vorläufiges Endergebnis am 24.9. Sitze für den Bundestag !
Union263 SitzeSPD151 SitzeB90/Grüne53 SitzeLinke57 SitzeFDP61 SitzeAfD56 Sitze
AFD also hinter FDP und Linke viertstärkste Kraft
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

. was ist , wenn um 18:00 Uhr die etablierten Parteimitglieder die Schnauze vor Schreck aufreißen wenn bei der AfD ein zweistelliges Ergebnis steht ???
.. die AfD könnte über 15 % bekommen !!!!!! warum wird denn nun mit alle Macht und mit allen Mitteln und verlogenen Argumenten gegen die AfD geschimpft ???
.. sind die Wahlprognosen gefälscht ???
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich würde es nicht gefälscht nennen, auch wenn ich selbst eigentlich die Tendenz zu dieser Aussage habe, würde ich es eher eine falsche Gewichtung der jeweiligen Stimmen nennen. Wie und nach welchen Kriterien die Stimmen gewichtet werden, wird aber nciht veröffentlicht. Soll wohl eine Art Betriebsgeheimnis bleiben

Heute lüft im Radio oder Fernsehen rauf und runter, dass ein geplanter Sammel-Abschiebeflug nach Afghanistan trotz Proteste durchgeführt werden soll. Diese "Sammel-Abschiebung" betrifft 12 abgelehnte Asylbewerber. Ausgeschrieben: zwölf!
Dass denen das nicht zu peinlich ist, sowas auch noch groß zu feiern? Alleine während die 12 einchecken, sind schon 120 wieder eingereist.