+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 221 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hier gibts voll die Breitseite auf Merkel, und das ausgerechnet bei einem vermeintlichen Heimspiel ha,ha,ha

CDU-FEDIDWGUGL-Haus (Abkürzung für: Für ein Deutschland, in dem wir gern und gut leben)

„Frau Merkel, tun Sie etwas, was dem Land gut tut, nicht diesem Haus. Ich bin Lehrer einer Grundschule. In diesem Jahr wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult. Was ist hier los? Sie haben geschworen, dem deutschen Volk zu dienen. Was tun Sie? Sie lassen Flüchtlinge herein, die keinen Anspruch haben nach Artikel 16a GG.

Was tun Sie für unser Land? Es gibt Artikel 20 des GG, A
    bs. 4, Recht auf Selbstverteidigung. Ich fordere alle Deutschen auf, nutzt dieses Recht auf Selbstverteidigung. Diese Frau ist keine Kanzlerin des deutschen Volkes. Sie ist eine Dienerin des internationalen Finanzsystems und wer weiß von wem noch ...“kd
    Das muss ich direkt einmal teilen....unglaublich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    cool, AfD 13 % würde passen, denn ich habe mit einem Kollegen gewettet das die AfD am Sonntag bei 13% steht
    .. die Wette hast du verloren , die AfD kommt auf über 15 % ... und die CDU/CSU unter 30 % ... ich habs im Urin , ich spüre es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hier gibts voll die Breitseite auf Merkel, und das ausgerechnet bei einem vermeintlichen Heimspiel ha,ha,ha

CDU-FEDIDWGUGL-Haus (Abkürzung für: Für ein Deutschland, in dem wir gern und gut leben)

„Frau Merkel, tun Sie etwas, was dem Land gut tut, nicht diesem Haus. Ich bin Lehrer einer Grundschule. In diesem Jahr wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult. Was ist hier los? Sie haben geschworen, dem deutschen Volk zu dienen. Was tun Sie? Sie lassen Flüchtlinge herein, die keinen Anspruch haben nach Artikel 16a GG.

bs. 4, Recht auf Selbstverteidigung. Ich fordere alle Deutschen auf, nutzt dieses Recht auf Selbstverteidigung. Diese Frau ist keine Kanzlerin des deutschen Volkes. Sie ist eine Dienerin des internationalen Finanzsystems und wer weiß von wem noch ...“

kd
    Hierist seine Stellungnahme dazu:

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Wette hast du verloren , die AfD kommt auf über 15 % ... und die CDU/CSU unter 30 % ... ich habs im Urin , ich spüre es ..
    Schön wärs. Ich glaube da aber nicht dran.

.. BILD macht massiv Reklame für Merkel ... das dumme Gesicht der Merkel springt einem wortwörtlich aus dem Puter ... gegen die AfD wird noch mal heftig gehetzt , damit dann endlich bald die Lichter in diesem Verlag erloschen sind und diese dummen Journalisten arbeitslos sein werden ... welch eine Freude dann nach der Wahl wenn die AfD gewonnen hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Schön wärs. Ich glaube da aber nicht dran.
    .. halt den Champus schön kühl und morgen ab 18:oo Uhr trinken wir darauf an ..

Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf

Ich denke auch so....

Umfragen in anderen Foren, die politisch nicht so freundlich für die AfD sind wie dieses Forum hier, bescheinigen der AfD sogar knappe 50%,
    d.h. deren User stimmen zu 48 % für die AfD

Werde demnächst mal ein Screenshot davon hochladen

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Meine Prognose: es wird ungefähr so, wie in den Wahlumfragen prognostiziert, und dass natürlich ganz ohne Wahlfälschung in großem Umfang.

Hier und dort werden ein paar Weiber vielleicht Stimmen für die AFD unter den Tisch fallen lassen, aber mehr als ein Prozent oder so wird das nicht ausmachen. AFD wird also auf 10-13%, Union auf 34-37% kommen, große Koalition wird fortgesetzt, Merkel bleibt Kanzlerin, Flutung geht weiter, noch mehr Neger, noch mehr Araber, noch mehr Feminismus, noch mehr Verarmung, Elend, Müll, und eine AFD, die sich zerlegt und zerstreitet.

Gut wäre, wenn Petry dann gegangen wird. Die will sich nicht einordnen, nicht Mannschaftsspielerin sein und das passt nicht zur AFD. Die AFD lebt davon, vergleichsweise viele markante Köpfe an der Parteispitze zu haben und Unterschiede tendenziell auszuhalten.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

GESPERRT

.. halt den Champus schön kühl und morgen ab 18:oo Uhr trinken wir darauf an ..
    Hat was von Jahreswechsel!!!!!!!

Lasst Böller und Raketen fliegen!!!!

Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf

Ich prognostiziere der AfD In den neuen Bundesländern sogar um die 30% - speziell in Sachsen, oder sogar noch mehr %-te.

man muss sich hier in Sachsen einmal mit den Leuten aller Altersgruppen und aus allen Schichten -vom Angestellten bis zum Kleinunternehmer-
    unterhalten, da hat noch keiner was gutes über die Blockparteien gesagt....

Möglich ist sogar, dass die AfD in einigen Gebieten die CDU mit % überholt.

Bundesweit tippe ich so um die 20-25 % für die AfD
    Die CDU wird wohl so um die 30 % kommen, weil es viele Gewohnheitswähler gibt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer