User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1542 von 1678 ErsteErste ... 542 1042 1442 1492 1532 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1552 1592 1642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.411 bis 15.420 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Gute wird wohl in Geldnöten sein; die Kautionen für ihren Sohn, der Dauergast im Knast ist, dürften sie eine menge Geld gekostet und finanziell ruiniert haben.

Dürfte sich deshalb wohl ein paar Kröten bei Merkel dazu verdient haben.

Jede Frau hat ihren Preis, und der ihre ist wohl nicht besonders hoch.
    Ich will Uschi Glas nicht prinzipiell verteidigen, aber eines sollte man auch wissen:

Die Frau ist seit den 60er Jahren eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen, und hat sich seit dieser Zeit immer zur CSU bekannt.

Das war beachtenswert und mutig, Strauss war das Feindbild der linken deutschen Kultur- Schickeria, fast so schlimm wie heute die AfD...
    Uschi Glas hat das aber durchgehalten und war standhaft...

Insofern verzeihe ich ihr diese dämliche Merkel - Hörigkeit, die sie heute an den Tag legt.
    Sie wird ja längst über 70 sein, hat sicherlich engste persönliche Kontakte in die CSU (sorry, lese keine Bunte, aber ich nehme es stark an...)
    Wer in diesen Kreisen wie Glas verkehrt und sich jetzt zur Afd bekennen würde, begeht gesellschaftlichen Selbstmord. Das tut sie sich nicht mehr an.
    Da gehört sicher auch der komplette FC Bayern dazu: Hoeness, Rummenigge , Beckenbauer, wahrscheinlich auch Spieler wie Müller oder Lahm:
    Die sind alle 1000% CSU-ler...

Cleverer wäre es wohl für sie einfach still zu halten, aber vielleicht braucht sie eben noch ein paar Kröten und muss in die Medien.
    Ist wohl einfacher Interviews über Merkel zu geben um damit Geld zu verdienen als über ihren missratenen Sohn...

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    gehe mal in Berlin Rosenthaler Platz oder Eberswalder Strasse an der U-Bahn, da laufen eine Menge Hipsters rum , die sind total auf ihr Smartphone hypnotisiert und total in ihrem Schädel eigener Welt lebend, die laufen dich sogar um, wenn du am Gehweg stehst und gehen nichtmal aus dem Weg, - hatte beinahe deswegen mit so einem Hippster ne Prügelei gehabt - in vielen Straßen die neuen VEGAN Cafes und sehr teuer - und dennoch die Buden sind propevoll...- kenne so einen Hispter 28 jahre alt und hat mir selbst gesagt, - er ist auf ein Gehalt nicht angewiesen seine sehr gute Kohle kommt woanders her, wollte er mir nie sagen - wenn s knallt in Deuschland, - die Karibik ist auch sehr schön...

Das sind die die auf die SPD und Grünen total abfahren....da wundert mich garnix mehr.
    Ich dachte, Hipster wählen Lindner?

"Weil der ja irgendwie schon das mit den Flüchtlingen in Ordnung bringen will, aber hey eben auf humanitäre Weise und so, Du weisst schon..."

CDU scheint auch neuerdings ziemlich in zu sein bei "Kreativen", die ohne echtes Können oder Leistung in jungen Jahren viel Kohle gescheffelt haben.

Beispiel unsere magersüchtige Lena, war geschockt dass die für Merkel Werbung macht, hätte die zu den 8% Trotteln gezählt, die immer noch die Grünen wählen???

Vielleicht bin ich da aber auch viel zu naiv, und es fliessen hohe 5-stellige Beträge an Thomalla und Landruth, damit die sich zur CDU bekennen?

Was glaubst Du???

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

Der ist echt gut. Leider Grünsperre.

Witzig daran ist ja noch, daß "Die Linke" auch so denkt: Wir sind für die Flutung, weil das den Druck auf die reichen Säcke erhöht, mehr Bimbes abzudrücken. Was die aber nie tun werden. Hase, Igel.
    Noch witziger ist, dass "Die Linke" das mindestens genauso gut weiß, dass die das nie tun werden aber trotzdem trommelt... der Demokratie und dem Meinungspluralismus zuliebe...

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Cleverer wäre es wohl für sie einfach still zu halten, aber vielleicht braucht sie eben noch ein paar Kröten und muss in die Medien.
    Ist wohl einfacher Interviews über Merkel zu geben um damit Geld zu verdienen als über ihren missratenen Sohn...
    Ja, das wäre besser gewesen. Schweigen ist Gold.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du meinst doch hoffentlich die 12 Merkel-Jahre ?
    Ach du wieder! Ich gratuliere dir schon vorab zum heutigen, grandiosen Wahlsieg. Und benimm dich mal, wie ein echter Sieger, der auch die Leistungen seiner Konkurrenten anerkennt.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Hipster wählen Lindner?

"Weil der ja irgendwie schon das mit den Flüchtlingen in Ordnung bringen will, aber hey eben auf humanitäre Weise und so, Du weisst schon..."

CDU scheint auch neuerdings ziemlich in zu sein bei "Kreativen", die ohne echtes Können oder Leistung in jungen Jahren viel Kohle gescheffelt haben.

Beispiel unsere magersüchtige Lena, war geschockt dass die für Merkel Werbung macht, hätte die zu den 8% Trotteln gezählt, die immer noch die Grünen wählen???

Vielleicht bin ich da aber auch viel zu naiv, und es fliessen hohe 5-stellige Beträge an Thomalla und Landruth, damit die sich zur CDU bekennen?

Was glaubst Du???
    Da wird wohl ordentlich Schotter fliessen. Landruth und Thomalla sind ansich zu blöde, um sich wirklich politisch zu engagieren. Wobei ich der Landruth auch eher die grüne Schiene zugetraut hätte.

Prinzipiell sind diese beiden Idiotinnen aber auch völlig nebensächlich. Die hungern für den Weltfrieden! Sollnse machen! Von mir aus dürfen die auch gerne für den Weltfrieden verhungern. Solche Brote sind evolutionär betrachtet nicht mal ein Verlust, wenn sie den Löffel weglegen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Jeder Fünfte in Nürnberg darf nicht zur Wahl

Ohne deutschen Pass

Alleine in Nürnberg leben 102.000 Erwachsene ohne deutschen Pass. Sie dürfen damit nicht an die Wahlurnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ach du wieder! Ich gratuliere dir schon vorab zum heutigen, grandiosen Wahlsieg. Und benimm dich mal, wie ein echter Sieger, der auch die Leistungen seiner Konkurrenten anerkennt.
    Wenn den kläglichen Rest Deutschlands, der nach 1945 übrig geblieben ist, unter der Knute der ihrerseits von abartigsten Gestalten kontrollierten Siegermächte zu zerstören eine Leistung ist, dann gratuliere auch ich den Blockparteien von ganzem Herzen dazu.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Leistungen" hat mir jetzt besonders gefallen!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Jeder Fünfte in Nürnberg darf nicht zur Wahl

Ohne deutschen Pass

Alleine in Nürnberg leben 102.000 Erwachsene ohne deutschen Pass. Sie dürfen damit nicht an die Wahlurnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollten die wählen dürfen? Sind die Deutsche?

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer