User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1451 von 1678 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1461 1501 1551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.501 bis 14.510 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich Frank, genauso was finden doch auch viele AfD- und NPD-Anhänger gut. Wir können ja gerne mal zusammen eine Nachlese treffen auch etwa in den Fällen der Reichsbürger-Schießereien. Da schreibt mancher Rechte gerne, "die wurden ja so unterdrückt, die konnten nicht anders." Oder wir warten mal ab, wenn hier der nächste Breivik-Gedenktag stattfindet. Ich habe das nicht gelesen, was Rutt geschrieben hat und es ist ganz bestimmt nicht meine Haltung - aber mein Gott, was ist er schon gegen Dutzende Rechte im Forum, die ähnlich denken.
    Das deutsche Reich besteht zwar ist aber handlungsunfähig. Die Starrköpfigkeit von Reichsbürgern verstehe ich oft nicht. Ich kenne selber einen, wir haben Schnittmengen, aber die leben im falschen Film, wählen oft nicht mal AfD.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Du hast recht, die AFD ist schon ziemlich primitiv, bzw. spricht vor allem Vollhonks und verklemmte Mittelschichtler auf dem absteigenden Ast an.

Hausmeister Krause würde mit Sicherheit AfD wählen!

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein Arbeiter, also Rentner, hat 50 Jahre lang gearbeitet. Und bekommt eine Mini-Rente.

Du hast 50 Jahre lang in einen Sessel gefurzt und bekommst das Dreifache.
    Ich kenne genug Pensionäre. Hat Schäuble euch schon die nächste Pensionserhöhung versprochen?
    ("Gut leben in Deutschland").

Deine Agitation hier hat also einen klaren Hintergrund.
    Dass ihr die junge Generation ruiniert habt, schnallst du noch nicht einmal. Mach mal die Augen auf.
    Aha, unreflektierter Sozialneid! Naja, bisschen dumm eben. Ein Polizist, der auch bei euch Dämeln 40 Jahre den Kopf hingehalten hat, ist also ein Sesselfurzer, oder die Lehrer, die sich mit deinen Kackbratzen rumärgern müssen, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind also Sesselfurzer. Naja, dafür will deine Partei ja Leute bis 72 arbeiten lassen, da brauchen die sich ja nicht so lange Sorgen um ihre Rente zu machen.

GESPERRT

Aha, unreflektierter Sozialneid! Naja, bisschen dumm eben. Ein Polizist, der auch bei euch Dämeln 40 Jahre den Kopf hingehalten hat, ist also ein Sesselfurzer, oder die Lehrer, die sich mit deinen Kackbratzen rumärgern müssen, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind also Sesselfurzer. Naja, dafür will deine Partei ja Leute bis 72 arbeiten lassen, da brauchen die sich ja nicht so lange Sorgen um ihre Rente zu machen.
    Die AfD will bis 72 ?

Der Prozentsatz macht es aus. Bei Linken ist der Beamtenanteil höher.

cornjung
    Gast

Allein aus dem Spitzenpersonal haben Gauland, Höcke, Glaser und Meuthen in ihrem Berufsleben von staatsfinanzierten Jobs gelebt. Wenn ein deutscher Nationalist ins Ausland auswandert, ist das ganz was anderes uw.
    Warum diffamierst, hetzt und lügst du schon wieder so dreist ? Wenn ich ins Ausland auswandere oder reise, muss ich das bezahlen. Gut, kannst du nicht wissen, da du noch nie im Ausland warst. Hier bekommt jeder , der auf refugee markiert, alles bezahlt. Merkel war sogar bei der Stasi, und nun ?
    Aha, unreflektierter Sozialneid! Naja, bisschen dumm eben. Ein Polizist, der auch bei euch Dämeln 40 Jahre den Kopf hingehalten hat, ist also ein Sesselfurzer, oder die Lehrer, die sich mit deinen Kackbratzen rumärgern müssen, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind also Sesselfurzer.
    Wieso ist ein Pensionär, der über 50 Jahre gearbeitet hat, ein Volksabzocker? Du hast doch einen absoluten Knall.
    Du als pensionierter Sonderschullehrer für Migrantenkinder hast genau die Anal-alphabeten Araber, Aids-ficki-ficki-Neger und Zigeuner-Habenichts- Kack-und Kotzbracken bekommen, die du dir gewünscht hast. Und wir sollen es zahlen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Das deutsche Reich besteht zwar ist aber handlungsunfähig. Die Starrköpfigkeit von Reichsbürgern verstehe ich oft nicht. Ich kenne selber einen, wir haben Schnittmengen, aber die leben im falschen Film, wählen oft nicht mal AfD.
    Reichsbürger wählen i.d.R. nicht. Es wäre ein Anerkenntnis der BRD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Reichsbürger wählen i.d.R. nicht. Es wäre ein Anerkenntnis der BRD.
    Weiss ich, weil sie sagen sie seinen illegal.

