Die Sache hat Methode. Was glaubst Du an wie vielen Medienunternehmen z.B. die SPD beteiligt ist?
Da wird einem klar woher der Wind weht. Denen geht der Arsch auf Grundeis und nutzen deshalb alle vorhandenen Möglichkeiten auf die Berichterstattung Einfluß zu nehmen,
bzw. von vornherein die Richtung vorzugeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ernst Jünger hat sich ja recht elegant herausgehalten.Ein bißchen Wehrmachtsverwaltung in Paris,viel schreiben und spazierengehen.Ein bon vivant.Ich glaube,der wußte gar nichts vom Dritten Reich oder vielleicht war er ständig voll mit Koks.Heute wäre ihm die AfD wahrscheinlich nicht elegant genug.
Das Ganze hat Methode, nicht nur bei der SPD. Merkel ist machtgierig, charakterlos und erpressbar, insbesondere aufgrund ihrer Stasivergangenheit und fast aller Ost-CDU-ler der ehemaligen Nationalen Front.
Der NSA weis viel mehr, als wir uns vorstellen können. Merkel und viele unserer Politiker sind ebenso erpressbare Marionetten der NWO. Barnett ist einer der Vordenker und Strategen. Ziel der NWO:
"Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, ...durch die Vermischung der Rassen, mit dem Zieleiner hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen inEuropa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu arbeiten.”
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.