User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 128 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1275

Thema: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.831

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Israel ist kein Staat und hat auch keine anerkannten Staatsgrenzen - nicht einmal die Zionisten selbst haben solche festgelegt, wie man an willkürliche Landnahme feststellen kann.
    Die UNO schließt keine Verträge dahingehend. Auch die Dauerwiederholung zionistischer Luftnummern ändert nichts an den Tatsachen.
    Richtig!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  2. #722
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.795

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Jeder, der sich mit der Feststellung schwer tut kann die Parallelen zum Islamischen Staat ziehen. Die "Voraussetzungen" sind fast 100% identisch.
    Kein eigenes Staatsgebiet, keine Grenzen, kein Volk etc. - Bestand durch terror und Besetzung - Pseudoregierung.
    Der einzige Unterschied ist der, dass der IS über keine Lobby verfügt, über keine Geschichte, die man sich schamlos zu nutze machen kann und die Tatsache, dass man weltweit die Juden loswerden wollte.
    Deshalb hat man stillschweigend das zionistische Kunstgebilde zugelassen, allen voran getrieben vom schlechten Gewissen von deutschen Kriechern, die meinten, damit etwas gutmachen zu können.

    Aber auch, weil Ansiedlungen in Deutschland 1948 auf heftigsten Widerstand stießen... ergo war es geradezu eine ideale Lösung, das Problem den Arabern aufs Auge zu drücken.
    Aber nicht nur in Deutschland, auch in Polen, Ungarn, der CSSR, Russland oder der Ukraine. Überall sah man Juden lieber von hinten.
    Der Zionismus hat die Situation für seine Ziele - gegen den Widerstand der Juden - insbesondere der orthodoxen - ausgenutzt. Seine radikalen Siedler sind der Deckmantel für eine Okkupation, die in der Welt bespiellos ist.
    Schon aus diesem Grunde verbieten sich für Zionisten starre Grenzen.

    Dafür nahm man auch den Bruch von Staats-, Völker- und Menschenrechten in Kauf. Seither sind diese internationalen Vereinbarungen nicht mehr das Papier wert. Die Proklamation des sogenannten Staates Israel,
    die illegal und keinerlei rechtliche Grundlagen hat, die folgenden Angriffskriege, die Beschaffung illegaler Waffen, Vertreibung, Besatzung etc. - all das sanktionslos - macht UN und internationale Gemeinschaft unglaubwürdig.
    Wer das zuläßt, muss sich nicht heuchlerisch über ein iranisches oder nordkoreanisches Atomprogramm echauffieren.

    Die Diskussion über einen "Staat Israel", die "einzige Demokratie im Nahen Osten" , historische Ansprüche oder gar ein "Existenzrecht" für die Besatzung kann also dahinstehen, weil es bereits an der Basis mangelt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.870

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Welche Grenzen soll Israel Deiner skurillen Auffassung nach 'bei Bedarf eigenmächtig' erweitert' haben sollen ?
    Das kennst du doch, oder?

    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

  4. #724
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.862

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Es ist schon wirklich tragisch-komisch, wieviel Lebenszeit und Energie deutsche Rechtsextreme und Antisemiten aufwenden, um hier im hpf "heldenhaft" gegen Israel anzuschreiben.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  5. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    241

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Es ist schon wirklich tragisch-komisch, wieviel Lebenszeit und Energie deutsche Rechtsextreme und Antisemiten aufwenden, um hier im hpf "heldenhaft" gegen Israel anzuschreiben.

    Wenn seit fast 50 Jahren so ein Schukenstaat wie Israel der sich wie ein Stier im Porzellanladen benimmt gibt, muss ein Mensch mit auch nur geringsten Anstand sich mal zu wehren beginnen. Wenn ich an die über 3000 unschuldige Menschen inklusive Kinder denke , die Ihr perversen Schweine in 2010 und dann wieder in 2014 mit 105 mm Artilleriegranaten in Gaza bestial zerhackt habt und dann so ganz einfach ihrem eigen Schicksal überlassen habt, könnte heute noch vor Wut aufschreien . Das hat nichts mit rechts, links, oben oder unten zu tun, das verlangt die Menschenwürde was ihr Banditen nicht kennt. Hoffentlich wird dieser Saukerl der das angeordnet hat vor den Kadi gezerrt und dann auf dieselbe Weise exekutiert . Der Fette in NK kann das anscheinend sehr gut.


    Also heisst es kämpfen und wieder kämpfen mit allen Mitteln und immer wieder anprangern, was das Zeug hält. Haben wir von Euch gelernt, das macht ihr mit Deutschland schon seit 1945, also sich jetzt darüber beschweren ist nicht angebracht, weil es eure eigene Medizin ist. Aber es wird kommen wie es kommen muss, keine Sorge, ich hoffe nur dass eine von den 130.000 Raketen wird genau Dich treffen.




  6. #726
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal verwahre ich mich gegen die Beizeichnung "Hetzer", in welcher Beziehung auch immer, und gegen den Vorwurf des Lügens. Was ich hier schreibe, erhebt weder den Anspruch, eine Dissertation zu sein noch historische Primärliteratur. Und selbst, wenn zu einem Zitat keine Buchseite angegeben ist, bedeutet das nicht, dass das Zitat erlogen ist. Die Aussage Ben Gurions ist auch nicht als Befehl formuliert sondern wie ein Teil einer Ansprache, in der ein Staatsgründer denen, die es betrifft Einblick in Pläne und Ziele gibt, auf deren Ausführung sie sich vorbereiten sollen. Dass die erst den staatlichen Instanzenweg durchlaufen müssen, um zu Anweisungen für den Generalstab zu werden. Der Umfang dieser Pläne war auch nicht dazu angetan, in absehbarer Zeit umgesetzt zu werden. Wir sehen ja, dass sich die Durchführung nicht ganz in der damals angekündigten Reihenfolge bis in die Gegenwart zieht.

    Wenn jemand nicht will, dass etwas bekannt wird, dann soll er es nicht vor Zeugen verkünden - so einfach ist das. Allerdings nehme ich eher an, dass es damals nicht unbedingt geheimgehalten werden sollte, denn die Spannungen in und rund um Israel konnte man ohnehin knistern hören. Ich bekam das aber nicht mit, weil ich da eben erst mein erstes Lebensjahr vollendet hatte.

    Mir fällt gar nicht ein, wegen des Zitats von Ben Gurion Recherchen zu betreiben gegenüber einem Hasbará-Schreiberling, dem Material für alles Mögliche zur Verfügung steht, ob nachweisbar oder nur zweckdienlich. Schon gar nicht in einer Zeit, in der de facto schon wieder Krieg herrscht und so mache Information sang- und klanglos aus dem Internet verschwindet.

    ...


    Versuch dich doch nicht so wichtig zu machen, du kleiner Kläffer!
    Weder hast Du ein Faksimile der angeblichen Quelle noch eine praezise, nachpruefbare Quellenangabe geliefert.

    Du hast stolz und indiskriminierend dem toten Ben Gurion ein plump verlogenes , verleumdendes Zitat in diesem Forum unterstellt. (Making mendacious, dehumanizing, demonizing, or stereotypical allegations about Jews) | Accusing Jews as a people of being responsible for real or imagined wrongdoing committed by a single Jewish person or group]
    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Wenn jemand nicht will, dass etwas bekannt wird, dann soll er es nicht vor Zeugen verkünden - so einfach ist das.
    Du behauptest also immer noch Ben Gurion habe das von Dir eingestellte Zitat gesagt? Ein idiotisches Kommentar in Anbetracht dessen dass Du:
    1. keinerlei Nachweise fuer Dein idiotisches 'Zitat' gebracht hast oder bringen kannst und
    2. dass Ben Gurion nachweislich das 'Zitat' garnicht gesagt hatte noch gesagt haben konnte.



    Ja, rhetorisch Juden verleumden, daemonisieren, Luegen erfinden - das was Du mit Deinem streicheresque* posting getan hast; Dich als 'Hetzerin' identifiziert und was Deine jaemmerlichen Gleichgesinnten hier jauchzend begruessen; hat nichts mit 'Kritik an Israel' zu tun , schon garnichts mit freier 'Meinungsaeusserung' doch hat alles mit nackter, unverholener, antisemitischer Rhetorik zu tun.

    Fuer 'Antisemitismus' und rhetorischer Hetze als dessen modus operandi gibt es eine international anerkannte und akzeptierte Definition:
    "Antisemitismus ist eine gewisse Wahrnehmung von Juden, die man als Hass gegen Juden ausdrücken kann. Rhetorische [/ B] und physikalische Manifestationen des Antisemitismus sind auf jüdische oder nichtjüdische Individuen gerichtet und / oder ihr Eigentum gegenüber jüdischen Gemeinschaftseinrichtungen und religiösen Einrichtungen.
    WORKING DEFINITION of ANTI-SEMITISM by the European Monitoring Center on Racism and Xenophobia

    Selbst das amerikanische House of Representatives hat einen Gesetzesvorschlag verabschiedet :
    "“Anti-Semitism Awareness Act of 2016”" der sich auf obige Definition bezieht.
    Das amer. United States Department Of State zaehlt folgende hetzende Handlungen als Tatbestand des Antisemitismus:
    "Verlogene, entmenschlichende, dämonisierende oder stereotypische Behauptungen über Juden als solche oder die Macht der Juden als kollektiv zu machen-
    [///]
    Juden als Volk zu verurteilen, das für ein echtes oder gedachtes Unrecht verantwortlich ist, das von einer einzigen jüdischen Person oder Gruppe, dem Staat Israel oder sogar von Handlungen von Nicht-Juden begangen wird.

    Das hast Du getan:
    in dieses Forum eine verlogene ,dämonisierende Behauptungen über den Juden Ben Gurion eingestellt : somit erfuellst Du die hetzende , obige Definition einer antisemitischen
    'Luegnerin'
    - so einfach ist das.

    * Streicher wurde in Nuernberg wegen seiner Judenhetzerei gehaengt.

    *"Anti-Semitism is a certain perception of Jews, which may be expressed as hatred toward Jews.
    Rhetorical and physical manifestations of anti-Semitism are directed toward Jewish or non-Jewish individuals and/or their property, toward Jewish community institutions and religious facilities.”

    *Making mendacious, dehumanizing, demonizing, or stereotypical allegations about Jews as such or the power of Jews as a collective—
    [///]
    Accusing Jews as a people of being responsible for real or imagined wrongdoing committed by a single Jewish person or group, the state of Israel, or even for acts committed by non-Jews.

    WORKING DEFINITION of ANTI-SEMITISM by the European Monitoring Center on Racism and Xenophobia

  7. #727
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das kennst du doch, oder?

    Die hirnrissig kolorierte Graphik zeigt die damaligen internationalen Grenzen des British Mandat (West)Palestine die , per Voelkerrecht, quasi identisch mit denen des 1948 ausgerufenem Staats Israels sind.

    Ubrigens ist die Eintragung 'Palestinian Land' voellig absurd da nur ein kleiner Bruchteil des British Mandate Palestine ordentlich registrierten, arabischen Landeigentuemern - zum grossen Teil nicht in Palaestina lebend - gehoert hatte. Dies bedeutet, dass nur sehr wenige gruene Punkte auf der Karte sein sollten.

    Nicht gezeigt wird:
    • Dass der groesste Teil des damaligen Gebiets Palaestina sog. unbebautes, unbewohntes 'waste land' , also Wueste oder verwuestetes oder ungeeignetes Land dargestellt hatte wie z.B. die Negev Wueste etc , dass niemals einen arabischen Eigentuemer gehabt hatte oder haben konnte.

      Deshalb kann allein schon das gesamte Wuestengebiet suedlich von Beer'sheba nicht als arabisches Land bezeichnet und gruen koloriert werden. Selbst Eilat hatte keine arabischen Landeigentuemer gehabt, juedische Investoren haben aus dem barren Wuestenflecken eine wunderschoene Resort-Stadt gezaubert.
    • Ebenso zeigt die voellig irrefuehrende weil falsch gezeichnete Karte nicht, dass verschieden zionistische Organisationen ~ 6.000.000 Dunam ( 6.000 km2) -- mehr als doppelt so gross wie das Saarland -- es fuer Wucherpreisen von freiwillig , zum groessten Teil nicht in Palaestina wohnenden verkaufswilligen Arabern abgekauft hatten. Genau jenen Arabern also wie unter Anderem z.B. Ahmed al-Husseini und seiner Familie, die Arabern gegenueber scheinheilig und vehement gegen eben genau solche Landverkaeufe an Juden geschimpft hatten.
    • Die Araber im heutigen Staat Israel hatten sich damals uebrigens selbst als 'Araber' genannt , manche als 'Syrier' , doch nicht mal im Traum als 'Palaestinier'.


    Nur duemmliche Israelhassbeutel glauben an solche falsche, irrefuehrende Graphik.

  8. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.870

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Die hirnrissig kolorierte Graphik zeigt die damaligen internationalen Grenzen des British Mandat (West)Palestine die , per Voelkerrecht, quasi identisch mit denen des 1948 ausgerufenem Staats Israels sind.

    Ubrigens ist die Eintragung 'Palestinian Land' voellig absurd da nur ein kleiner Bruchteil des British Mandate Palestine ordentlich registrierten, arabischen Landeigentuemern - zum grossen Teil nicht in Palaestina lebend - gehoert hatte. Dies bedeutet, dass nur sehr wenige gruene Punkte auf der Karte sein sollten.

    Nicht gezeigt wird:
    • Dass der groesste Teil des damaligen Gebiets Palaestina sog. unbebautes, unbewohntes 'waste land' , also Wueste oder verwuestetes oder ungeeignetes Land dargestellt hatte wie z.B. die Negev Wueste etc , dass niemals einen arabischen Eigentuemer gehabt hatte oder haben konnte.

