Jamaika-Koalition kommt.
Verfolge die Wahl auch aus Russland. Im ARD-Livestream.
Jamaika-Koalition kommt.
Verfolge die Wahl auch aus Russland. Im ARD-Livestream.
...im iPad gerade "News" beim rechtswisch im Speichel gelesen. Die Kommentare sind der Hammer. Die scheinen ja zu löschen was das Zeug hält...
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Na ja, wie auch immer.
Freuen wir uns trotzdem, dass zum ersten Mal seit ?????? wieder eine Partei rechts der CDU/CSU in den BT einzieht!
Sicherlich wird eine schwere Zeit für die AFD anbrechen, denn der geballte Todhass der Etablierten wird ihnen ab heute entgegenschlagen. Auch von Innen heraus wird versucht, zu zersetzen.
Wenn es aber gelingt, die AFD in den kommden 4 Jahren zu konsolidieren, dann wird es für die Etablierten dauerhaft keine uneingeschränkten monopolartigen Machtperspektiven mehr geben!
Das Kartell der Etablierten dürfte dann endgültig zertrümmert und zerschlagen sein!
Wenn es der AFD oder einem innerer Kreis innerhalb der AFD gelingt, die Partei in ein geordnetes Fahrwasser zu bringen, dann wird eine neue Epoche für das Gefüge im politischen Machtgefüge der BRD anbrechen.

Nein, ganz unten.
Hat man ja in NRW gesehen.
Ich glaube , knapp 100 Lokale wurden nachgezählt, in 80% der Fälle wurden zu wenige Stimmen für die AfD ausgezählt, mehr Stimmen gab es nirgendwo.
War natürlich kein Grund für eine komplette Neuauszählung unter notarieller Aufsicht für diese Verbrecher...

Oh, jetzt k0mmen in der ARD die Beispiele für "rassistische Aussagen":
"Die Linkspartei ist eine Schande für Deutschland"
Schlimm schlimm...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!