.. BILD macht massiv Reklame für Merkel ... das dumme Gesicht der Merkel springt einem wortwörtlich aus dem Puter ... gegen die AfD wird noch mal heftig gehetzt , damit dann endlich bald die Lichter in diesem Verlag erloschen sind und diese dummen Journalisten arbeitslos sein werden ... welch eine Freude dann nach der Wahl wenn die AfD gewonnen hat ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Meine Prognose: es wird ungefähr so, wie in den Wahlumfragen prognostiziert, und dass natürlich ganz ohne Wahlfälschung in großem Umfang.
Hier und dort werden ein paar Weiber vielleicht Stimmen für die AFD unter den Tisch fallen lassen, aber mehr als ein Prozent oder so wird das nicht ausmachen. AFD wird also auf 10-13%, Union auf 34-37% kommen, große Koalition wird fortgesetzt, Merkel bleibt Kanzlerin, Flutung geht weiter, noch mehr Neger, noch mehr Araber, noch mehr Feminismus, noch mehr Verarmung, Elend, Müll, und eine AFD, die sich zerlegt und zerstreitet.
Gut wäre, wenn Petry dann gegangen wird. Die will sich nicht einordnen, nicht Mannschaftsspielerin sein und das passt nicht zur AFD. Die AFD lebt davon, vergleichsweise viele markante Köpfe an der Parteispitze zu haben und Unterschiede tendenziell auszuhalten.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.

Ich prognostiziere der AfD In den neuen Bundesländern sogar um die 30% - speziell in Sachsen, oder sogar noch mehr %-te.
man muss sich hier in Sachsen einmal mit den Leuten aller Altersgruppen und aus allen Schichten -vom Angestellten bis zum Kleinunternehmer-
unterhalten, da hat noch keiner was gutes über die Blockparteien gesagt....
Möglich ist sogar, dass die AfD in einigen Gebieten die CDU mit % überholt.
Bundesweit tippe ich so um die 20-25 % für die AfD
Die CDU wird wohl so um die 30 % kommen, weil es viele Gewohnheitswähler gibt