User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1549 von 1678 ErsteErste ... 549 1049 1449 1499 1539 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1559 1599 1649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.481 bis 15.490 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst bestimmt Uschi Obermaier!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

meh

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und, würdest Du Dir ein wenig Atommüll in den Garten oder Keller legen lassen?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Immer wieder bin ich angetan von deiner Auswahl an interessanten Bildern, die du hier regelmäßig einstellst. Chapeau! Und manchmal bringen Fotos mehr zum Ausdruck als viele Worte.

Zum Thema "Schätzchen" Uschi Glas:
    Dass die Frau inzwischen deutlich betagter ist, als seinerzeit bei "Zur Sache Schätzchen" irgendwann in den ...?-Jahren, wäre im Normalfall nicht weiter erwähnenswert, sondern könnte ihr sogar zur Ehre gereichen. Allerdings nur dann, wenn nicht ganz offensichtlich Gegenteiliges vorgeschützt werden würde.
    Dass Frau Glas laut Medien einen mehrfach (?) verurteilten Sohn auch schon hinter Gittern besuchen musste, geht unsereins normalerweise nichts an. Durch die erkennbare Zusammenarbeit mit den Klatschmedien wird man damit aber selbst dann konfrontiert, wenn einem das völlig egal wäre.
    Dafür darf man dann als Gegenleistung mal wieder ins TV. War es bei Maischberger, wo sich die Glas vor den politischen Karren der Merkel-Union spannen ließ?

Mir gehen diese vom Mainstream instrumentalisierten "Künstler" und inzwischen auch Sportler gewaltig auf den Senkel. Zu auffällig ist die gegenseitige Verquickung.
    Lahm interviewt Merkel, Frau Schmelzer zeigt dem AfD-Plakat den Stinkefinger, ein Moderator der Stumpfsinn-Sendung "Taff" gibt eine Anti-AfD-Erklärung ab, ein Herr Kretzschmer meint in seinem Shopping-Quatsch, die AfD-Wähler sollten sich schämen. Die Liste ließe sich beliebig erweitern und wird von geifernden "Journalisten" jenseits einer ernsthaften argumentativen Auseinandersetzung eifrigst befeuert.
    Bei den Amis dürfte es noch krasser sein. Vermutlich leben aber nahezu sämtliche Protagonististen noch in den USA, die im Falle einer vermeintlichen Wahl Trumps großspurig ihre Auswanderung angekündigt hatten.

Gerne,
    stimmt,
    EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE.
    macht ja auch Spass, wenn dann viele WEITER-TEILEN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wegbereiter
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    zum einen, ist das zw mir und diesem eierkopf schon länger am köcheln . außerdem scheinst du da was zu verwechseln oder nicht zu verstehen. die ddr, die sed, die vorgänger der linken, haben eigene leute erschossen, zerfetzt und verkrüppelt, weil diese aus dem land fliehen wollten...
    Ist immer die Frage, was man als "die eigenen Leute" definiert. Für die SED waren es die linientreuen Mitstreiter; für die AfD wäre es eine bestimmte Auslese der derzeit in Deutschland Lebenden aufgrund national-orientierter Gesichtspunkte. Die die "anderen" dann, werden halt mehr oder minder stark drangsaliert. Die Motive sind also verschieden, die Methode jedoch eher nicht. Die AfD ist wie auch die SED autoritär, voller Ressentiments und kulturell rückwärtsgewandt bzw. verschlossen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Als nächstes fordern sie noch den §175 wieder einzuführen. ^^

Wobei das nicht mal besonders fern liegt. Das ist ja genau deren Linie. Bloß keine Freiheiten.
    Entschuldige bitte, aber den §175 wird nicht die AfD, sondern den werden die Gutmenschenparteien wieder einführen, in vorauseilendem Gehorsam gegenüber den Gesetzen der Scharia!!!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

meh

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber den §175 wird nicht die AfD, sondern den werden die Gutmenschenparteien wieder einführen, in vorauseilendem Gehorsam gegenüber den Gesetzen der Scharia!!!
    Davor hast Du Angst?

Geschenkt, die "Wir lassen alle rein" Politik muss ein Ende finden.

Wegbereiter
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tittenbild
    Och, nur das nicht, da tut mir die AfD schon leid. Besteht zu 86% aus (vorwiegend alten) Männern, und präsentiert sich gerne mit jungen knapp bekleideten Damen. Einfahc nur peinlich diese Partei.

@Jodlerkönig: Thema Gandhi führt an dieser Stelle wohl zu weit. Darauf komme ich ggf. an anderer Stelle zurück.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Ist immer die Frage, was man als "die eigenen Leute" definiert. Für die SED waren es die linientreuen Mitstreiter; für die AfD wäre es eine bestimmte Auslese der derzeit in Deutschland Lebenden aufgrund national-orientierter Gesichtspunkte. Die die "anderen" dann, werden halt mehr oder minder stark drangsaliert. Die Motive sind also verschieden, die Methode jedoch eher nicht. Die AfD ist wie auch die SED autoritär, voller Ressentiments und kulturell rückwärtsgewandt bzw. verschlossen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Davor hast Du Angst?

Geschenkt, die "Wir lassen alle rein" Politik muss ein Ende finden.
    Um mich habe ich keine Angst mehr, sondern nur noch um Andere...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

meh

Aber warum muss die AfD denn dann, wenn sie dieses durchaus wichtige und richtige Thema anspricht, das komplette dumpfe ideologische Republikaner-Paket aus den USA übernehmen?

Alles eins zu eins abgekupfert. Wirtschaftlich weniger für Arme und mehr für Reiche, Abkehr von der Energiewende, Skepsis nicht nur gegenüber Migranten sondern auch gegenüber internationalem Freihandel ... warum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer