Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Und dann liest man über all: "Wir müssen hart arbeiten gehen , Faulenzer -- deutsche allerdings nur , Moslems dürfen ihr Leben geniessen -- Ab in die Zeitarbeit-- und "Mama (nur die deutsche) hat ihr Baby in der Kita abzugeben wie ein Ding+- und Vollzeit zu arbeiten. Man weiss doch spätestens jetzt , woher der Wind da weht. Die deutsche Wirtschaft möchte ihr eigenes Volk dem Islam vorwerfen.
Geändert von Das Leben (15.09.2017 um 05:25 Uhr)
Da gabs auch keine Ambitionen, das eigene Volk ausrotten zu wollen in der Wirtschaft, da das Raubritter Unternehmertum zugunsten einer sozialistischen DEUTSCHEN Volksgemeinschaft unterm Giftschrank gehalten wurde. Kinder sollten bis mindestens 3 immer zuhause bleiben, davon abgesehen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.