Wird eigentlich Zeit für eine grüne Verteidigungsministerin.
In Leipzig schön viel blau zu sehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Ich kann mir das leisten. Habe genug geleistet, das Rentenalter erreicht und gut was auf der hohen Kante. Jetzt geht es nur noch darum so lange wie möglich gesund zu leben und Rente zu kassyren.
Macht aber natürlich einen Heidenspaß, daß jetzt die ganzen Systemtrottel und Open-border-Jubler auch für mich mitrackern und mitzahlen müssen. Jede Kopeke, die an mich geht fehlt den Schatzsuchenden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bitte aufpassen,das die Wahlergebnissen nicht von den Anderen Parteien im Nach hinein nicht beschönigt werden.AFD musste wirklich unter extren schwierigen Umständen Wahlkampf machen.Das war nicht demokratisch!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Logisch: Linke sollten für die Arbeiter sein und gegen Lohndumping, welches durch Import billiger Menschenmassen herbeigeführt wird.
Wagenknechts Argumentation hört aber dort auf.
Sie ist weder völkisch, noch deutsch-national, sie verachtet jeden Nationalstolz.
Und sie hat kein Interesse an der biologischen Erhaltung des Deutschen Volkes.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41