Keine Obergrenze für Asylis, refugees, " schutzsuchende " Anal-alphabeten und Habenichts-Männer, plärrt Merkel, die bald mit 15.000 € pro Monat lebenslang plus einer schwerst bewaffneten Leibwache von fast 100 Mann ( Deutschland ist sicher !!! ) auch wieder lebenslang in Pension gehen wird. Was kümmer die, ob immer mehr Araber Neger und Zigeuner Deutschland zu ein Slum Afrikas machen.
Merkel hat es zudem geschafft. Im ganzen Wahlkampf kein einziges Wort über die gigantischen KOSTEN der refugee-ANLOCKE, pardon Flüchtlingskrise zu verlieren. Grenzen bleiben offen, Bundeswehr bewacht dafür die Grenzen vom Mars und Mond. Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden.
Statt innerer Sicherheit No-Go-areas. Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Die Regierung ist nicht mal bereit, die Kosten der angeblichen Flüchtlinskrise zu benennen. 75 ( !!! ) MILLIARDEN Euro pro Jahr allein für Deutschland (bei einer Million Flüchtlingen). Wer von Deutschen erbrachten Steuern für Deutsche und Deutschland verwenden will, und verhindern will, dass immer mehr nicht steuerzahlende Ausländer auf Kosten der Deutschen leben, wird als Nazi, Pack und Untermensch, diffamiert.



Mit Zitat antworten




