User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1293 von 1678 ErsteErste ... 293 793 1193 1243 1283 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1303 1343 1393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und der andere Refugee aus Duisburg, der aussah wie ein Muslimbruder und Merkel zunächst seine Liebe gestand, so dass es Merkel schon peinlich war, nur um danach gleich anzufragen, wann er endlich seine Familie aus Syrien nachholen kann.
    Wohlgemerkt, beide (Afghane und Syrer) sind nicht wahlberechtigt, aber nahmen bestimmt 20 Minuten der Sendung ein.
    Mensch, da lässt man mal die Flimmerkiste aus, weil man Sender und diese schreckliche Frau nicht in sein Haus lassen will und dann wird es so lustig!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch zum Schreien. Da wird mit einem riesigen Popanz - inclusive Pressekonferenz des Innenthomas - die Abschiebung von 12 Flüchtlingen angekündigt ... und ausgeflogen werden 8. Ich meine 8 Leute. Na wenn das mal kein Grund ist ne Pressekonferenz einzuberufen.
    ... tolle Abschiebung ...
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was ??? so viel ??? passen die denn alle in einen Airbus 440 ????? oh sorry , das "Begleitpersonal" hatte ich nicht mitgezählt ,
    Ärzte , Polizisten, GSG 99 , Fallschirmspringer , Köche, Reinigungsfrauen usw. usw.
    .. kurze Frage , wann werden die mit neuen Pässen wieder in Deutschland sein ??? noch vor dem Rückflug dieses Flugzeuges ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... tolle Abschiebung ...
    .
    Ich frage mich eher warum die 4 anderen (lt. Innenthomas) "schweren Verbrecher" noch hier sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich frage mich eher warum die 4 anderen (lt. Innenthomas) "schweren Verbrecher" noch hier sind.
    .. sind wohl krank , haben Husten oder Fußpilz , können daher nicht ausgeflogen werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mensch, da lässt man mal die Flimmerkiste aus, weil man Sender und diese schreckliche Frau nicht in sein Haus lassen will und dann wird es so lustig!
    Dank entrichteter Rundfunkgebühren kannst du die Sendung in der Mediathek zeitnah und in voller Länge genießen.

GESPERRT

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Realist0815 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dummheit gemeint? Die AfD mit ihren vielen Akademikern?

Linke sind überdurchschnittlich dumm! Der Beweis:

Ich habe die PISA-E Studie (PISA auf Landesebene Bundesländervergleich) an dem Beispiel Lesekompetenz analysiert. Wir gehen davon aus, dass die meisten AfD Wähler in Mitteldeutschland an zu treffen sind. Das hat sich in den letzten Monaten bei der Wahl in Thüringen gezeigt und die Prognosen sprechen auch dafür. Ebenfalls muß berücksichtigt werden, dass z.B. Bayern eine Stammwählerschaft hat, die seit vielen Jahren die ehemals konservative CSU wählt. Wie sich die Wahlen auf die Stärke der CSU nach dem Merkelweg entwickeln wird, muß man bis zu der nächsten Landtagswahl in Bayern abwarten. Unter den westlichen Bundesländern steht das konservative Bayern noch relativ gut in der PISA-E Studie.

Zitat Anfang

Die Mittelwerte der Leistungen in den Ländern der Bundesrepublik unterscheiden
    sich deutlich voneinander: Zwischen den Durchschnittsleistungen
    der 15-Jährigen in Bayern und im Stadtstaat Bremen liegen 62 Punkte auf der Leistungsskala. Bis auf Bayern befindet sich kein weiteres Land der Bundesrepublik im oberen Drittel der internationalen Rangreihe. Mit gut 1/3 Standardabweichung ist aber auch der bayerische Abstand zur internationalen
    Leistungsspitze noch beträchtlich. Die Leistungen der 15-Jährigen in BadenWürttemberg
    und Sachsen entsprechen dem durchschnittlichen Leistungsniveau
    der Schüler aus den OECD-Staaten. In allen weiteren Ländern der
    Bundesrepublik liegen die mittleren Leistungen der 15-Jährigen deutlich unter
    dem OECD-Durchschnitt.
    Während im mittleren Leistungsniveau deutliche Unterschiede zwischen
    den Ländern der Bundesrepublik bestehen, zeigt sich in allen 14 am Vergleich
    teilnehmenden Ländern eine große Leistungsstreuung. In kaum einem PISA-
    Teilnehmerstaat bestehen so große Leistungsunterschiede zwischen den
    besten und den schwächsten Lesern wie in den Ländern der Bundesrepublik.
    In Finnland, Japan und Kanada findet sich ein hohes Niveau der Lesekompetenz
    und eine leistungsmäßig homogene Schülerschaft. In den
    Ländern der Bundesrepublik ist das Niveau der Lesekompetenz deutlich
    niedriger und jeweils gepaart mit einer relativ heterogenen Schülerschaft. Die
    im internationalen Vergleich auffallend große Leistungsstreuung in den
    Ländern der Bundesrepublik kann auch als Hinweis auf eine geringe Breitenförderung
    und schlechte Förderung von Schülern im unteren Leistungsbereich
    gesehen werden. In anderen Staaten gelingt es trotz geringerer Sitzenbleiberquoten
    offenbar fast überall besser, die Schüler einer Altersstufe auf ein
    vergleichbares Leistungsniveau zu bringen.

Zitat Ende

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit wäre dann wohl erwiesen, dass die dümmsten Menschen in den Bundesländern mit den Multikultiparteien S(?)PD, Linke und Grüne leben. In dem von dummen Menschen bewohnten Bremen wird seit Jahrzehnten ein roter Senat gewählt. 13% haben in RLP die AfD gewählt. RlP steht in der PISA-E Studie noch über den nördlichen Multikulti Bundesländern. Das macht sich bei den Wahlen bemerkbar. NRW ist weit abgeschlagen auf einem der letzten Plätze. Sehen wir uns einmal an, was die dummen Menschen in NRW gewählt haben:

Piraten 7,9 %
    Grüne 9,3 %
    S(?)PD 42,3 %

In Bundesländern mit vielen dummen Menschen haben sogar die Piraten eine Chance. Ich glaube nicht, dass die AfD in NRW über 5% kommt.

Selbstverständlich können Schüler nicht wählen gehen. Der Apfel fällt aber nicht weit vom Stamm. Dumme Eltern ziehen meistens dumme Kinder groß. Die Wähler sind alle Schüler gewesen und die PISA Studie ist von 2002.

Pegida Demonstranten sind übrigens überdurchschnittlich intelligent. Nur 5% haben einen Hauptschulabschluß. 38% haben einen hohe Schulbildung. 28% haben einen Uni Abschluß. 17% sympathisieren mit der AfD.

Linke sind doof wie Toastbrot!

Empirisch belegt: kleine Menschen (mit kleinen Gehirnen) wählen linke Parteien

Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Denen würden in der Heimat vermutlich schwere Strafen drohen. Und es ist unchristlich, sie solchen auszuliefern.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?
    Übertrag deine Doofgedanken lieber auf deine ( nicht meine Syrer )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So wie 35% der Wähler aller anderen Parteien?

Statistiken lesen und verstehen, oder? Bist du einer der 35%?

GESPERRT

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich, diese Übertragungen sind wie die 80er Sitcoms. Lacher werden aus Konserven eingespielt.
    Mit den Sitcoms, da ist definitiv was dran. Ich wurde kürzlich erst gefragt, warum ich beim Zappen bei solchen Polit-Talks hängenbleibe. Und ich musste ehrlicherweise, ganz nüchtern und sachlich und ohne Gehässigkeit feststellen, dass es für mich wirklich nur reine Unterhaltung ist. Genauso bin ich früher bei King of Queens hängengeblieben, einfach nur lachen, lächeln, schmunzeln und bei der nächsten Werbepause weiterzappen. Das Problem an diesen Talks ist aber, dass da keine Werbepause ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer