eben auf phoenix eine
gigantisch sprechende
alice weidel !!!
eben auf phoenix eine
gigantisch sprechende
alice weidel !!!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Die AfD in ihrem Lauf hält weder Maas noch Merkel auf! >ß´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Geändert von Bestmann (23.09.2017 um 15:57 Uhr)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Morgen Abend sollten hunderttausende durch ihre Stadt rennen wie bekloppt, den rechten Arm hochgerissen und "Sieg - Sieg - Sieg..."... brüllen.
Wer will sie denn festnehmen???*träänenlach*..
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hunderttausende sollten weder durch die Stadt rennen, noch sollten sie den rechten Arm hochreißen und "Sieg - Sieg - Sieg" brüllen.
Stattdessen sollten Hunderttausende sich darüber freuen, dass ein Großteil des deutschen Volkes doch nicht so verblödet ist, wie es sich die etablierten Volksverräterparteien gewünscht haben...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn das was der demokratisch gewählte, überparteiliche und höchste Repräsentant deiner Heimat sagt, belangloses Geseier eines alterssenilen Schwachkopfes ist, dann wird es konsequenterweise ähnlich krank um den Staat bestellt sein, denn keiner seiner Nachfolger wird das in absehbarer Zeit dementieren, also hängt das nicht mit ihm persönlich zusammen! Warum zum Teufel nimmst du dann an einer penetrant beworbenen Veranstaltung dieses Landes teil, wenn jeder Präsident dieses Landes diese Aussage zumindest öffentlich unterschreiben würde?