SPD sind wiederwärtige Subjekte und Verräter - die haben die Geburt der AFD mögilch gemacht und ja die haben Kapitalismus total gemacht - alles verkauft und setzen sich für Hungerlöhne ein !!!
ICH HASSE DIE SPD WIE DIE PEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: ich will nicht pervers sein - aber ich bin so sauer auf die verlogene SPD SAU Bande...dass ich ihr Verluste in Prozente bei der Wahl wünsche..und wenn notfals die AFD mehr stimmen als die SPD hat , nehme ich das mit Freude zur Kenntnis - gleichwohl ich vieles nicht in der AFD Teile und nur die Petry gut finde einigermaßen - bin ich froh wenn die Scheiss SPD richtig mal eines auf die Mütze bekommt !!!!!
Es gibt viele Namen, welche schlimmer wie Goeppels an Medien Mobbing gegen die AfD teilnehmen, es sind gekaufte Leute, gekaufte Medien auch Wissenschaftlich gut dokumentiert. Tagesspiegel gehört ganz Oben hin, 100 % vom Steuerzahler finanziert
Auslands Kriege der Bundesregierung ist schlimmer wie Alles was Hitler je organsierte.
Schreib doch mal über den vollkommen korrupten Martin Schulz, Gabriel, die Hofschranzen der Grünen Partei und die Peinlichkeit der Angela Merkel.
Vor wenigen Tagen hat eine höchst verdienstvolle Schweizer Institution, sie nennt sich [Links nur für registrierte Nutzer], eine umfangreiche Studie veröffentlicht: «Die Propaganda-Matrix: Wie der CFR den geostrategischen Informationsfluss kontrolliert». siehe auch Fredericke Beck, im TV (leider wieder mal mit nur 51 Jahren verstorben, was ebenso auffällt)
und in ihren Büchern, über die gekauften Transatlantischen Medien, was Insider Fachleute wie Rupp auch schon erklärten.
![]()