Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ich hatte in den letzten Wochen in Leipzig, Frankfurt/Main und Berlin zu tun. Überall habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wildfremde Leute die ich auf den verschiedenen Baustellen getroffen haben, kotzen sich lautstark aus und sagen, daß sie definitiv die AfD wählen werden. Manchmal platzt die Wut derartig unvermittelt aus den Leuten heraus, daß es schon fast erschreckend ist. Besonders in FFM, die Bayern mit denen ich es dort zu tun hatte, haben sich ziemlich lästerlich über die CSU und Drehhofer ausgelassen. Es brodelt jedenfalls und den Medien glauben immer weniger Leute.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi