den Restdeutschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Platzek sagt gerade, die AfD wäre die stärkste Kraft in Sachsen geworden.
    Das wäre der Hammer.
    Shahirrim hatte mir vorhin geschrieben das Sachsen 32% hat
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Offenbar haben nur die Sachsen wirklich begriffen.

Das ganze Ergebnis ist mal wieder unbefriedigend. Die Revolution bleibt schon wieder aus.
    Abgesehen vom Osten.
    Geduld. Im Moment darf sich noch jeder an den Schmuddelkindern reiben. Morgen beginnt aber der innerparteiliche Kehraus. Dann gibt's Blümchen und Tränchen für die abgewählten Abgeordneten, Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Bei allen Parteien. Insbesondere bei der CSU. Aber auch bei Merkels Getreuen. Jetzt ist das eigene Portemonnaie in Gefahr. Und da kennt man keine Loyalität mehr.

Immerhin dürfen 73 Abgeordnete der Union ihre Köfferchen packen. Sehr erfreulich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich fand es vorhin geil, wie Grüne, FDP und SPD sich gegenseitig in die Regierung schieben wollten.

Keiner will mehr mit Merkel zusammenarbeiten !

Vielleicht geht der ganze Scheißhaufen also doch noch hoch.
    Die wissen alle, daß Merkel eine Art politscher Vampir ist, der allen politischen Komplizen das Mark aus den Knochen saugt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, und dann nach 1 oder 2 Legislaturperioden erscheinen sie "erneuert und gereinigt" wie Phoenix aus der Asche wieder aus der "Oppositionsversenkung" und betreiben genau die gleichen Gaunereien wieder weiter, bis das Spiel von Neuem beginnt.

Ewiges Wechselspiel, bei dem einige zeitweise den Buhmann und Büßer spielen müssen, aber alle gemeinsam profitieren und sich gegen das naive Volk einig sind.
    So ist es! Ich frage mich oft, hat ein Deppenvolk, welches das nicht durchschaut, überhaupt eine bessere Politik verdient? Man muss milde sein mit diesen politischen Nichtblickern, denn vielleicht ist das einfach die Natur des Menschen. Ein Großteil ist einfach geschaffen, nur zu folgen und nicht zu hinterfragen, zu naiv, zu gutgläubig, zu einfach gestrickt oder hat seine Talente einfach auf anderen Ebenen. aber es verblüfft mich doch permanent, wie leicht und wiederholt sich ein Großteil des Volkes von diesen mießen, bösartigen Gaunern verarschen läßt.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Die BRD sollte die Sachsen endlich freigeben und aus diesem Staat entlassen. Wir wollen diesen Staat nicht.

(Mit "Staat" ist natürlich dieses Konglomerat bzw. die unauflösliche Verflechtung mit den etablierten Parteien und die totale Durchdringung mit Parteisoldaten gemeint.)
    Dann komm ich zu euch.
    Das wäre dann das Land meiner Träume.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die BRD sollte die Sachsen endlich freigeben und aus diesem Staat entlassen. Wir wollen diesen Staat nicht.

(Mit "Staat" ist natürlich dieses Konglomerat bzw. die unauflösliche Verflechtung mit den etablierten Parteien und die totale Durchdringung mit Parteisoldaten gemeint.)
    Ja, die Verfassung steht noch aus. Das wäre mit der AfD wohl gut zu machen, weil es dazu eine Volksabstimmung braucht. Nur das Volk selbst kann sich eine Verfassung geben, auch, wenn ihnen das bis heute noch verwehrt bleibt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Trotz der hohen Verluste hat die Union nach Worten von Fraktionschef Volker Kauder einen Erfolg verbucht.

Foren-Veteran

Nö, Meuthen hat gesagt, dass er auf der Straße nur noch Ausländer sieht (wie auch der Rest der Bürger),
    dann hat Merkel gesagt, dass das doch alles Deutsche sind

Es ist so geil. Das wird alles übel enden.

.[/B]
    Aber wörtlich sagte sie: Wer einen deutschen Paß hat, sieht für sie wie ein Deutscher aus. So als wenn der Paß das Aussehen verändert und nicht Bart und Burka.
    Der Satz wird nicht vergessen werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Hm.

Angenommen, Du verbrennst ein Streichholz. Das ist das ganze ja im kleinen. Meinst Du, Du wirst eine Erwärmung feststellen können?
    Tja, dumm dass der Mensch nur ein paar Prozent der Treibhausgase freisetzt, 90% aber natürlicher Herkunft ist, Vulkane usw. Beschäftige dich lieber mit den Fakten. Die aktuelle Erwärmung seit ca. 1980 ist ein natürlicher Zyklus. Vor 1000 Jahren wars schon mal viel wärmer, ganz ohne Industrie, siehe mittelalterliche Warmzeit, als auf Grönland Getreide angebaut wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer