



Pretzel und Petry haben wohl drauf spekuliert, dass die Afd mit 5,3 Prozent in den Bundestag einziehen wird und sie dort Chefin einer kleinen gemütlichen Fraktion sein kann.
Jetzt werden es wohl deutlich mehr, und wahrscheinlich werden knapp 50% der AfD - Abgeordneten aus Ostdeutschland sein.
Ich habe immer gesagt, es war ein riesiger Fehler, Petry und Pretzel auf dem Parteitag nicht komplett entmachtet zu haben, also auch von den Wahllisten herunter zu schmeissen. Nach der Wahl wird ein riesengrosser Zank losbrechen, und die Systemparteien werden sich die Hände reiben!
Das siehst du wahrscheinlich richtig. Aber hier kann es keine 2. Chance geben - ihre Aussagen haben sie für alle Zeiten geächtet. Sie hat sich ganz alleine und selber rausgekickt. Die AFD- Parteimitglieder in Sachsen und im Bund werden ganz klar sie abwählen - völlig demokratisch. Das war es dann Frau Petry.
Das siehst du wohl wieder mal völlig falsch. Der Ödzdemir ist einer der heftigsten Gegner von Erdogan - weil Kurde. Das der Ödzdemir nichts desto Rotz hier in unserem Land mit seiner linksgrün versifften Partei nichts zu sagen haben sollte, versteht sich von alleine. Vielleicht erinnert sich auch dieser Typ mal an seine Wurzeln und geht zurück in sein eigenes Land. Ich sehe ihn schon - Ödzdemir an seiner Wasserpfeife ziehend in einem Anatolischen Dorf und den verrotzden Kindern von seinem Leben in Allemania erzählen.
Ja, finde es wenig hilfreich, wenn ständig von U-Booten in der AFD gesprochen wird und etwa jeder Wirtschaftsliberaler ein "Atlantiker" wäre, aber Spaltpilz Petry muss nach der Wahl abserviert werden, dies wird mit diesem unsäglichen Manöver wohl allen Freunden der AFD klar geworden sein. Sie ist ein untragbares Sicherheitsrisiko.
Ob sie wohl erpresst wird, nach Aufhebung ihrer Immunität? Es sollte ihr doch klar sein, dass sie nun eine rote Linie überschritten hat. Wenige Tage vor der wichtigsten Wahl seit ewigen Zeiten. Und wenn sie auch unwahrscheinlicherweise zum CDU-Renegaten mutiert...die wird in keiner Partei mehr nach oben kommen, so einen Verrat mögen auch die Etablierten ganz und gar nicht. Zurück in die freie Wirtschaft, würde ich sagen.
Eingangs bekundet- nach der Wahl muss da was geschehen. Dann kann sie auch gerne ein paar Interviews mit "schockierenden Details aus der AFD-Führungsriege" geben und danach in der Versenkung entschwinden.


.. Bayern München spielt und siegt für die AfD ...
.
.![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das ist treffend beschrieben. Erpressung? Natürlich erhällt sie wie alle führende AFD-Kandidaten täglich Morddrohungen seitens der Linksfaschisten.
Mag sein, dass sie Angst um ihre Kinder hat. Ich glaube dass nicht, das hätte sie öffentlich machen müssen. Petry wird keine weitere interne Wahl bei der AFD überstehen. Sie wird in der Versenkung verschwinden und mir ihr auch ihr Göttergatte - kein Problem andere werden ihren Platz ausfüllen.
Sie hatte ihre Verdienste - Ausschluss von diesem Professor und diesem Industrievorstand - Neuausrichtung der Partei, wobei sie leider wegen der aktuellen Vorgänge in der BRD bzgl. Migration nicht der tatsächlichen Entwicklung folgen konnte. Shit passierte - wer zu spät kommt, der bestraft das Leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.