User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1242 von 1678 ErsteErste ... 242 742 1142 1192 1232 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1252 1292 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Vor kurzen erging folgendes Urteil:
    Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo“, sagte Anwalt Carsten Brennecke, der den Fall betreut hatte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Dennoch ließ sich Sigmar Gabriel nicht davon abhalten, folgenden Satz in einem Interview von sich zu geben:
    Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkriegs im deutschen Reichstag wieder echte Nazis.

Ich finde das ist eine Riesensauerei die gerichtlich geahndet werden muss und habe den (AfD) Landesvorstand RLP, mit der bitte um Prüfung in Kenntnis gesetzt.

Euch bitte ich darum euren Unmut über diese Äusserung ebenfalls an entsprechenden Stellen umgehend kund zu tun.

Zitat:

Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) im Interview mit t-online.de-Chefredakteur Florian Harms.

Im Februar haben Sie gesagt: „Es gibt ein großes Wählerpotenzial, das bereit ist, SPD zu wählen, aber nicht als Koalitionspartner der Union.“ Ich habe den Eindruck: Sieben Monate später und zwei Wochen vor der Bundestagswahl ist nicht viel zu sehen von einem solchen Potenzial. Erreicht die SPD Menschen nicht mehr?

Die Ereignisse der letzten Wochen, die unterdrückte Debatte über die Flüchtlingskrise und die Terroranschläge in europäischen Städten haben dazu geführt, dass sich viele Menschen offenbar mit dem Gedanken tragen, die AfD zu wählen. Es gibt eine Menge Menschen, die den Eindruck haben, dass über ihre Sorgen – Flüchtlinge, innere Sicherheit und die Angst um den Arbeitsplatz – im Wahlkampf nicht geredet wird. Wenn wir Pech haben, senden diese Menschen bei der Wahl ein Signal der Unzufriedenheit, das schlimme Folgen haben wird.
    Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkriegs im deutschen Reichstag wieder echte Nazis.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast völlig Recht mit deinem Beitrag. Aber was bringt es? Ca. 1000 Anzeigen gegen die Kanzlerin wurden kürzlich abgewiesen, als unbegründet. Wir können leider nicht allen Ernstes daran glauben, dass unseres Gleichen in dieser linksbuntgrün versifften Gesellschaft ausreichend Gehör bekommt.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied

Diese abgehalfterten Berufspolitiker schrecken tatsächlich vor nichts mehr zurück. Es wird allerhöchste Zeit Ihnen jetzt die Stirn zu bieten.
    Deshalb schenkt am 24.09. der AfD eure Stimme. Gebt diesem Land eine einzige Chance, unsere Zukunft nachhaltig so zu gestalten, dass Recht und Gesetz wieder irgend etwas zählen.

Gruß Käuzle

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Du hast völlig Recht mit deinem Beitrag. Aber was bringt es? Ca. 1000 Anzeigen gegen die Kanzlerin wurden kürzlich abgewiesen, als unbegründet. Wir können leider nicht allen Ernstes daran glauben, dass unseres Gleichen in dieser linksbuntgrün versifften Gesellschaft ausreichend Gehör bekommt.
    Ich weiß das dies so ist. Aber es ist an der Zeit, dass diese Personen merken das ihnen von uns dem Volk, ein harter unnachgiebiger Wind ins Gesicht bläst.
    Es ist unsere Pflicht bei diesen Zuständen Gegenwehr zu leisten!

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da gibt es Leute die da extra ne Website machen?
    Wahnsinn .... soweit isses schon !

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Infratest sieht die AfD derzeit bei 11%...
    Möglicherweise könnte die AfD sogar noch stärker abschneiden, als es die aktuelle Umfrage von Infratest dimap erahnen lässt.......

........Viele Protestwähler, die für die AfD stimmen wollen, könnten aufgrund der negativen Schlagzeilen über die Rechtspopulisten ihre Wahlabsicht verhüllen, wenn ein Meinungsforscher bei ihnen anruft.
    .
    die hetze bewirkt langsam das gegenteil dessen, was diese etablierten verbrecher undemokratisch wollen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Mehrwertsteuer ..

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diese "Erfolgssteuer" zahlen sogar Lohnersatzleistungs-Bezieher.
    So ein Käse , was Kurtimaus ? So mußt auch du blechen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich in diesem Land nicht - zumindest in Berlin ...da werden Menschen abgeschoben die sich nie was zu schulden haben kommen lassen - Arbeiten und Schule machen und dann holt man sich anderes Kaliber hier rein - auf der anderen Seite geben dir Behörden Steine in den Weg wenn man Berufsausbildung bzw Schule machen möchte und ist mit der Antragsbearbeitung übergenau und das braucht lange - auf der anderen Seite holt man sich Zigeuner und anderes hier rein und die kriegen ohne Probleme ihr Geld so geschickt ???? WAs ist das für ein Widerspruch - der der Arbeitet wird bestraft und die anderen die nix machen belohnt...das ist doch abartig !!!

Warum kann in Deutshcland keine normale Struktur und ein normaler Mittelweg sein ??? Beispiel, dass man sofort unbürokratisch bei Berufsausbildung, Schule oder Studium seine finanzielle Hilfen bekommt und Bafög nicht zurück gezahlt werden muss....das sind alles Sachen die ich nicht verstehe...

Du verstehst so einiges nicht. Hilfe heisst nicht, das man die Hilfe nicht irgendwann mal zurückgeben muss. In welcher Form auch immer. Der Staat lebt so schon über seine Verhältnisse. Wer bezahlt denn dann die ganze Scheiße für Dauerstudenten, die am Ende eh`nur Taxi fahren?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    find ich mutig - müssen vorsichtig sein dass da nicht die Antifa vorbei kommt....du weisst ja von dem die finanziert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer