+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 221 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Merkel wird auch in Rosenheim mit einem Pfeifkonzert empfangen. Aber was ist neu?
    Die Merkel-Polizei beginnt damit, Gegendemonstranten festzunehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von houston

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel wird auch in Rosenheim mit einem Pfeifkonzert empfangen. Aber was ist neu?
    Die Merkel-Polizei beginnt damit, Gegendemonstranten festzunehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin fast der Meinung das die Wahlprognosen geschönt sind....keiner will mehr CDU oder SPD(egal wo ich hinhöre)...
    genauso wird auch das Ergbniss der Wahl gefälscht..
    ihr könnt euch gerne über meine Meinung lustig machen..Ich sehe es aber so
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Mitglied

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Ich bin fast der Meinung das die Wahlprognosen geschönt sind....keiner will mehr CDU oder SPD(egal wo ich hinhöre)...
    Fast jeder will wohl nicht, dass es so weitergeht wie bisher, aber leider noch nicht, dass sie keine CDU oder SPD mehr haben wollen, vor allem den letzten Schritt zu tun, wirklich diese neue böse Partei zu wählen, sind dann nur wenige bereit.
    Die meisten haben da übelste Schuldgefühle, Angst, dass sie beim Wählen "erwischt" werden oder dass nach dem 24.09. mit dieser bösen Partei bei einer Mehrheit das 3. Reich einen Rennäissance erlebt.
    Der Deutsche ist durch den 2. Weltkrieg und die indoktrinierte Erbschuld mental immer noch mental auf ner Fläche gefangen, nicht größer als ne Legebatterie. Ich fürchte, zuviele werden sich von Erika letztendlich doch noch einlullen lassen, dass sie die Lage nach der Wahl in den Griff bekommt. Viele Bayern verrotzen dann noch ihre 2. Stimme in die CSU, selten dämlich.

Mitglied Benutzerbild von houston

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Fast jeder will wohl nicht, dass es so weitergeht wie bisher, aber leider noch nicht, dass sie keine CDU oder SPD mehr haben wollen, vor allem den letzten Schritt zu tun, wirklich diese neue böse Partei zu wählen, sind dann nur wenige bereit.
    Die meisten haben da übelste Schuldgefühle, Angst, dass sie beim Wählen "erwischt" werden oder dass nach dem 24.09. mit dieser bösen Partei bei einer Mehrheit das 3. Reich einen Rennäissance erlebt.
    Der Deutsche ist durch den 2. Weltkrieg und die indoktrinierte Erbschuld mental immer noch mental auf ner Fläche gefangen, nicht größer als ne Legebatterie. Ich fürchte, zuviele werden sich von Erika letztendlich doch noch einlullen lassen, dass sie die Lage nach der Wahl in den Griff bekommt. Viele Bayern verrotzen dann noch ihre 2. Stimme in die CSU, selten dämlich.
    Ich freue mich schon heute auf den Tag(und der Tag irgendwann) wo die anderen keine Mehrheiten mehr bilden können ohne Afd.
    Und ich hoffe die Afd ist dan in sich so einig und sagt .....NEIN
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

GESPERRT

Ich freue mich schon heute auf den Tag(und der Tag irgendwann) wo die anderen keine Mehrheiten mehr bilden können ohne Afd.
    Und ich hoffe die Afd ist dan in sich so einig und sagt .....NEIN
    Für eine von der AfD geduldete Minderheitsregierung ist es viel zu früh. In den 3, 4 oder 5 nächsten Legislaturperioden aber durchaus realistisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Kleines, dickes Sigmar streitet übrigens ab in 2012 "die Regierung Merkel rückstandsfrei entsorgen zu wollen"

[Links nur für registrierte Nutzer] --> ab 4:00min
    der hat mindestens 30 kg abgespeckt, hat aber bei seinen Ergüssen genau so gewirkt, einfach unterirdisch

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

genauso wird auch das Ergbniss der Wahl gefälscht..
    ihr könnt euch gerne über meine Meinung lustig machen..Ich sehe es aber so
    Beleidige bitte die Schweine nicht. Das sind nämlich sehr intelligente Tiere...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für eine von der AfD geduldete Minderheitsregierung ist es viel zu früh. In den 3, 4 oder 5 nächsten Legislaturperioden aber durchaus realistisch.
    Wenn bis dahin die BRD noch wie wir sie heute kennen existent ist. Und in 20 Jahren ist sie das mit Sicherheit nicht. Evtl. ist der Drops sogar schon 2021 abgelutscht.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der hat mindestens 30 kg abgespeckt, hat aber bei seinen Ergüssen genau so gewirkt, einfach unterirdisch
    Dafür ist der alte Mann umso besser. Geil, wie erst der Gabriel zaghaft wegen Angst vor Übergriffen auf der Bühne ist, dann sich aber doch, ist ja nur ein alter Mann, mit Mikro rüberbeugt und der dann trocken so einen Spruch rauslässt.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wenn bis dahin die BRD noch wie wir sie heute kennen existent ist. Und in 20 Jahren ist sie das mit Sicherheit nicht. Evtl. ist der Drops sogar schon 2021 abgelutscht.
    Bis dahin gibt es mehr muslimische junge Männer unter 30, als Deutsche in der gleichen Altersgruppe. Bis dahin dürften sich auch bereits erste muslimische Parteien etabliert haben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die etablierten Politiker die Themen "Flüchtlinge", Überfremdung, Massenzuwanderung und die damit verbundenen gigant. Kosten am liebsten unter den Teppich kehren wollen ?!
    *Diese Themen werden, wenn überhaupt nur als "unbedeutendes" Nebenthema erwähnt.

Von mir aus, nennt es "Hetze", aber die AfD ist die einzige Partei, die solche "Dinge" direkt beim Namen nennt. Ich finde, das ist man dem einheim. deutschen Volk schuldig.
    * Am 24. September ist Bundestagswahl, vielleicht können die etablierten Politiker dann erkennen, wo dem einheim. deutschen Volk tatsächlich der Schuh drückt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer