User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1246 von 1678 ErsteErste ... 246 746 1146 1196 1236 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1256 1296 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Foto ist ja voll gaga...

Links stehen die Bullen, rechts die "Aktivisten", in der Mitte die AfDler.
    Alle schauen irgendwie betröppelt.

das sind so die letzten Zuckungen der Verblödeten -

nach der Wahl werden die sich wieder in ihren Löchern verkrichen und mit ihrem Resthirn darüber nachdenken, warum die AfD über 20 % bekommen hat -

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..
    CDU .. weitere Zuwanderung führt zum Bürgerkrieg !!!
    ..
    Merkel und ihre rechtsradikalen Äußerungen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du hast das Prinzip von Gender verstanden, find ich cool - schlimmer als Conchita Wurst kann dieser Martin Schulz auch nicht daher kommen und das soll was heissen - ich kann nämlich diese Fresse von diesen Deppen nicht sehen, kriege immer ein Würgereiz im Hals.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

Kommt bei den "Etablierten" langsam Panik auf? Die Hetze der gegen die AfD erreichet fast täglich neue schmutzige Höhepunkte. Was kommt als nächstes? Was werden die "Etablierten" sich in den kommenden Tagen noch einfallen lassen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fallen die Menschen auf die Hetze herein oder wählen sie jetzt erst recht AfD?

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Kommt bei den "Etablierten" langsam Panik auf? Die Hetze der gegen die AfD erreichet fast täglich neue schmutzige Höhepunkte. Was kommt als nächstes? Was werden die "Etablierten" sich in den kommenden Tagen noch einfallen lassen?

Fallen die Menschen auf die Hetze herein oder wählen sie jetzt erst recht AfD?
    Wenn man sich so umhört: Sowohl als auch!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wagenknecht macht Regierung für Erstarken der AfD verantwortlich

12. September 2017

Sahra Wagenknecht, über dts NachrichtenagenturDie Spitzenkandidatin der Linkspartei, Sahra Wagenknecht, hat die Bundesregierung für das Erstarken der AfD verantwortlich gemacht. "Bis heute hat die Regierung keinen Plan für die Integration der 900.000 Flüchtlinge. Sie schaut zu, wie radikale islamistische Hassprediger Einfluss gewinnen", sagte Wagenknecht der "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagsausgabe).
    Dies mache vielen Menschen Angst. "Dass eine solche Partei mit billigen Parolen Erfolg hat, hat mit der allgemeinen Verunsicherung zu tun", sagte die Linken-Politikerin. Auf die Frage nach möglichen Defiziten ihrer Partei im Umgang mit Protestwählern erklärte Wagenknecht: "Viele, die gegen die unsoziale Politik protestieren wollen, wählen nach wie vor die Linke." Zugleich stellte Wagenknecht klar, dass es sich bei der Forderung nach "offenen Grenzen für alle Menschen" im Grundsatzprogramm ihrer Partei um "eine Zukunftsvision und keine aktuelle Forderung" handele. "Jeder weiß, dass wir das Elend dieser Welt nicht dadurch überwinden, dass immer mehr Menschen nach Deutschland kommen." Die Bundesregierung müsse aufhören, durch ihre Handelspolitik das Elend zu vergrößern, etwa indem man lokale Anbieter in Afrika niederkonkurriere, so Wagenknecht.

Eine von wenigen Linken mit Hirn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so umhört: Sowohl als auch!
    Die Frage ist, wird die AfD durch die immer masdivere Hetze geschwächt oder denken noch mehr Wähler: Das ist unfair, etzt erst Recht.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mit den Erfolgen Anderer prahle, erübrigt sich auch die Preisgabe meiner eigenen - gleichermaßen gilt dies für die Einkommensteuer, zumal die ohnehin dem Steuergeheimnis unterliegt.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Ich habe Steuern bezahlt !
    Welche denn?
    Da ich nicht mit dem Erfolg anderer prahle, erübrigt sich die Peisgabe meiner eigenen, und die Preisgabe meiner Steuerzahlung verbietet mir leider das Steuergeheimnis. Warum fragst du eigentlich keinen der Millionen refugees, welche Steuern er bezahlt ?
    ....zu mehr Preisgaben von persönlichen Angelegenheiten wirst du mich nicht provozieren können.
    Und welche Erfolge kannst du vorweisen?
    Warum möchtest du eigentlich mich zur Preisgabe von persönlichen Angelegenheiten provozieren, wo du dich selber so bedeckt hältst ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wagenknecht macht Regierung für Erstarken der AfD verantwortlich

12. September 2017

Sahra Wagenknecht, über dts NachrichtenagenturDie Spitzenkandidatin der Linkspartei, Sahra Wagenknecht, hat die Bundesregierung für das Erstarken der AfD verantwortlich gemacht. "Bis heute hat die Regierung keinen Plan für die Integration der 900.000 Flüchtlinge. Sie schaut zu, wie radikale islamistische Hassprediger Einfluss gewinnen", sagte Wagenknecht der "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagsausgabe).
    Dies mache vielen Menschen Angst. "Dass eine solche Partei mit billigen Parolen Erfolg hat, hat mit der allgemeinen Verunsicherung zu tun", sagte die Linken-Politikerin. Auf die Frage nach möglichen Defiziten ihrer Partei im Umgang mit Protestwählern erklärte Wagenknecht: "Viele, die gegen die unsoziale Politik protestieren wollen, wählen nach wie vor die Linke." Zugleich stellte Wagenknecht klar, dass es sich bei der Forderung nach "offenen Grenzen für alle Menschen" im Grundsatzprogramm ihrer Partei um "eine Zukunftsvision und keine aktuelle Forderung" handele. "Jeder weiß, dass wir das Elend dieser Welt nicht dadurch überwinden, dass immer mehr Menschen nach Deutschland kommen." Die Bundesregierung müsse aufhören, durch ihre Handelspolitik das Elend zu vergrößern, etwa indem man lokale Anbieter in Afrika niederkonkurriere, so Wagenknecht.

Eine von wenigen Linken mit Hirn.
    Unglaubwürdig! Wagenknecht will der AfD nur Stimmen wegnehmen. Tatsächlich hat die Linke an vorderster Front "Refugees welcome" gefordert und ihre Antifa diffamiert die AfD als Nazis und Rassisten.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wird die AfD durch die immer masdivere Hetze geschwächt oder denken noch mehr Wähler: Das ist unfair, etzt erst Recht.
    Naja, so plump und offensichtlich, wie diese Hetze läuft, dürfte dies auch einem eher schlichten Geist auffallen. Es kommt dann nur noch darauf an, ob man sich mit AfD-Positionen anfreunden kann oder ein hoffnungsloser Fall ist! Allerdings werden diese Positionen (die bis vor kurzem noch "rechtsextrem" oder gar "menschenverachtend" waren) inzwischen Schritt für Schritt von Firma Merkel (CDU) übernommen, allen voran de Maiziere mit seinen völlig neuen Erkenntnissen und Vorschlägen zur Flucht- und Asylklientel.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer