Vergewaltigungen in Bayern: +48%
Der offensichtliche Grund:Die Zahl der Vergewaltigungen ist im ersten Halbjahr 2017 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in Bayern um 47,9 Prozent angestiegen, so ein Bericht aus der Kabinettssitzung der Bayerischen Staatsregierung vom 12. September.
Quelle:Die Zahl der durch Zuwanderer begangenen Vergewaltigungsdelikte ist mit +90,9 Prozent ein Offenbarungseid gescheiterter Grenzsicherung. Die absolut hilflose Erklärung des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann dazu: „Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse der Statistikdaten“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Negativ fällt hingegen die Entwicklung der Vergewaltigungsfälle aus. Hier gab es im ersten Halbjahr 2017 eine deutliche Steigerung der Fallzahlen in Bayern (+222 Fälle, +47,9 Prozent) auf 685 Fälle. Gerade die Zahl der durch Zuwanderer begangenen Vergewaltigungsdelikte ist erheblich angestiegen (+60 Fälle, +90,9 Prozent). „Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse der Statistikdaten", erklärte Herrmann. „Unser Ziel ist, die Sexualstraftaten noch gezielter zu bekämpfen, auch in den Asylunterkünften. "
Kerner ist doch nicht ausgeschert , der ist und bleibt voll auf Linie .
Ein Heuchler der seines Gleichen sucht .Der TV-Moderator zeigte sich außerdem bestürzt und wütend bei dem Gedanken, dass angesichts des abzusehenden Erfolgs der AfD „mit allergrößter Wahrscheinlichkeit im nächsten deutschen Bundestag, der ja im Reichstagsgebäude tagt, Nazis oder Menschen mit Nazi-Ideologie am Mikrofon stehen.“„Die Partei finde ich sehr befremdlich, um es mal vorsichtig zu sagen. Die Wähler kann ich nicht alle per se verdammen, weil ich glaube und hoffe, dass man viele von denen zurückholen kann“, urteilte Kerner.
[Links nur für registrierte Nutzer]Johannes B. Kerner will AfD-Wähler „nicht per se verdammen“
Der Vogel hat sich kein bißchen geändert .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Euer niedrigwohlgeborene Hinterfotzigkeit, ausser mir stinkt es auch noch vielen weiteren meiner Landsleute, wie dieses Land immer schneller gegen die Wand fährt.
Aber wie man unschwer an "Flüchtlingen" wie dir sehen kann, hat man viel zu viel Ballast in Form trojanischer Gäule in's Land gelassen, die bei jeder unpassenden Gelegenheit hier ihr Süppchen zu Lasten der Einheimischen kochen.
Von wo bist du eigentlich geflüchtet - und warum gehst du nicht dorthin zurück, wenn dir unser Land nicht behagt?


Die AfD dürfte bei realistischen 17% sein, wenn man die Statistik selbst interpretiert. Wenn noch die Hälfte der Nichtwähler die AfD wählen, sind es 26%, und die SPD kriegt den verdienten 3. Platz.
Union 36%
SPD 21%
Grüne <5%
FDP 8%
Linke 10%
AfD 17%
Andere 3%
Wahlbeteiligung 2013 - 71,5%
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von KatII (14.09.2017 um 15:30 Uhr) Grund: Grüne kleiner 5%
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Und dann lassen wir die Sektkorken knallen, singen "We are the Champions" und alle ran ans Buffet... aber nicht übermütig werden, denn dann haben wir nur eine Schlacht gewonnen, die nächste Schlacht kommt bestimmt und die Verlierer von gestern werden morgen vielleicht ihre Wunden geleckt haben und gestärkt wiederkommen. Gerade das ist ja das Spannende an einer Demokratie, man weiß nie was passiert, weil der Souverän eben auch mal seine Launen haben kann.
die beiden grossen Parteien werden massiv an Stimmen verlieren -
Grüne und Linke werden nicht mehr im deutschen Bundestag vertreten sein -
wenn alles mit rechten Dingen bei dieser Wahl vonstatten geht, dann erleben die Uniosparteien ein Erdbeben und viele werden aus dem Fenster springen, oder sie werden sich Tage später irgendwo einen Baum aussuchen -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.