Hier und in einem anderen Strang wird groß aufgesprochen, was alles im Wahllokal sofort zu beanstanden sei, bis hin zu Anzeigen bei der Polizei (also bei den großen Helden des Systems, das man zu bekämpfen wünscht), und wenn dann selber vor den seriös-markant auftretenden "Wahl"-Systemaufsehern gestanden wird, dann sieht der Mut wie folgt aus: "Ach so, Ja,
vielen Dank für ihre freundliche Auskunft!"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Da musste ich jetzt erst mal googlen...den kannte ich gar nicht.
Setzt Du jetzt an die Stelle (sinngemäß), daß jemand der 'Liebe' hinterher läuft?
Liebe kann man nicht kaufen, außerdem hat sie Voraussetzungen...
Von vielen will ich gar nicht geliebt werden...Was für ein Albtraum...![]()
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer]
Anders als der Zentralratspräsident: Jüdische Online-Enzyklopädie „Jewiki“ gibt Wahlempfehlung für AfD ab
Epoch Times23. September 2017 Aktualisiert: 24. September 2017 8:12
Die Seite "Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“ Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr.Jewiki, die größte, deutschsprachige [Links nur für registrierte Nutzer] gibt eine Wahlempfehlung zur Bundestagswahl ab. Auf der Seite steht: „Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“
Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr und listet die institutionalisierten Menschenrechtsverletzungen in islamisch-dominierten Ländern auf. Sie verlinkt auch das Wahlprogramm der AfD.![]()
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)