Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Leider muss ich jetzt auch Rassist werden. Ich wollte es nicht, aber die Etablierten sagen es so. Ich muss jetzt auch homophob werden, leider.
Wegen AfD, ihr wisst schon
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Es ist den meisten inzwischen scheißegal, was du oder die transatlantische Dreckschleuder Correctiv über die AfD verbreiten. Hauptsache kein "weiter so". Die Systemparteien haben nicht nur gnadenlos versagt, sie haben das Land absichtlich an den Rand eines "Failed States" gebracht und die EU gleich mit. Die dafür Verantwortlichen gehören nicht nur abgewählt, sondern vor Gericht gestellt und abgeurteilt.
Bei euch gibt es halt nur "Grenzen dicht" und "Ausländer raus". Das soll auch die Lösung für alles sein. Poggenburg musste selbst im Fernsehen am Donnerstag einräumen, dass die AfD kein einheitliches Rentenkonzept hat (oder er dieses zumindest nicht kennt).
Der "INSA-Chef Hermann Binkert" ist AfD-Sympathisant der ersten Stunde. Klar möchte er so tun, als könne die AfD die SPD noch überholen.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Ob dieser Zustände bin ich froh, dass ich 1000KM weit weg bin von Deutschland.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
tja, da muß ich dir den wind aus deiner falschen behauptung, uns ging es nur ums grenzen dicht, nehmen....
willst du es genauer haben -----> [Links nur für registrierte Nutzer]
euer versuch, uns nur auf das flüchtlingsthema zu reduzieren ist aber leicht durchschaubar. da könnt ihr die anderen sauereien besser verschleiern!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi