User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1579 von 1678 ErsteErste ... 579 1079 1479 1529 1569 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1589 1629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.781 bis 15.790 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das Gruselkabinett der AfD-Kandidaten beinhaltet auch eine besoffene Trümmerlotte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Machen wir uns über chronisch Suchtkranke Menschen lustig???

schäbig.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Chaotische AfD zerbröselt in Mecklenburg-Vorpommern

Mindestens fünf Abgeordnete werden die Fraktion verlassen. Das erfuhr der Nordkurier am Samstagabend aus Parlamentskreisen...

bitte weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------

Eine Blaupause für den Bundestag? Man braucht sich nur die AfD-Abgeordneten ansehen und man weiß was kommen wird.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wieso "verzweifelt"? Ab morgen müsst ihr damit leben, welche Spinner ihr ins Parlament gewählt habt.
    Offensichtlich leidest du unter einer dramatisch verzerrten Wahrnehmung der Realität.

Wenn ich mir vorstelle, was für Spinner wir derzeit im "Parlament" (wohl eher eine Ansammlung Halbirrer) haben, kann es ja wohl nicht mehr schlimmer werden, sondern nur noch besser.

Alleine schon die Chefin der Grünen, diese Göring-Eckpfosten: "Liebe Kinderinnen und Kinder".

Die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, und der größte Rest ihres Haufens von Totalbekloppten ebenso.
    .

Mitglied

"Macht keinen Scheiß": Diese 92-Jährige hat den 2. Weltkrieg überlebt - das ist ihre Botschaft an die AfD-Wähler

bitte weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen

Mindestens fünf Abgeordnete werden die Fraktion verlassen. Das erfuhr der Nordkurier am Samstagabend aus Parlamentskreisen...

---------------------
    Eine Blaupause für den Bundestag? Man braucht sich nur die AfD-Abgeordneten ansehen und man weiß was kommen wird.
    Fake News, kurz vor der Wahl. Danke.
    Einfach nur lächerlich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Redaktionen arbeiten schon an den Schautafeln und die Politiker behämmern sich gerade in einer Telefonkonferenz. Die haben die Prognosen schon vorliegen.
    .. die Journalisten holen wieder ihre alten Fragen vor , die da lauten :
    ..."wie kann es kommen , daß ihre Partei einen solchen erdrutschartigen Verlust hinnehmen mußte?"
    und die Antwort wird kommen
    ... "es ist noch zu früh um darüber zu "Spekulatius" zu machen wir müssen erst mal dieses Wahlergebnis analysieren aber wir möchten schon jetzt feststellen , daß die Wähler unsere Wahlprogramm voll angenommen haben !!"
    .. "die AfD konnte ja nur Punkten , weil sie mit ihren NAZI-Parolen unsere letzte gute Regierungsarbeit schlecht gemacht haben!" ..
    Blablabla und den Unsinn der Journalisten werden wir dann ertragen und uns still ein Flensburger Bier genehmigen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fake News, kurz vor der Wahl. Danke.
    Einfach nur lächerlich.
    Keine Fake News.

Jeder weiß doch mittlerweile, dass es bei der AfD in vielen Ländern drunter und drüber geht.

Das wird DER skurrilste Chaotenstadl, den der Bundestag je gesehen hat.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nachweislich falsch. Es gibt jede Menge Nationalstaaten die vollkommen friedlich waren/sind und in Frieden mit den Nachbaren existieren. Es gibt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Nationalstaat und schweren Konflikten/Krieg mit den Nachbarn. Guck nach Asien z. B., nach Nordeuropa, spanien, schweiz...

Die Nachteile von Mukustaaten sind dagegen unzählig und früher oder später so gut wie sicher.
    Wir reden hier nicht über Nationalstaaten, sondern über Nationalismus.

Es gibt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Nationalstaat und schweren Konflikten/Krieg mit den Nachbarn. Guck nach Asien z. B., nach Nordeuropa, spanien, schweiz...
    Nun, zuerst Mal ist festzuhalten, dass sich Schweden und die Schweiz seit ca. 100 Jahren einer strikten Neutralität verpflichtet haben. Ja, das hätte ich gerne für Deutschland, da mach ich keinen Hehl draus. Es ist aber nicht so, dass es in Nordeuropa nie Nachbarskriege gegeben hätte. Vor allem die Norweger können Lieder darüber singen, da sie als damals schwächstes Glied mehrfach unter dänischen und schwedischen Einfluss gelangten. Die Schweden versuchten zudem einst, den Ostseeraum zu erobern.
    Spanien war stets durch die geographische Lage begünstigt und dort gab es in der Tat für europäische Verhältnisse wenig Kriege. Besonders im 16./17. Jahrhundert focht die spanische Krone aber etliche Grenzkonflikte um Okzitanien (südwestliches Frankreich) aus und verlor hier am Ende.
    Dass Nationalismus in Asien auch nicht gut funktioniert, dafür gibt es Myriaden an Beispielen. Es sei aber nur mal erwähnt, dass es aus sicherheitspolitischen Überlegungen ohne chinesischen Beistand nicht nur das Regime der Kims längst nicht mehr gäbe. China hat z.B. auch die roten Khmer sogar dann noch gestützt, als auch der chinesischen Regierung klar war, dass dort der Wahnsinn überhand genommen hatte, und zwar vorwiegend, um den Einfluss Vietnams zu begrenzen.

Die Nachteile von Mukustaaten sind dagegen unzählig und früher oder später so gut wie sicher.
    Die von dir erwähnte Schweiz ist der "Mukustaat" schlechthin in Europa. Drei Staatsvölker und Staatssprachen seit olims Zeiten! Da taten und tun sich viele europäische Länder schwerer mit, wie wir gerade in Spanien erleben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Blood Red Rose Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! :sorry-2:

Damit landet dein Stimmzettel "ungelesen" - schon sobald die Auszähler nur sehen, dass da was draufgeschrieben wurde - auf dem Haufen "ungültig."

Ein gültige Stimme für die AfD hätte dir und uns allen mehr genutzt ...

Lieber Herr Rose!

Sie haben an einem Test teilgenommen und gewonnen ...

... aaahahahahahahahahaaaaa ...

Übrigens, ich bin auch "lesbian", sozusagen ... ich schaue auch am liebsten auf nen hübschen Frauenar - a - a - a - hintern!!!

Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen

---------------------

Logo. Bild sprach mit dem Dampfkochtopf der Gerüchteküche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer