User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1521 von 1678 ErsteErste ... 521 1021 1421 1471 1511 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1531 1571 1621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.201 bis 15.210 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mit Sicherheit ein Bild, das nicht in Deutschland aufgenommen wurde. Eure dümmlichen fakes durchschaut mittlerweile jeder.
    Woanders wären diese Frauenschonbezüge also in Ordnung, oder wie ist dein Einwand zu verstehen? Kaum zu glauben, daß ihr Linken einmal verantwortlich wart für die sexuelle Revolution und die Emanzipation der Frau. Heute betreibt ihr das glatte Gegenteil und seid auch noch stolz darauf... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dauert's nicht wieder 12 Jahre, bis sie bemerken, dass sie eben doch reingefallen sind.
    Hatte die Dame und ihre Partei nicht genug Zeit alles zu richten, Kurti? Aber was macht sie: Geld für Wirtschaftsflüchtlinge in Hülle und Fülle ausgegeben, statt Rentner von ihrer Rente leben zu lassen, Kinderarmut
    zu bekämpfen, ein ordentliches Bildungssystem durch zu setzen u.s.w.. Das wären ihre Aufgabe gewesen, den sie ist nur gewählt und wird von den Steuerzahler bezahlt. Aber nein, was ihr wichtig
    ist Gelder für Flüchtlinge( echte Flüchtlinge sind ein sehr geringer Teil) locker zu machen. Hat sie nicht einen Eid geschworen? Oder hat sie dabei hintern Rücken die Finger gekreuzt? Sie ist in
    den Augen vieler Deutschen nicht mehr die Kanzlerin des Volkes, sondern nur noch eine Frau, welche einmal gesagt hat: Wir schaffen das! Nun will sie es mit aller Gewalt so weiter führen.
    Nur nicht sich eine Blöße zu geben. Der Wähler würde es vielleicht verstehen, hätte sie gesagt: Ich habe mich geirrt. Aber das wird sie nie über die Lippen bringen und deshalb gehört sie raus.
    Klar wird sie die Wahl noch mal gewinnen, aber es wird nicht mehr so einfach für ihre Partei und das ist sehr wichtig. Sie muss und braucht einen kräftigen Schuss vorm Bug!!! Ich hoffe den bekommt
    sie morgen. Werden uns morgen Abend wieder sprechen!
    Gruß Mäcki

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Fake, um AfD-Wähler zu suggerieren, sie hätten 2 Tage Zeit. Dass am Montag natürlich kein Termin mehr zur Stimmenabgabe für die Wahl besteht, ist doch klar. Kläglicher Versuch des Stimmenklaus, kommt garantiert aus dem grünlinksversifften Lager.
    Ja scheint Fake zu sein. Offiziell auch nichts gefunden. Aber man weiß ja nie heutzutage.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ja scheint Fake zu sein. Offiziell auch nichts gefunden. Aber man weiß ja nie heutzutage.
    Du bist wohl wirklich komplett brainless, wenn du das nur 1 Sek. für echt gehalten hast.
    Was ist los mit dir? Was ist überhaupt los mit euch Spinnern?
    Dieser ganze Irrsinn rund um die AfD...

Jeder Demokrat sollte froh sein, wenn diese demokratische Rechte in den BT einzieht. Endlich frischer Wind in den alten Gemäuern,
    endlich etwas Neues. Weg mit den alten Zöpfen, wie eure Kanzlerin immer sagt.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich war gestern abend in Northeim.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Viel Polizei, noch mehr Zecken.

Uns ist nichts passiert, aber ein 17-jähriges Mädel ist von einer Rotte Zecken auf dem Weg zum Bahnhof überfallen und ins Krankenhaus geprügelt werden.

Nach der Abschlusskundgebung der niedersächsischen AfD hat sich gestern ein schwerer Zwischenfall ereignet. Aus einer Gruppe von rund 30, dem linken Spektrum zugewandten, Gegendemonstranten, wurde eine 17-jährige Teilnehmerin der Demonstration krankenhausreif geschlagen.

Das junge Mädchen war alleine zum Bahnhof unterwegs und wurde hinterrücks attackiert. Dem Opfer wurde ins Gesicht geschlagen, sowie brutale Tritte auf die Wirbelsäule zugefügt. Anschließend hat man sie auf eine befahrene Straße geschubst. In welcher Form hier ein versuchtes Tötungsdelikt im Raum steht, werden die Ermittlungen ergeben müssen. Das junge Mädchen muss nun wegen eines Schädelhirntraumas stationär behandelt werden. Die Polizei konnte zwei Täter festsetzen.
    Was für ein feiges Drecksgesindel. In der Überzahl auf ein Mädel einzuprügeln. Das ist doch wahrhaftig eine Heldentat.

So etwas hat es früher auch nicht gegeben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der Martin wieder

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nulla poena sine lege.

Fettung durch mich
    Ich darf dir da mal helfen, mit dem lex: UN-Resolution 260 A (III), Artikel II c.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend in Northeim.

Viel Polizei, noch mehr Zecken.

Uns ist nichts passiert, aber ein 17-jähriges Mädel ist von einer Rotte Zecken auf dem Weg zum Bahnhof überfallen und ins Krankenhaus geprügelt werden.

Was für ein feiges Drecksgesindel. In der Überzahl auf ein Mädel einzuprügeln. Das ist doch wahrhaftig eine Heldentat.

So etwas hat es früher auch nicht gegeben.
    Die haben vom Staat den Befehl, da machen die dann blind alles, was der befiehlt. Du kennst sicher das hier. Wenn nicht, ansehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Guttenberg.
    JA das dürfte durchaus möglich sein der transatlantische Arschkriecher hat sich ja jetzt genug in Wasingthon bei seinen auserwählten Freunden aufgehalten !

Zumindest ist er im Kabinett Merkel IV als Aussenminister gesetzt und als Aussenminister ist man doch meistens eine Art Vizekanzler , wenn dann Mutti hinwirft ist BILD Guttenbergi der neue Heiland ! BrillenBArtSchulz war ja eher eine riesen mediale Verpuffung !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt ein Symbolbild für die unsagbar schlimmen Zustände der weltberühmten kölner Silvesternacht, an der die ganzen Affen und Halbaffen am kölner Bahnhof ihrem einzigen Talent frönten.
    Nein, es ist kein Symbolbild und es ist auch kein Bild aus der Kölner Silvesternacht. Es ist ein Bild aus Saudi Arabien. Geht das nicht ins Spatzenhirn?

In der Kölner Silvesternacht war vermutlich weit und breit kein Mensch aus Saudi Arabien. Aber hauptsache mal wieder hysterisch rumflennen.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer