Aktien beobachten. Bei den DAX 30 gab es Mitte März (Baden-Württemberg Wahl) große Verkaufsbewegungen am Montag nach der Wahl. Ich habe schonmal Geld aufs Verfügungskonto gepumpt und bereite die Kauforder für den Montagmorgen und die Verkaufsorder für Montagnachmittag vor.
Im März 16 hab ich 2,5 k realisiert. Diesmal erhoffe ich mir 10.
Hallo Shahirrim,
bezüglich Ökonomen warnen.... die Welt geht unter und die Wirtschaft kollabiert wenn die AfD in den Bundestag einzieht.....
Jaaa, da warnen die gleichen Ökonomen die vorhergesagt haben, dass England im falle eines Brexit ganz sicher im Atlantik versinkt.
Eigentlich ist es ja lächerlich wie gegen uns aus allen Rohren geschossen wird, aber es geht mir sowas von auf den Sack.... das die Mehrzahl das nicht merkt wie von seiten der Medien manipuliert wird...
Gruß Käuzle
Übrigens, Russland wird Wahlmanipulation in Deutschland noch gar nicht vorgeworfen von der Lügenpresse. Alles Schall und Rauch hat schon die CIA-Erklärung dafür:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schulz macht gerade in der ARD-Wahlarena Werbung für die AfD! Jedenfalls kann ich es nicht anders auffassen, wenn er ausreisepflichtige Nicht-Asylberechtigten, sogenannten Geduldeten, die sich hier schon lange erfolgreich ihrer Abschiebubng widersetzten, integrieren möchte. Also- reise hier nicht-asylberechtigt ein, entziehe dich möglichst lange der Abschiebung, und du wirst integriert und darfst bleiben. Wenn dies der Plan der SPD ist - AfD mit Erst und Zweitstimme wählen !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013