Endspurt?
Wir haben schon mal den Sekt aus dem Kühlfach geholt, wegen der gefühlten Temperatur ab 18.00 Uhr
in Deutschland.
Ich schätze mal bei der AfD wird man durch die Decke gehen wie die Korken und "Die Grünen" werden
ihren 1% plus als grooooooooßen Wahlsieg feiern.
Die SPD ist wie immer der Gewinner, die da meinen auch bei schlechtestem Ergebnis braucht man diese
in Deutschland und besonders Martin Schulz, der Rächer der Armen, er selbst mehr Einkommen hat wie
die Kanzlerin.
Na ja die Trude Petra Hinz von der SPD ist da noch besser. Sie war von 2005 bis 2016 Mitglied des
Deutschen Bundestages für die SPD und ist heute 55 Jahre und.......hat dank der Genossen natürlich
finanziell ausgesorgt. Die lacht sich kaputt über den Martin Schulz.
Also bis in wenigien minuten und gaaaaanz laaaaaangen Gesichtern auf den Fernsebildschirmen.
Thomas
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Soweit es die Geschäftsordnung des Bundestages und die im Gesetz zugesicherten Rechte der Abgeordneten bzw. der Fraktionen betrifft, werden die MdBs der AfD sicher gleich behandelt werden. Sollte dies nicht eintreffen, so werde ich mit dir zusammen - aus prinzipiellen Gründen - für die Einhaltung der Gesetze und der Geschäftsordnung demonstrieren. Mehr kannst du von mir nicht erwarten.
Whatever you do, do no harm!