User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1429 von 1678 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 1479 1529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das Tragische an diesem Video ist es eigentlich, dass dieser Mann doch tatsächlich denkt, dass es eine Merkel juckt, ob er sie wählt oder nicht.
    Alles was sie ihm entgegnen würde wäre "Ja, ich verstehe durchaus ihren Ärger und Unmut aber... "
    er steht doch, hoffentlich! nicht alleine da.

ich stehe auf jeden fall hinter ihm, die olle wird sich noch umschauen mit ganz großen augen, wenn, ja, wenn!!! alles mit rechten dingen zugeht bei dieser wahl.

ich ahne schon schlimmes.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[Links nur für registrierte Nutzer]

mit wählen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen Artikel bei "Bloomberg" über das Echobox Prinzip (künstliche Intelligenz, den IT traffic messend, hat das gute Abschneiden Labours bei den Unterhauswahlen, den Brexit sehr genau und auch Trump vorhergesagt - bei Macron in den ersten Runden aber völlig versagt) in Anwendung hierzulande gelesen. Echobox behauptet, der Internet-Verkehr über und von der AfD lasse auf ein weitaus besseres Ergebnis als derzeit durchschnittlich von den klassischen Meinungsforschungsinstituten prognostiziert schließen. "Bloomberg", bei aller Kritik an der "Big Data Methode" geht allerdings dennoch soweit, die Möglichkeit einer Minderheits- oder "Allparteienregierung" (mit Ausnahme der AfD freilich) anzusprechen falls die AfD doch derart stark wird, dass selbst eine Große Koalition keine eigene Mehrheit hätte. Also >18% und CDU/CSU mit SPD <49%.

Ich kann mir aufgrund des speziellen deutschen Wahlsystems eine solche Konstellation nicht denken aber vielleicht bin ich auch betriebsblind und die Londoner Statistiker haben einen viel klareren Blick auf die Dinge als ich denke. Jedenfalls kommt es für Merkel doch auf jede Stimme an - nicht gegen Schulz (der ist ja nur noch ein Statist) sondern gegen die AfD und ihren 15%+ Anspruch. Eine nicht mehr ganz so komfortable GroKo könnte für Merkel das schnelle Ende bedeuten. Einmal nur keine eigene Mehrheit und Merkel darf die Vertrauensfrage stellen.
    Oder sie muss eine Minderheitsregierung mit Duldung der AfD bilden. So war es mit Wilders.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Schau mal auf den Namen der Autorin des Märchens aus 1001 Nacht, noch Fragen?
    Geiler Name , HAMZA JARJANAZI .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Jetzt kommt dass große Muffensausen der etablierten Einheitspartei gegen die AfD man hat Angst um seine priviligierten Früchte ! die kleinen Karrieristen führten um ihre Pöstchen - die oberen Transatlantiker natürlich nicht die sind gesetzt ,aber der durchschnittliche CDU Parteimann bekommt im Strassenwahlkampf mit das Merkel nicht zieht !

[Links nur für registrierte Nutzer]

CDU und CSU liegen in den Umfragen klar vorn. Doch kurz vor der Wahl zeigt die Kurve nach unten, die AfD legt zu. In Angela Merkels Union ist die Nervosität spürbar.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Geiler Name , HAMZA JARJANAZI .
    Soweit ist es in diesem Land schon gekommen!

Das Muselgesindel hat sich mittlerweile bis in die Redaktionen der großen Zeitungen und Zeitschriften hochintrigiert (nein, das ist kein Schreibfehler, sondern meint Intrigen) und schreibt sich die Lobeshymnen auf das eigene Gesocks jetzt schon selbst.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: AfD immer skandalöser

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wie oben im Eingangs-Artikel zu lesen ist, gibt es unter den möglichen AfD-Abgeordneten nicht wenige Verschwörungstheoretiker.
    Wie die Fakten zeigen, sind das Schweizer seriöse Institute, welche die PR Mobbing Abteilung einfach ignoriert und den gesamten Müll den gekaufte NGO's verbreiten

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist die eine Komponente. Die andere ist diese Weltordnungsgeschichte oder dieser Universalismus. Also dieses "Völkervermischungsprogramm".
    Seit wann sind wir für Vermischungen?Obwohl ich habe mich auch gemischt aber das war ein gutes gelingen![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soweit ist es in diesem Land schon gekommen!

Das Muselgesindel hat sich mittlerweile bis in die Redaktionen der großen Zeitungen und Zeitschriften hochintrigiert (nein, das ist kein Schreibfehler, sondern meint Intrigen) und schreibt sich die Lobeshymnen auf das eigene Gesocks jetzt schon selbst.
    Auch für diese Lohnschreiberin gilt der ausgegebene Befehl und sie folgt brav .
    Das die Politkamarilla und die dazu gehörigen Medien damit der Islamisierung noch mehr auftrieb verleihen , ist doch deren volle Absicht .

Wir DEUTSCHEN sollen weg , ausgerottet werden . Nur ausrotten geht nie ohne erhebliches Blutvergießen ab . Und von welcher Seite das ausgehen wird , kannst Du dir selbst ganz leicht ausrechnen .
    Ein Blick in deine Heimat reicht . Und in meiner auch . --in mir steigt schon wieder unbändige Wut auf--

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

es ist zeit zum

handeln!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer