+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 221 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Neuste Umfragen gehen bei CDU/CSU von 34 % und SPD bei 24% aus. Reicht für eine GROKO aber eine 2/3 Mehrheit ist nicht gegeben. Volksparteien ade. Oppositionsparteien sollen bei 42 % liegen. Wenn FDP 9%, Linke 8% und Grüne 6% bekommen, dann sind für die AfD 19 % möglich.
    .. ich glaube den Umfragewerten nicht die uns da täglich neue aufgetischt werden .. jeden den man fragt , ist gegen diese Regierung und gegen Merkel , aber die Umfragewerte sagen uns , die Deutschen lieben nur Merkel , alles irgend wie sehr komisch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich habe gewählt heute den Stimmzettel im roten Kuvert in den Briefkasten geworfen, wenn alle das ankreuzen was ich angekreuzt habe dann bekommt das Volk seine Macht zurück.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich glaube den Umfragewerten nicht die uns da täglich neue aufgetischt werden .. jeden den man fragt , ist gegen diese Regierung und gegen Merkel , aber die Umfragewerte sagen uns , die Deutschen lieben nur Merkel , alles irgend wie sehr komisch ..
    Die Wählen den grossen Kämpfer gegen das Unrecht Lindner!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe gewählt heute den Stimmzettel im roten Kuvert in den Briefkasten geworfen, wenn alle das ankreuzen was ich angekreuzt habe dann bekommt das Volk seine Macht zurück.
    Habe ich ebenfalls gemacht....und für einen Freund, Nichtwähler, Briefwahlunterlagen angefordert. " weitere Nichtwähler haben 2 Tage vorher auch per Briefwahl blau gewählt
    Meine EX und eine Bekannte, bisher Nichtwähler, fahre ich am 24.9. ins Wahllokal....klar, was sie wählen.
    Jeder könnte etwas dazu beitragen....in seinem persönlichen Umfeld.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Habe ich ebenfalls gemacht....und für einen Freund, Nichtwähler, Briefwahlunterlagen angefordert. " weitere Nichtwähler haben 2 Tage vorher auch per Briefwahl blau gewählt
    Meine EX und eine Bekannte, bisher Nichtwähler, fahre ich am 24.9. ins Wahllokal....klar, was sie wählen.
    Jeder könnte etwas dazu beitragen....in seinem persönlichen Umfeld.
    Hoffentlich wählt ihr die Linke!

Nachdem unsere depperten Volkszertreter unsere Terror-Söldnertruppe in den terroristischen Angriffskrieg der USA (ohne UN-Mandat!) gegen den IS getrieben haben und der IS den Krieg mit Gegenterror auch nach Deutschland bringt steigt die berechtigte Angst in der BRD vor immer mehr Opfern hier!

Die Linke ist die einzige Partei die die Soldaten zurückholen und dadurch den Krieg beenden will!

Alle anderen schlafen und folgen unterwürfigst den Anweisungen unserer Besatzer bzw. der zionistischen Propaganda.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .. diese LINKEN ??
    diese Chaoten , Krawallmacher , ANTIFA , ROTE FLORA usw. usw. nie im Leben , man wählt die AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder kann es lesen, die AfD ist die einzige Partei. die die refugee-anlocke mindestens stoppen will.
    Guter Beitrag, jetzt kommt die Gruppe der Spaßparteien - heute gesehen, Alternative für alles, schöner als der Tod... Woher haben diese Spinner das Geld für ihre Hobbys ??? Die treten doch tatsächlich zum Wahlkampf für den Bundestag an..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Nachdem unsere depperten Volkszertreter unsere Terror-Söldnertruppe in den terroristischen Angriffskrieg der USA (ohne UN-Mandat!) gegen den IS getrieben haben und der IS den Krieg mit Gegenterror auch nach Deutschland bringt steigt die berechtigte Angst in der BRD vor immer mehr Opfern hier!

Die Linke ist die einzige Partei die die Soldaten zurückholen und dadurch den Krieg beenden will!

Alle anderen schlafen und folgen unterwürfigst den Anweisungen unserer Besatzer bzw. der zionistischen Propaganda.

Hör mal, Toschi,

diese deine Wahlempfehlung, die Linken,

enttäuscht mich jetzt aber ganz gewaltig!

Oder war das e Späßle??????????????????
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld sind nahezu alle pro Merkel und die Grünen, und die Wenigen, die gegen sie sind, wählen gar nicht.
    Stimmt, dafür will uns die Linke die refugees ins Land holen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, dafür will uns die Linke die refugees ins Land holen.
    .. welches einer Anstiftung zum Bürgerkrieg gleichkommt ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer