Die Bundestagswahl steht vor der Tür - und in den letzten Umfragen verstärkt sich ein Trend: Die AfD verringert immer weiter den Rückstand auf die SPD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Letzte Umfragen: SPD verliert weiter - AfD steigt
![]()
Die Bundestagswahl steht vor der Tür - und in den letzten Umfragen verstärkt sich ein Trend: Die AfD verringert immer weiter den Rückstand auf die SPD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Letzte Umfragen: SPD verliert weiter - AfD steigt
![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
nun ja, Shakespeare wusste schon schon, das für Humor großer Verstand unerlässlich ist.
In der Schule meines Sohnes durften die 8., 9. und 10. Klassen eine art "Probewahl" abhalten. Erstimme: gewinnt Arnold Vaatz, Zweitstimme: 25 % AfD, 22 % CDU, ich sitze hier am Stadtrand von Dresden und bin am Sonntag in einem Wahlbüro direkt dabei...
]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit
Geändert von juenger_fan (22.09.2017 um 12:30 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!