User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1446 von 1678 ErsteErste ... 446 946 1346 1396 1436 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1456 1496 1546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.451 bis 14.460 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Primitiver gehts wohl nicht? !

kd
    Du hast recht, die AFD ist schon ziemlich primitiv, bzw. spricht vor allem Vollhonks und verklemmte Mittelschichtler auf dem absteigenden Ast an.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Nach drei Scheidungen weiß ich, was mir auch schon vorher bekannt war, bei der Eheschließung gleich den richtigen Ehevertrag abschließen. Dann kann die Ex sich einen Wolf bohren, ohne an mein Geld zu kommen.
    Schwachsinn. Ich hatte natürlich keinen Ehevertrag. Aber der schützt dich nicht vor einem Sozialfall. Den habe ich.
    Das wäre anders, wenn sie eine echte Schuld aufzuweisen hätte.
    Sie gab an ich sei cholerisch und sie deswegen depressiv und arbeitsunfähig. Den Müll untersucht keiner, denn einen Sozialfall hat man dann an der Backe.
    Und weiter streiten ist mir zu teuer. Streiten ob sie simuliert usw.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Du hast recht, die AFD ist schon ziemlich primitiv, bzw. spricht vor allem Vollhonks und verklemmte Mittelschichtler auf dem absteigenden Ast an.

Ich sehe es an. Die Gegner bieten genug Peinlichkeiten, wie Armlänge uvm.

Warum Männer AfD mehr wählen, weil die Dämonisierung an ihnen abperlt.

Mag lustig sein, was wurde denn besser ? Euro statt DM ?

Hat Dich die AFD abgelehnt ? ja so kann es gehen, wenn der Intellekt einstimmig auf dem Niveau wie bei Altmaier ist
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Ich hatte natürlich keinen Ehevertrag. Aber der schützt dich nicht vor einem Sozialfall. Den habe ich.
    Das wäre anders, wenn sie eine echte Schuld aufzuweisen hätte.
    Sie gab an ich sei cholerisch und sie deswegen depressiv und arbeitsunfähig. Den Müll untersucht keiner, denn einen Sozialfall hat man dann an der Backe.
    Und weiter streiten ist mir zu teuer. Streiten ob sie simuliert usw.
    Ja, man sollte bei der Wahl der Frauen, die man heiratet, vorsichtig sein. Bzw. heirate doch einfach schnell wieder einen "Sozialfall", z. Bsp. ,wie dieses Arschloch Exkanzler Schröder, eine "dankbare" Frau aus Korea oder Vietnam.

Ja, man sollte bei der Wahl der Frauen, die man heiratet, vorsichtig sein.
    Absolut. Eine Frau die nicht arbeiten geht läuft halt so mit. Aber Ledigensteuerklasse und eigene Wohnung für die Ex, bedeutet eine neue Rechnung. Scheidungen sind mit ein Produkt linksgrüner Ideologie, weil diese Frauen aufhetzt. Die Zahl der Scheidungssendungen ist hoch, in Russland selten so was.
    Ich weiss wie meine Eltern unharmonisch lebten. Aber es ging bis zum Tod.

Ich kann jungen Menschen nur raten, der soziale Abstand sollte nicht zu gross sein, bzw die Frau einen Beruf Job haben der sie sichert.

Bzw. heirate doch einfach schnell wieder einen "Sozialfall", z. Bsp. ,wie dieses Arschloch Exkanzler Schröder, eine "dankbare" Frau aus Korea oder Vietnam.
    Der heiratet keine Sozialfälle. Er hat scheinbar keine Bindungsfähigkeit. Die letzte gefiel mir besser. Asiaten mag ich vom Charakter, aber so als PArtner weniger. Eher Richtung Osteuropa.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade unter den angeblich Schlauen, z.B. Akademikern, trifft man politische Naivität und Dummheit an, die zum Himmel schreit.
    Da sind Leute, die Professorentitel besitzen und von offenen Grenzen palavern und dass Merkel gut für Deutschland sei. Man kann ihnen natürlich unterstellen, dass sie von diesem System profitieren,
    aber ich glaube das ist zu kurz gedacht.

Was man an politischer Dummheit, Naivität und Blauäugigkeit unter den gebildeten Schichten erlebt, spottet jeder Beschreibung.
    Man sollte lieber auf die Urteile von angeblich Ungebildeten vertrauen, die Bösewichte und Idioten besser auseinander halten können, als das verkopfte Akademikerpack.

---
    Gerade lese ich auf Yahoo:

"Drei Tage vor der Bundestagswahl bleiben eine Fortsetzung der großen Koalition oder ein Jamaika-Bündnis aus Union, FDP und Grünen die wahrscheinlichsten Regierungskonstellationen. Das am Donnerstagabend veröffentlichte ZDF-"Politbarometer" sieht wie die jüngsten Umfragen die Union von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) deutlich vor der SPD, die weiter zurückfällt. Die AfD könnte als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Jeder dritte Wähler ist aber noch unentschlossen.

Die Sozialdemokraten verlieren im "Politbarometer" im Vergleich zur Vorwoche 1,5 Prozentpunkte und liegen bei 21,5 Prozent. Die Union kann demnach weiterhin mit 36 Prozent rechnen. Die AfD kommt auf elf Prozent - ein Plus von einem Prozentpunkt.

Die FDP sieht die Umfrage unverändert bei zehn Prozent. Die Linkspartei verliert einen halben Prozentpunkt auf 8,5 Prozent, die Grünen stehen weiter bei acht Prozent. Über eine parlamentarische Mehrheit würde damit neben einem Bündnis von CDU/CSU und SPD nur eine Jamaika-Koalition verfügen."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Da muss man doch einfach entzückt sein!

Man nehme einen unwitzigen und rückgratlosen Hofnarren (Welke), einen fetten, cholerischen Zwerg (Hassknecht),
    ein paar billige Jokes sowie eine dumpfe, denkbfreitete Herde abgerichtetes und gebrieftes Klatschvieh als Publikum.
    Fertig ist die heute-show. So hätte Politische Comedy auch im III. Reich ausgesehen, wenn es damals schon die
    Voraussetzungen dafür gegeben hätte.

Müssten sich die Darsteller dieses unwürdigen Schmierentheaters mal live mit einer Alice Weidel, Guido Reil oder Herrn
    Gauland auseinandersetzen, sie würden außer "äh" und "hmm"" kaum einen Ton herausbekommen. Mit Argumenten und
    Fakten hat man es im GEZ-TV nicht so, es hat Gründe, warum AfDler dort nicht oft zu Wort kommen oder allein vier, fünf
    Gegnern inklusive des Moderators gegenübersitzen. Das Klatschvieh im Studio mag zwar meistens auf Seiten der System-
    knechte sein, aber immer mehr Zuschauer merken, dass der AfDler eigentlich im Recht ist. Die Erkenntnis muss nur noch
    umgesetzt werden...
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man nehme einen unwitzigen und rückgratlosen Hofnarren (Welke), einen fetten, cholerischen Zwerg (Hassknecht),
    ein paar billige Jokes sowie eine dumpfe, denkbfreitete Herde abgerichtetes und gebrieftes Klatschvieh als Publikum.
    Fertig ist die heute-show. So hätte Politische Comedy auch im III. Reich ausgesehen, wenn es damals schon die
    Voraussetzungen dafür gegeben hätte.

Müssten sich die Darsteller dieses unwürdigen Schmierentheaters mal live mit einer Alice Weidel, Guido Reil oder Herrn
    Gauland auseinandersetzen, sie würden außer "äh" und "hmm"" kaum einen Ton herausbekommen. Mit Argumenten und
    Fakten hat man es im GEZ-TV nicht so, es hat Gründe, warum AfDler dort nicht oft zu Wort kommen oder allein vier, fünf
    Gegnern inklusive des Moderators gegenübersitzen. Das Klatschvieh im Studio mag zwar meistens auf Seiten der System-
    knechte sein, aber immer mehr Zuschauer merken, dass der AfDler eigentlich im Recht ist. Die Erkenntnis muss nur noch
    umgesetzt werden...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Jau...lauter Ärzte, Rechtsanwälte, Professoren, diese Vollhonks auf dem absteigenden Ast...
    Diese abgehängten Ärzte.

Nichts im Vergleich zu dir, Raketeningenieur

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dem Einzug der AfD in den Bundestag dürfte der Durchschnitts-IQ rapide ansteigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer