User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1449 von 1678 ErsteErste ... 449 949 1349 1399 1439 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1459 1499 1549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.481 bis 14.490 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wer soll diesen Satz verstehen? Ja, Deutsch können unsere Volksgenossen auch nicht so richtig. Gebt euch doch mal mit meiner geliebten Sprache etwas mehr Mühe!
    Welche die ihren Job verlieren bezahlen das, du nicht.
    Welche die ihr Auto brauchen zahlen das, du nicht.

Glaubt ihr diese Invasion ist zum Nulltarif ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wer soll diesen Satz verstehen? Ja, Deutsch können unsere Volksgenossen auch nicht so richtig. Gebt euch doch mal mit meiner geliebten Sprache etwas mehr Mühe!
    Du meinste so viel Mühe wie Du dir gibst?

Ihhr habt doch gar keine Leute[,] um die parlamentarische Arbeit in den Länderparlamenten anständig zu machen,[.] wo sollen die denn für den Bundestag herkommen[?]. Wer mal für die AfD gearbeitet hat, bekommt doch hinterher nie wi[e]der einen Job.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Freunde, Leute, Menschen.

Am Sonntag ist Bundestagswahl und wir alle dürfen uns nicht in die Irre führen lassen, von einer Partei die nur im Sinn hat, niederste Instinkte im Menschen durch Hetze anzusprechen und sich somit Stimmen zu erkaufen.

Ich habe mir die Zeit genommen, das 76-seitige Wahlprogramm der AFD durchzulesen und bin erschrocken, dass viele der so oft verbreiteten Thesen tatsächlich stimmen.
    (Das Wahlprogramm gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer])

Mit sauberem Gewissen teile ich nun also folgende Grafik, die nochmals einige Schwerpunkte des AFD-Wahlprogramms zusammenfasst.

Wollt ihr wirklich eine ewig-gestrige Partei wählen, die den Blick zurück anstatt nach vorn richtet? Die Frauen, Alleinerziehende, Homosexuelle und Kinder diskriminiert, alten Menschen das Leben schwer macht und all dies u.a. erkauft durch Ausbau der Atomenergie und Steuersenkung der Großverdiener (zu denen im Übrigen auch Politiker gehören)?

Wenn ihr mit der aktuellen Lage in unserem Land unzufrieden seid, weil euch das Thema Zuwanderung nicht passt, die Schulen verfallen, Beamte unbezahlte Überstunden schieben oder oder oder - dann werdet laut und protestiert. Aber protestiert mit Köpfchen und nicht in dem ihr mit dem falschen Kreuz Deutschland in eine Ideologie zurückdrängt, welche das Land einst in Trümmer gelegt hat.

Zieht euch was nettes an, frühstückt vernünftig und geht dann los in die nächste Wahlkabine um unser Land mitzugestalten - auch wenn es schwer fällt nach vielen Jahren der politischen Ermüdung .. es ist unsere Verantwortung!"

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Wieso ist ein Pensionär, der über 50 Jahre gearbeitet hat, ein Volksabzocker? Du hast doch einen absoluten Knall.
    Im Hpf bekommt man so richtig schön die AfD-Wähler der untersten Niveaustufen vorgeführt. Wenn der besagte User auch nur einen Cent nachdenken könnte, käme er darauf, dass nicht wenig AfD-Wähler und Politiker und sogar der Spitzenkandidat selbst ein Pensionär ist.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade unter den angeblich Schlauen, z.B. Akademikern, trifft man politische Naivität und Dummheit an, die zum Himmel schreit.
    Da sind Leute, die Professorentitel besitzen und von offenen Grenzen palavern und dass Merkel gut für Deutschland sei. Man kann ihnen natürlich unterstellen, dass sie von diesem System profitieren,
    aber ich glaube das ist zu kurz gedacht.

Was man an politischer Dummheit, Naivität und Blauäugigkeit unter den gebildeten Schichten erlebt, spottet jeder Beschreibung.
    Man sollte lieber auf die Urteile von angeblich Ungebildeten vertrauen, die Bösewichte und Idioten besser auseinander halten können, als das verkopfte Akademikerpack.

---
    Strebertypen, die sich wohlig fühlen im System der Lobhudelei.
    Es ist ein Wunschkonzert, das sie nicht überdenken, dass der Staat keine autonomen Kassen hat, die rückwirkend sind auf Steuerzahler.
    Zudem fühlen sie sich sauwohl, redegewandt irgend einen Monteur, Helfer, Hauptschüler rethorisch weg zu beamen.
    Die wären unter Adi genauso verfahren.

