.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe gewählt heute den Stimmzettel im roten Kuvert in den Briefkasten geworfen, wenn alle das ankreuzen was ich angekreuzt habe dann bekommt das Volk seine Macht zurück.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Habe ich ebenfalls gemacht....und für einen Freund, Nichtwähler, Briefwahlunterlagen angefordert. " weitere Nichtwähler haben 2 Tage vorher auch per Briefwahl blau gewählt
Meine EX und eine Bekannte, bisher Nichtwähler, fahre ich am 24.9. ins Wahllokal....klar, was sie wählen.
Jeder könnte etwas dazu beitragen....in seinem persönlichen Umfeld.
Hoffentlich wählt ihr die Linke!
Nachdem unsere depperten Volkszertreter unsere Terror-Söldnertruppe in den terroristischen Angriffskrieg der USA (ohne UN-Mandat!) gegen den IS getrieben haben und der IS den Krieg mit Gegenterror auch nach Deutschland bringt steigt die berechtigte Angst in der BRD vor immer mehr Opfern hier!
Die Linke ist die einzige Partei die die Soldaten zurückholen und dadurch den Krieg beenden will!
Alle anderen schlafen und folgen unterwürfigst den Anweisungen unserer Besatzer bzw. der zionistischen Propaganda.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118