Ich bin an keinem Dummschwatz interessiert, das was Du vom Stapel läßt sind Behauptungen vor allem in den dt. Gleichstrommedien. Eine Konsenswissenschaft ist ideolog. Unfug, im Mittelalter waren auch die meisten Gelherten der Meinung, daß die Erde eine Scheibe ist. Die CO2-Theorie ist eine Behauptung ohne eine fundierte wissenschaftliche Beweisführung. Wir können gern in einem anderen Strang eine Diskussion über Umweltschutzprobleme führen, dieser Strang ist aber dafür der falsche Ort.
Ein hoch auf unsere Dunkeldeutschen im Osten.![]()
Ein hoch auf die AfD .Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Meinen Glückwunsch allen Kandidaten der AFD! Wir haben euch unser Vertrauen geschenkt. Es ist ein Etappensieg. Jetzt dürfen wir 4 Jahre keine Luft daran lassen. Damit es in 4 Jahren zum Wechsel kommen kann. Mit Stolz schaue ich auf mein Heimatland Sachsen. Mehr wie in jedem andern Bundesland haben wir dem Regime die Stirn geboten.
Das alles muss man vor dem Hintergrund von fast 30 Prozent Briefwählern gesehen werden. Auf das gesonderte Ergebnis bin ich gespannt.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!