User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1384 von 1678 ErsteErste ... 384 884 1284 1334 1374 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1394 1434 1484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.831 bis 13.840 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Foren-Veteran

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Frontal 21 gestern mit Ilka Brecht: 28 Minuten AfD-Bashing und 16 Minuten dann für Diesel-Skandal und Angriffe auf Parteibüros.
    Meine Güte, muss den "Etablierten" der Arsch auf Grundeis gehen !
    Wobei frontal 21 ja noch eine "Meinungssendung" ist und nicht der Objektivität verpflichtet. Dann ist das nochmal was anderes. Wer früher "Monitor" geguckt hat, wußte auch: das ist halt ein linkes Magazin und dann ist das auch klar. Ebenso beim ZDF-Magazin in der anderen Richtung. Da waren die Verhältnisse klar. Aber die Talkrunden versuchen ja immer, den Anschein der Offenheit zu erwecken, sind es aber in keiner Weise.

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Frontal 21 gestern mit Ilka Brecht: 28 Minuten AfD-Bashing und 16 Minuten dann für Diesel-Skandal und Angriffe auf Parteibüros.
    Meine Güte, muss den "Etablierten" der Arsch auf Grundeis gehen !

Weil sie wissen, wie irrational die eigene Politik in den zukunftsweisenden Fragen ist und demnächst der Mythos der Entlarvung selbst entlarvt wird, denn eine Partei im Bundestag besitzt andere Qualität und kann nicht wie handelsüblich "argumentativ" auseinandergenommen werden, indem eine AFD-Aussage aus dem Kontext gerissen wird, was natürlich auch nicht immer, zwingend geschieht, dann ein "seriöser Faktencheck" erfolgt und die AFD damit blank steht und eine Erwiderung etwa nur auf Facebook erfolgt, die vielleicht 30.000 Menschen und zumeist schon Parteigänger, lesen. Gewahr werden muss man sich, dass den Hasardeuren nur wenig Zuflucht bei Zahlen und Recht geboten wird, denn da kann die AFD mit gewaltigen Kalibern aufwarten und als Wichtigstes: Ob in den Medien, der Politik und überall, wo wirksam Meinung gemacht wird, ist man schlicht völlig ahnungslos und inkompetent, was die rechten Kernthemen angeht, die eigentlich die Kernthemen Deutschlands schlechthin sein müssten (die Sicherheit der eigenen Enkel wäre für die meisten Deutschen, wohl das zentrale Thema, allein, sie wissen nicht, dass es davon handelt, letztlich). Das Ende der Geschichte, der europäische Superstaat und die europäische Identität als mittelfristiges Ziel, der Weltstaat und andere Späße was für kommende Generationen. Dazu die emsig selbstische Konsum- und Fortschrittsgläubigkeit und -Willigkeit garniert mit vielen bunten Völkern und ein paar haltlosen Ersatz-Ideologien wie den westlichen Feminismus des 21. Jahrhunderts, als Spielzeug für die Gelangweilten, die risikolos für einen Glauben ins (Schein)Gefecht gehen wollen, die eigentliche Religion im Schuldkult suchend. Kommt was von rechts, graben wir die NSDAP wieder aus und mahnen, beschwören. Die vielleicht eine Herbst-44er-Division starke Truppe von echten neuen Nazis im Lande braucht es auch, hier der Scheinkampf-Ersatz für den hibbeligen männlichen Jugendlichen; der Scheinkampf als Kampfersatz und Mission fürs andere Geschlecht, die willfährigsten aller Trottelexistenzen hervorbringend. Während die Parteien sich über Belanglosigkeiten streiten und damit sich selbst und nach außen, streitbare, kraftvolle Demokratie "die was aushält" suggerieren.

Dies war doch die ausgemachte Sache. So war es vorgesehen. Und nun muss man sich in tatsächlich relevanten, die ureigenste Lebenswelt berührenden Themen zum Dialog begeben, wo diese schon längst ausgeklüngelte Zukunftsvision auf dem Prüfstand kommt. Die Rede von den Schneeflocken eben ist sehr richtig. Sie sind substanzielle Gegenwehr gar nicht gewohnt und auf vielen Themenfeldern werden sie haushoch unterlegen sein, wenn es bei einer 10 Prozent-Bundestagspartei nicht mehr so einfach ist, abzuwürgen oder mit einem nonchalanten "Nazi" der glänzende Sieger zu sein. Ich erwarte keine große Fairness von BRD-"Institutionen". Aber es wird noch schwieriger, wie bislang kackendreist zu lügen und Lücken zu lassen. Und es wird sich nicht vermeiden lassen, dass mal ein AFD-Politiker zu einer Thematik in der Lügenschau 45 Sekunden einen Redebeitrag halten kann. Wobei die CDU-Rentner feststellen, dass Gesagtes ziemlich genau Eigendenke wiedergibt. Dies wird sie noch schnaubender, wütender machen, der Verlust der völligen Kontrolle über die zu veröffentlichende Meinung. Bislang gibt es trotz allem patriotischen Furor im Netz ja doch nur einige Seiten, mit zehn- bestenfalls - hunderttausenden Besuchern. Nun müssen sie auch auf der großen Bühne Plätze notgedrungen freihalten. Deshalb sind sie so ausser sich vor Angst. AFD-Positionen wird man künftig nicht mehr suchen müssen, sondern sie werden nun so zahlreich Darstellungsraum vor vielen Augenpaaren haben, dass dies wahre Wunder vollbringen wird. Und sie ahnen, wenn die Bundesbürger die Positionen ungefiltert und ohne "5 gegen 1" vernehmen, wird es eng, ganz eng.

Man kennt die Geschichte von Napoleon, als er noch 300 km, 100 km und kurz vor Paris war. Ich glaube, so manche Flocke wird sich noch mir nichts dir nichts auflösen, demnächst.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Jetzt schickt mir schon die Wagenknecht Wahlwerbung auf mein Klarnamen-Mailkonto.

Die von web.de sind sich auch für nichts zu schade.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Immer mehr Flüchtlinge holen Angehörige nach Deutschland

-----------------------------

390 000 Syrer dürfen ihre Familien nachholen

----------

So mancher CSUler spricht von Faktor 3, AfD gar von Faktor 5. Viel Glück ab 2018 mit Merkel.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Is gut damit die sich integrieren tun hab ich gehoert.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Is gut damit die sich integrieren tun hab ich gehoert.
    Integrieren ?
    mit ihren Blagen und Omas und Opas ?

Merkels Verarsche hoch drei
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Sehenswertes Tube Video von Eva Herman, über Talk Shows. Zitat es gibt keinen Geheimplan die Akteure im TV sind der Geheimplan.

Wer erinnert ich noch an den Satz aus einer TV Talk Show "Wurde der denn nicht gebrieft"?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Immer mehr Flüchtlinge holen Angehörige nach Deutschland

390 000 Syrer dürfen ihre Familien nachholen

.
    .. wer da noch glaubt , die würden nach Beendigung des Krieges wieder nach Hause in ihr Heimatland gehen , der ist ein Vollidiot ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer da noch glaubt , die würden nach Beendigung des Krieges wieder nach Hause in ihr Heimatland gehen , der ist ein Vollidiot ..
    Warum sollten sich auch? Die meisten Deutschen lieben die Asylanten doch und überschütten sie mit großzügigsten Leistungen. Am Sonntag wird das wieder glänzend bestätigt werden (ca. 90%).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer