Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die SPD kotzt mich an - haben die Arbeitnehmer vertreten, haben Zeitarbeit möglich gemacht - haben alles total privatisiert und zerstört - die Grünen wollen uns verbote aufzwingen und die SPD steigt auf diesen Zug und will alles besteuern überwachen und bevormunden ...was sich die Schesweg erlaubt hat - war unter aller Kanone - das gute alte Flair welches ich noch aus den 80er 90er Jahre kenne ist zerstört worden....Man bedenke, dass aber das Thema Zuwanderung nicht allein ein Vorstellungsmerkmal sein sollte - auch sollte man über Bevormundung - Steuern und Arbeitnehmerrechte reden.

Hallo Leute!
Ich habe mich der Frage gewidmet, ob die AFD-Wähler Nazis sind.
Klingt vielleicht ein bisschen plastisch und hart, aber ehrlich muss man nun mal sein. Vorallem bei einer Partei, die möglicherweise knapp jeder 10te Deutsche wählt...
Ich sehe zumindest wenig Unterschied und verabscheue eine Partei, die die vielfalt stoppen will und sich klar gegen den Islam richtet. ---> ([Links nur für registrierte Nutzer])
In meinem neuen Video habe ich mich auch mal dazu geäußert, vlt. regt das auch noch mal die Disskusion hier an. Ist doch mal eine nette Abwechlung für die ganzen Leseratten hier oder?
Grüße
FreddyFreeman
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul