+ Auf Thema antworten
Seite 6575 von 8575 ErsteErste ... 5575 6075 6475 6525 6565 6571 6572 6573 6574 6575 6576 6577 6578 6579 6585 6625 6675 7075 7575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.741 bis 65.750 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Biste besoffen? Ist die Erpel-Schw..zlutsch-Geschichte weiter oben etwa nicht von dir...
    Weder bin ich "besoffen", noch fröne ich irgendwelchen Erpeln. Syrien war das Thema Du komischer Kauz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weder bin ich "besoffen", noch fröne ich irgendwelchen Erpeln. Syrien war das Thema Du komischer Kauz.
    Ist diese Geschichte etwa nicht von dir? ---->
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wieviele verschiedene Leute schreiben denn hier drin unter deinen Namen?
    Mir könnt ihr es ja ruhig verraten...

Ist diese Geschichte etwa nicht von dir? ---->

Wieviele verschiedene Leute schreiben denn hier drin unter deinen Namen?
    Keine Ahnung, was steht dort, hat das mit Syrien zu tun?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Keine Ahnung, was steht dort, hat das mit Syrien zu tun?
    Lies es dir doch selbst durch, es ist von dir!
    Bzw von deinem Kollegen mit dem du ggf. deinen Account teilst...

Lies es dir doch selbst durch, es ist von dir!
    Bzw von deinem Kollegen mit dem du ggf. deinen Account teilst...
    Sprach der, der mal Musel, mal Grieche, mal Jude, mal Balkanese sein will ...

Deine glühende Liebe zu den Kurden und ihrer Moral wurde von Scholl Latour wie folgt kommentiert:

Scholl-Latour, Peter - Der Fluch der bösen Tat
    »Diese Soldaten, die nicht einmal die Sprache ihrer Offiziere verstanden, mußten fortwährend als Gefangene behandelt werden; dichte Postenlinien umstellten das Lager eines jeden Regiments, oft aber entwichen die Wachen selbst. Man zahlte zwanzig, ja später hundert Gulden für jeden Deserteur, ohne das Ausreißen hindern zu können; es gab Beispiele, wo fünfzig Mann mit Pferden und Waffen von den Vorposten desertierten.

Der Soldat war gut bezahlt, wohl gekleidet, reichlich ernährt und milde behandelt, aber fast kein Kurde hielt länger als zwei Jahre aus, er ging ins Hospital, starb oder lief davon. Neben dieser Disposition von zwei Dritteln des Heeres muß der gänzliche Mangel an tüchtigen Offizieren genannt werden.« Über den Verlauf der Schlacht seien nur ein paar kurze, aber eindringliche Schilderungen wiedergegeben: »Als ich (Moltke) nach dem Zentrum zum Pascha zurückkehrte, fand ich zu meinem Schrecken die Linienbrigade, welche ich auf dem linken Flügel aufgestellt hatte, in der Vertiefung der Reserve stehen …

Schon kamen einzelne Geschütze, selbst Pferde mit abgeschnittenen Strängen zurück; einige Munitionswagen waren aufgeflogen; fast alle Bataillone standen mit erhobenen Händen und beteten, wozu freilich der Kommandierende den Befehl erteilt haben soll. Unter dem Vorwand, Verwundete wegzubringen, entfernten sich Trupps von vier, fünf Mann; die Reserve rückte hin und her, um dem Strichfeuer auszuweichen; kurz, moralisch war die Schlacht schon verloren …

Gemeinsam mit zwei anderen preußischen Offizieren versuchte Moltke, dem Chaos zu entrinnen und nach Maras zu gelangen: »Alle Bande der Disziplin waren gelöst«, so fährt er fort. »Die Kurden, und diese bildeten die größere Hälfte unseres Korps, waren unsere Feinde; sie schossen auf ihre eigenen Offiziere und Kameraden, sperrten die Gebirgswege und machten mehrere Angriffe auf Hafiz Pascha persönlich. Andere Flüchtlinge warfen die Gewehre weg, streiften die lästige Uniform ab und wanderten fröhlich und singend ihren Dörfern zu …«

LOL
    Gast

Sprach der, der mal Musel, mal Grieche, mal Jude, mal Balkanese sein will ...
    Bislang war und bin ich immer noch Grieche und als solche natürlich auch aus dem Balkan, zum dem Griechenland bekanntlich auch gehört. Der Rest deiner erfundenen Betitelungen ist deinem Suff bzw deinen Kollegen zu verdanken.

[...]
    Deine glühende Liebe zu den Kurden und ihrer Moral wurde von Scholl Latour wie folgt kommentiert:
    [...]
    Das interessiert mich ungefähr so sehr, wie was Karl May zum Thema sagte, oder deine hiesige Geschichte weiter oben von deinem Schwanzlutschen argentinischer Erpel...

Bislang war und bin ich immer noch Grieche und als solche natürlich auch aus dem Balkan, zum dem Griechenland bekanntlich auch gehört. Der Rest deiner erfundenen Betitelungen ist deinem Suff bzw deinen Kollegen zu verdanken.

Das interessiert mich ungefähr so sehr, wie was Karl May zum Thema sagte, oder deine hiesige Geschichte weiter oben von deinem Schwanzlutschen argentinischer Erpel...
    Argentinischer Erpel? Jetzt bist Du wohl völlig durchgedreht? Nichtsdestotrotz kriegen wir die [Links nur für registrierte Nutzer] zu Deinem argentinischen Erpel: Netanyahu Greeted With Protests On First Visit To Argentina. Weltweit scheint die Unterstützung für Israels Kriegstreiberei in Syrien zu sinken

LOL
    Gast

Argentinischer Erpel? Jetzt bist Du wohl völlig durchgedreht? Nichtsdestotrotz kriegen wir die [Links nur für registrierte Nutzer] zu Deinem argentinischen Erpel: [...]
    Durchgedreht bist du, der du dessen Schwanz lutscht.
    Hier nochmal zum Nachlesen:
    Gott bewahre, ich habe mit euren Problemen, Ideologien und Kämpfen erst mal nichts am Hut, betrachte halt gerne die verschwiegenen Fakten. Dazu gehören nun mal dass die Kurden A) IS nur bekämpfen wenn es zu den Planspielchen der israelischen oder amerikanischen Herren passt. B) Kurden geklautes Öl nach Israel verscherbeln. Kurden die von der Presse so beweinten Yesiden töten. Kurden zum großen Teil Sunniten sind, sprich Musels. Kurden in Berlin-Kreuzberg ziemlich nerven.

PS: Ich lutsche keine Schwänze von national-orientierten Arabern. Wenn ich so recht überlege, lutsche ich grundsätzlich keine Schwänze. Nun gut. Mit einer Ausnahme. Muss vor 3 Jahren gewesen sein. Bei Freunden in Argentinien Urlaub gemacht. Abends schön im Garten der Finca gegrillt & gesoffen und wie üblich 'ne Wette verloren. Der Einsatz war: Wer verliert, muss der Ente aus dem Gartenteich einen blasen. Von oben sah der Erpel ja noch ganz drollig aus. Aber was mir meine argentinischen "Freunde" verschwiegen hatten:

Argentinische Ruderente
    - hier recht harmlos anzusehen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

...dann kam das böse Erwachen

Und nun lutsch von mir aus weiter daran, aber spam diesen Strang nicht mit deinem Geschwuchtel und deinen Lügengeschichten dicht, du Spinner!

Durchgedreht bist du, der du dessen Schwanz lutscht.
    Hier nochmal zum Nachlesen:
    ...
    @gekürzt
    Kranker Freak... Wer lutscht bitteschön das Genital einer argentinischen Ruderente? Wie dem auch sei:
    Nach der erfolgreichen Befreiung von Deir ez-Zor, ist wohl die nächste Jihadi-Hochburg dran. Idlib wurde "unter Quarantäne gestellt". Dort hat die Al Nusra das Sagen, man schätzt 20.000 Mann werden ihren Jungfrauen zugeführt... und Du schwadronierst von irgendwelchen ornithologischen Sexualpraktiken...

LOL
    Gast

@gekürzt
    Kranker Freak...
    Treffende Selbstbeschreibung!

Wer lutscht bitteschön das Genital einer argentinischen Ruderente? Wie dem auch sei:
    Na du! Du Lusche. Lies es doch oben in deinem eigenem Text.

Nach der erfolgreichen Befreiung von Deir ez-Zor, ist wohl die nächste Jihadi-Hochburg dran. Idlib wurde "unter Quarantäne gestellt". Dort hat die Al Nusra das Sagen, man schätzt 20.000 Mann werden ihren Jungfrauen zugeführt... und Du schwadronierst von irgendwelchen ornithologischen Sexualpraktiken...

Von den Sexualpraktiken schwadroniertest doch anfänglich du - nun versuchst du mit belanglosen Jungfrauen-Texten abzulenken. Dabei kennst du doch meinen Standpunkt dazu:

ALLEN Terror-Islamisten ihre Huris, so schnell wie möglich!
    Und allen Flaschen-Luschen, wie dir, ihre argentinischen Erpel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer