[Links nur für registrierte Nutzer]
"Freunde, Leute, Menschen.
Am Sonntag ist Bundestagswahl und wir alle dürfen uns nicht in die Irre führen lassen, von einer Partei die nur im Sinn hat, niederste Instinkte im Menschen durch Hetze anzusprechen und sich somit Stimmen zu erkaufen.
Ich habe mir die Zeit genommen, das 76-seitige Wahlprogramm der AFD durchzulesen und bin erschrocken, dass viele der so oft verbreiteten Thesen tatsächlich stimmen.
(Das Wahlprogramm gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer])
Mit sauberem Gewissen teile ich nun also folgende Grafik, die nochmals einige Schwerpunkte des AFD-Wahlprogramms zusammenfasst.
Wollt ihr wirklich eine ewig-gestrige Partei wählen, die den Blick zurück anstatt nach vorn richtet? Die Frauen, Alleinerziehende, Homosexuelle und Kinder diskriminiert, alten Menschen das Leben schwer macht und all dies u.a. erkauft durch Ausbau der Atomenergie und Steuersenkung der Großverdiener (zu denen im Übrigen auch Politiker gehören)?
Wenn ihr mit der aktuellen Lage in unserem Land unzufrieden seid, weil euch das Thema Zuwanderung nicht passt, die Schulen verfallen, Beamte unbezahlte Überstunden schieben oder oder oder - dann werdet laut und protestiert. Aber protestiert mit Köpfchen und nicht in dem ihr mit dem falschen Kreuz Deutschland in eine Ideologie zurückdrängt, welche das Land einst in Trümmer gelegt hat.
Zieht euch was nettes an, frühstückt vernünftig und geht dann los in die nächste Wahlkabine um unser Land mitzugestalten - auch wenn es schwer fällt nach vielen Jahren der politischen Ermüdung .. es ist unsere Verantwortung!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Strebertypen, die sich wohlig fühlen im System der Lobhudelei.
Es ist ein Wunschkonzert, das sie nicht überdenken, dass der Staat keine autonomen Kassen hat, die rückwirkend sind auf Steuerzahler.
Zudem fühlen sie sich sauwohl, redegewandt irgend einen Monteur, Helfer, Hauptschüler rethorisch weg zu beamen.
Die wären unter Adi genauso verfahren.
Ich seh sie als Idioten, die nach dem Motto leben wollen, wasch mich aber mach mich nicht nass.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ein Arbeiter, also Rentner, hat 50 Jahre lang gearbeitet. Und bekommt eine Mini-Rente.
Du hast 50 Jahre lang in einen Sessel gefurzt und bekommst das Dreifache.
Ich kenne genug Pensionäre. Hat Schäuble euch schon die nächste Pensionserhöhung versprochen?
("Gut leben in Deutschland").
Deine Agitation hier hat also einen klaren Hintergrund.
Dass ihr die junge Generation ruiniert habt, schnallst du noch nicht einmal. Mach mal die Augen auf.
Unter Rechten und Konservativen hat man nicht viele Über für Beamte. Sie dienen auch dem System und der wäscht ihnen das Gehirn.
Soll nicht heissen, Beamte abschaffen, sie gab es auch vor 1945.
Du als Beamter bist doch der der auf die Jobs scheisst, weil es dich nicht arbeitslos machen kann. Du kannst auf deutsche Autobauer scheissen, weil du im Wolkenkuckucksheim dich eingenistet hast. Ginge es nach dir wäre jeder beim Staat, DIE DDR HIER. EINE KOPIE.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.