Ich seh sie als Idioten, die nach dem Motto leben wollen, wasch mich aber mach mich nicht nass.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Wieso ist ein Pensionär, der über 50 Jahre gearbeitet hat, ein Volksabzocker? Du hast doch einen absoluten Knall.
    Ein Arbeiter, also Rentner, hat 50 Jahre lang gearbeitet. Und bekommt eine Mini-Rente.

Du hast 50 Jahre lang in einen Sessel gefurzt und bekommst das Dreifache.
    Ich kenne genug Pensionäre. Hat Schäuble euch schon die nächste Pensionserhöhung versprochen?
    ("Gut leben in Deutschland").

Deine Agitation hier hat also einen klaren Hintergrund.
    Dass ihr die junge Generation ruiniert habt, schnallst du noch nicht einmal. Mach mal die Augen auf.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

"Freunde, Leute, Menschen.

Am Sonntag ist Bundestagswahl und wir alle dürfen uns nicht in die Irre führen lassen, von einer Partei die nur im Sinn hat, niederste Instinkte im Menschen durch Hetze anzusprechen und sich somit Stimmen zu erkaufen.

Ich habe mir die Zeit genommen, das 76-seitige Wahlprogramm der AFD durchzulesen und bin erschrocken, dass viele der so oft verbreiteten Thesen tatsächlich stimmen.
    (Das Wahlprogramm gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer])

Mit sauberem Gewissen teile ich nun also folgende Grafik, die nochmals einige Schwerpunkte des AFD-Wahlprogramms zusammenfasst.

Wollt ihr wirklich eine ewig-gestrige Partei wählen, die den Blick zurück anstatt nach vorn richtet? Die Frauen, Alleinerziehende, Homosexuelle und Kinder diskriminiert, alten Menschen das Leben schwer macht und all dies u.a. erkauft durch Ausbau der Atomenergie und Steuersenkung der Großverdiener (zu denen im Übrigen auch Politiker gehören)?

Wenn ihr mit der aktuellen Lage in unserem Land unzufrieden seid, weil euch das Thema Zuwanderung nicht passt, die Schulen verfallen, Beamte unbezahlte Überstunden schieben oder oder oder - dann werdet laut und protestiert. Aber protestiert mit Köpfchen und nicht in dem ihr mit dem falschen Kreuz Deutschland in eine Ideologie zurückdrängt, welche das Land einst in Trümmer gelegt hat.

Zieht euch was nettes an, frühstückt vernünftig und geht dann los in die nächste Wahlkabine um unser Land mitzugestalten - auch wenn es schwer fällt nach vielen Jahren der politischen Ermüdung .. es ist unsere Verantwortung!"

Dann zitiere doch aus dem Parteiprogramm die Rente mit 72 (Punkt 11).

Oder ist das einfach nur dreist gelogen?

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Im Hpf bekommt man so richtig schön die AfD-Wähler der untersten Niveaustufen vorgeführt. Wenn der besagte User auch nur einen Cent nachdenken könnte, käme er darauf, dass nicht wenig AfD-Wähler und Politiker und sogar der Spitzenkandidat selbst ein Pensionär ist.
    Nun ja. Wir bekommen ja auch die Linken aus der untersten Schublade. Z.B. Rutt, den selbsternannten Arbeiterführer, der sich über einer ermordete Sachbearbeiterin des Arbeitsamtes ergötzt, weil sei Teil des Systems ist. Aber dergleichen willst Du ja nicht lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Unter Rechten und Konservativen hat man nicht viele Über für Beamte. Sie dienen auch dem System und der wäscht ihnen das Gehirn.
    Soll nicht heissen, Beamte abschaffen, sie gab es auch vor 1945.
    Du als Beamter bist doch der der auf die Jobs scheisst, weil es dich nicht arbeitslos machen kann. Du kannst auf deutsche Autobauer scheissen, weil du im Wolkenkuckucksheim dich eingenistet hast. Ginge es nach dir wäre jeder beim Staat, DIE DDR HIER. EINE KOPIE.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nun ja. Wir bekommen ja auch die Linken aus der untersten Schublade. Z.B. Rutt, den selbsternannten Arbeiterführer, der sich über einer ermordete Sachbearbeiterin des Arbeitsamtes ergötzt, weil sei Teil des Systems ist. Aber dergleichen willst Du ja nicht lesen.
    Wildswan auch so ein Ableger Stalins und Juenger_fan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer