Ich war früher mal SPD Anhänger meine ex hat mich immer gezwungen NPD zu wählen und einmal die Rep.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zufällig las ich heute einen Artikel in der Huff.
Erschüttert wurde berichtet, dass die Firma Red Bull sich weigert, den Sponsoringvertrag mit Stratospheren - Springer Felix Baumgartner wegen dessen "Entgleisungen" zu kündigen.
Was hatte Baumgartner verbrochen:
Er hat sich über den Identitären Martin Sellner geäussert und gemeint:
"Ich finde seine Argumente besser als sie der meisten Politiker und im Gegensatz zu den Linksextremisten verurteilt er eindeutig jede Form von Gewalt!"
Wirklich, eine furchbare Entgleisung.
"Zufällig" wurde Baumgartner auch gerade von der Steuerfahndung ins Visier genommen, da ihm der Status als Sportler aberkannt wurde. Wer Basejumping betreibt ist kein Sportler sondern ein Animateur und fällt nicht unter das besondere Steuergesetz für Sportler in Austria.
Ja, jetzt zahlt der gute Felix seine Steuern eben in der Schweiz...
Ein sympathischer Typ der Felix!
Wünschte mir, wir hätten solche Typen in Deutschland, die sich solche Aussagen trauen.
Sehr positiv fällt in Austria auch Andreas Gabalier auf!
ach.. was freue ich mich schon auf die dumme Fresse vom Stegner...
Wenn Dich das interessiert, rege ich an, sich mit der Thematik zu beschäfitgen und die Sachen der Leute zu lesen. Es wäre höchste Eisenbahn, seine Vorurteile und festgefahrenen Ansichten über die Demokratie zu hinterfragen. Das geht aber nur, wenn man sich von BRD und Angloamerika, wo nur für Demokratie und gegen alle anderen System propagiert wird, abwendet und versucht sich aus diesem Lügen- und Propgandasumpf zu befreien.
In Frankreich, wo die neuzeitliche Demokratie sich schließlich als erstes auf europäischem Boden durchsetzte, findet man die besten Informationen. Namen habe ich zur Genüge gennant, den Rest erarbeitet man sich bitteschön selbst.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Hallo
Bundestagswahl 2017 im Live-Ticker
Erschüttert Deutschland um 18 Uhr ein Wahl-Beben?
.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
yepp, wenn nicht die Fälscherwerkstatt eingeschaltet wird!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Warum spielt der Stegner eigentlich nicht den bösen Nazi in Hollywood - Filmen?
Da müsste sich doch jede Menge Geld mit machen lassen, und Geld absahnen ist doch für jeden Sozen das wichtigste, siehe Schulz oder Lindner!