Dumm halt. Mit AfD könnte man doch was reanimieren.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

...
    Wenn ihr mit der aktuellen Lage in unserem Land unzufrieden seid, weil euch das Thema Zuwanderung nicht passt, die Schulen verfallen, Beamte unbezahlte Überstunden schieben oder oder oder - dann werdet laut und protestiert...
    Ist gebongt! Ich wähle PROTEST!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Freunde, Leute, Menschen.

Am Sonntag ist Bundestagswahl und wir alle dürfen uns nicht in die Irre führen lassen, von einer Partei die nur im Sinn hat, niederste Instinkte im Menschen durch Hetze anzusprechen und sich somit Stimmen zu erkaufen.

Ich habe mir die Zeit genommen, das 76-seitige Wahlprogramm der AFD durchzulesen und bin erschrocken, dass viele der so oft verbreiteten Thesen tatsächlich stimmen.
    (Das Wahlprogramm gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer])

Mit sauberem Gewissen teile ich nun also folgende Grafik, die nochmals einige Schwerpunkte des AFD-Wahlprogramms zusammenfasst.

Wollt ihr wirklich eine ewig-gestrige Partei wählen, die den Blick zurück anstatt nach vorn richtet? Die Frauen, Alleinerziehende, Homosexuelle und Kinder diskriminiert, alten Menschen das Leben schwer macht und all dies u.a. erkauft durch Ausbau der Atomenergie und Steuersenkung der Großverdiener (zu denen im Übrigen auch Politiker gehören)?

Wenn ihr mit der aktuellen Lage in unserem Land unzufrieden seid, weil euch das Thema Zuwanderung nicht passt, die Schulen verfallen, Beamte unbezahlte Überstunden schieben oder oder oder - dann werdet laut und protestiert. Aber protestiert mit Köpfchen und nicht in dem ihr mit dem falschen Kreuz Deutschland in eine Ideologie zurückdrängt, welche das Land einst in Trümmer gelegt hat.

Zieht euch was nettes an, frühstückt vernünftig und geht dann los in die nächste Wahlkabine um unser Land mitzugestalten - auch wenn es schwer fällt nach vielen Jahren der politischen Ermüdung .. es ist unsere Verantwortung!"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde dort keine Forderung zum Austritt aus der EU, sondern die Forderung die Europäischen Union in einen Staatenbund souveräner Staaten zurückzuführen.

Dass Homosexualität verfassungsfeindlich wäre, steht auch nicht im Wahlprogramm. Man liest dort nur dass die einseitige Hervorhebung der Homo- und Transsexualität im Schulunterricht, wie sie die sogenannte „Sexualpädagogik der Vielfalt“ praktiziert, einen unzulässigen Eingriff in die Entwicklung der Kinder darstellt.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

[...]Wenn ein deutscher Nationalist ins Ausland auswandert, ist das ganz was anderes uw.
    Korrekt, denn deutsche Asylbewerber oder "Flüchtlinge", die von einer irgendeiner sozialen Hängematte und Gratisversorgung außerhalb der BRD angelockt werden, gibt es nicht.

Wenn es doch mal jemanden gibt, der Asyl beantragt, beispielsweise politisch Verfolgte wie Ernst Zündel oder Horst Mahler, dann haben Deutsche meist keine Hoffnung auf Anerkennung.

Also ja, Schwachkopf, das ist etwas völlig anderes.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer