AW: AfD im Wahlkampf
				Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
				Ich habe es getan. Verrat an der NPD begangen. Es fühlt sich grausam an!
Bin eigentlich ein treuer Wähler, in guten wie in schlechten Zeiten. Hoffe, es hat sich gelohnt, AfD zu wählen.
Hier in HH herrscht gutes Wetter, mein Wahllokal war so voll, wie nie. Musste sogar eine ganze Weile warten, ehe ich in die Kabine konnte. Nicht nur Rentner waren da, wie üblich. In der Kabine waren Kugelschreiber, keine Bleistifte.
				Sagt mal, wie oft muss man euch Hirnverlorene noch darauf hinweisen, dass man ethnische Deutsche nicht mir Flüchtern aus Hintertimbuktistan vergleichen kann.
Natürlich ist man "Fremden" gegenüber immer erst misstrauisch, was will man mit diesen hohlen Verdummungsphrasen noch bezwecken, als seichten Seelchen ein schlechtes Gewissen einzureden.
Weihnachten wurde überall gefeiert, überall Schweinefleisch gegessen, überall die deutsche Sprache gesprochen, überall sich als Deutsche gesehen und gefühlt.
Und ihr perfiden Manipulierer stellt sie auf eine Stufe mit den aktuellen Wirtschaftsflüchtern aus Schwarzafrika, das ist einfach hinterfotzig bis zum abwinken, ein Tritt ins Gesicht unserer vertriebenen Landsleute von damals.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!