Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es gibt mannigfaltige Beispiele, wo der Nationalismus im 20. Jahrhundert zum Massenmord geführt hat; das beschränkt sich nicht auf Deutschland. Ein Beispiel wären etwa die "Roten Khmer" in Kambodscha. Zwar starteten sie als stalinistische Partei, die sich nach der Machtergreifung aber eine nationalistische Herrscherideologie zu eigen machte. Angehörige der nationalen Minderheiten waren dabei nahezu automatisch zum Tode verurteilt. Ein anderes Beispiel wäre der Völkermord in Ruanda 1993.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Deine NWO Strategie ist ebenso Kriegstreibend.
Nationen lassen sich demokratisch nicht wie ein Stück Zucker auflösen, siehe Jugoslawien. Es Bedeutete Krieg.
Die Nummer zwei auf der Landesliste Bayern ist ein Freund von Verschwörungstheorien: glaubt an die Existenz geheimer, global operierender Eliten, die im Hintergrund an einer sogenannten „New World Order“ (NWO) arbeiten - einer neuen Weltordnung.
Die NWO ist nicht VT.