schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Alte hat fertig.
In 6 Monaten, also ungefähr im März, wird man sie auswechseln. Jede Wette.
Bis dahin wird versucht, ein Ersatz aufzubauen.
Wer dazu vorgesehen ist, kann man erraten, wenn man die Berichterstattung von SPRINGER verfolgt.
Ähm...Shahirrim meinte Uschi Obermaier. Die hat keinen Sohn. Aber die hat aus anderen Gründen' ne Menge Knete verbraten. Die musste sich auch nicht bei Merkel andienen. Ihre Umgebung war weit interessanter und kreativer als die Frau Bundeskanzlerin. Mick, Keith, Hendrix u.v.a. könnten so manches Lied davon singen!![]()
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

mich würde doch mal dann gar zu gern interessieren, was herr und frau könig samt anhang dazu zu sagen hätten.
ich stelle aber fest, außer zu repräsentieren, kluge worte in die runde schmeißen, tolle kleider tragen und sich im affenzahn zu reproduzieren, damit der stamm erhalten bleibt, kommt da nix.
im gegenteil, da wird gekungelt ohne ende auf der ganzen welt.
die könnens halt schon seit jahrhunderten und wissen, wie es geht, gell?
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
PEGIDA läuft schon etwas länger. Auf dem Höhepunkt 2015 waren es bis zu 40.000 Demonstranten in Dresden.
Diese Zahl wurde damals von der britischen "Daily Mail" genannt, in deutschen Medien-nichts. Da übernahm man
die Zahlen der Studenteniniative "Voll verzählt" (oder so ähnlich). Mittlerweile sind es in Dresden selbst nicht mehr
so viele, aber der Protest verbreitet sich regional immer mehr. Kaum ein größerer Ort, in dem die AfD nicht schon
aktiv war/ist.
Auch heute noch ist die Stimmung bei den Spaziergängen gut, ich bin hin und wieder dabei, wenn es der Job erlaubt.
Aber man fährt besser mit dem Zug. Sogar in DD gibt es Zecken, die Autos beschmieren oder Spiegel abbrechen (mir
schon passiert), lieber ein paar Kilometer vom Bahnhof dorthin laufen.
Fakenews oder stimmt es?
> erstmals soll es einen weiteren Wahltag geben, wegen der AFD?