.. richtig , denn die Aussage war klar und deutlich und Höcke hat endlich was ausgesagt , was so viele Deutsche denken , aber es gibt immer noch so Dummköpfe , die da meinen , auch die dritte und die nächste Generation muß immer noch an die Vergangenheit ihrer Urururgroßväter erinnert werden .. aber so dumm bist du ja auch ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das Denkmal in Berlin ist nicht nur häßlich/gräßlich, es erinnert nicht - in keinster Weise an die vielen Opfer - (ich hätte auch nicht in dieser Zeit in dieser Situation sein wollen) - und außerdem brechen die Steine (symbolisch ?) - und die Jugendlichen springen da herum und kiffen auf ihnen.
Wurde in der Abendschau gebracht, zum Entsetzen, sagte man, des Erfinders bzw. Architekten.
Und für diese vielen Steine wurde soviel Raum verwendet - was bringt es unterm Strich ?
Nur Ärger und man fühlt sich zu diesen kalten Steinen wenig hingezogen. Und außerdem findet man keinen Bezug zu den Opfern, die oft auf schlimme Weise umkamen.
Wer fühlt sich da angesprochen ? Da entsteht ein großes Rätsel im Kopf des Betrachters.
Manche Sätze sind auch doppeldeutig zu verstehen.
Frauen sind mehr Personenwähler, mehr soziale Parteien ( auch wenn es nur im Programm ist ) Grüne kümmern sich enorm um Frauen, es geht ihnen um Zersetzung zuvorderst und um Emanzipation als Anstrich. Frauen sind ängstlicher, womit ich sagen will, Ängste schüren die Altparteien.
Ob es sozialer zugeht mit Grünen, steht auf einem anderen Blatt, sie vernichten die Wirtschaft und das ist kontraproduktiv.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.