      Deshalb kann allein schon das gesamte Wuestengebiet suedlich von Beer'sheba nicht als arabisches Land bezeichnet und gruen koloriert werden. Selbst Eilat hatte keine arabischen Landeigentuemer gehabt, juedische Investoren haben aus dem barren Wuestenflecken eine wunderschoene Resort-Stadt gezaubert.
    • Ebenso zeigt die voellig irrefuehrende weil falsch gezeichnete Karte nicht, dass verschieden zionistische Organisationen ~ 6.000.000 Dunam ( 6.000 km2) -- mehr als doppelt so gross wie das Saarland -- es fuer Wucherpreisen von freiwillig , zum groessten Teil nicht in Palaestina wohnenden verkaufswilligen Arabern abgekauft hatten. Genau jenen Arabern also wie unter Anderem z.B. Ahmed al-Husseini und seiner Familie, die Arabern gegenueber scheinheilig und vehement gegen eben genau solche Landverkaeufe an Juden geschimpft hatten.
    • Die Araber im heutigen Staat Israel hatten sich damals uebrigens selbst als 'Araber' genannt , manche als 'Syrier' , doch nicht mal im Traum als 'Palaestinier'.


    Nur duemmliche Israelhassbeutel glauben an solche falsche, irrefuehrende Graphik.
    Es geht ja munter weiter. Mit der Siedlungspolitik werden vom Netanjahu-Regime fortlaufend völkerrechtswidrige Fakten geschaffen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

  9. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.870

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Die hirnrissig kolorierte Graphik zeigt die damaligen internationalen Grenzen des British Mandat (West)Palestine die , per Voelkerrecht, quasi identisch mit denen des 1948 ausgerufenem Staats Israels sind.

    Ubrigens ist die Eintragung 'Palestinian Land' voellig absurd da nur ein kleiner Bruchteil des British Mandate Palestine ordentlich registrierten, arabischen Landeigentuemern - zum grossen Teil nicht in Palaestina lebend - gehoert hatte. Dies bedeutet, dass nur sehr wenige gruene Punkte auf der Karte sein sollten.

    Nicht gezeigt wird:
    • Dass der groesste Teil des damaligen Gebiets Palaestina sog. unbebautes, unbewohntes 'waste land' , also Wueste oder verwuestetes oder ungeeignetes Land dargestellt hatte wie z.B. die Negev Wueste etc , dass niemals einen arabischen Eigentuemer gehabt hatte oder haben konnte.

      Deshalb kann allein schon das gesamte Wuestengebiet suedlich von Beer'sheba nicht als arabisches Land bezeichnet und gruen koloriert werden. Selbst Eilat hatte keine arabischen Landeigentuemer gehabt, juedische Investoren haben aus dem barren Wuestenflecken eine wunderschoene Resort-Stadt gezaubert.
    • Ebenso zeigt die voellig irrefuehrende weil falsch gezeichnete Karte nicht, dass verschieden zionistische Organisationen ~ 6.000.000 Dunam ( 6.000 km2) -- mehr als doppelt so gross wie das Saarland -- es fuer Wucherpreisen von freiwillig , zum groessten Teil nicht in Palaestina wohnenden verkaufswilligen Arabern abgekauft hatten. Genau jenen Arabern also wie unter Anderem z.B. Ahmed al-Husseini und seiner Familie, die Arabern gegenueber scheinheilig und vehement gegen eben genau solche Landverkaeufe an Juden geschimpft hatten.
    • Die Araber im heutigen Staat Israel hatten sich damals uebrigens selbst als 'Araber' genannt , manche als 'Syrier' , doch nicht mal im Traum als 'Palaestinier'.


    Nur duemmliche Israelhassbeutel glauben an solche falsche, irrefuehrende Graphik.
    Du wolltest wissen, welche Grenzen Israel eigenmächtig erweitert hat. Das war die Antwort.
    Es geht ja munter weiter. Mit der Siedlungspolitik werden vom Netanjahu-Regime fortlaufend völkerrechtswidrige Fakten geschaffen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

  10. #730
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wie ueblich : Unsinn!

    Bekanntlich hat Israel internationale und von der U.N.O. vertraglich anerkannte Staatsgrenzen.
    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Article 1
    The Purposes of the United Nations are:

    • To maintain international peace and security, and to that end: to take effective collective measures for the prevention and removal of threats to the peace, and for the suppression of acts of aggression or other breaches of the peace, and to bring about by peaceful means, and in conformity with the principles of justice and international law, adjustment or settlement of international disputes or situations which might lead to a breach of the peace;
    • To develop friendly relations among nations based on respect for the principle of equal rights and self-determination of peoples, and to take other appropriate measures to strengthen universal peace;
    • To achieve international co-operation in solving international problems of an economic, social, cultural, or humanitarian character, and in promoting and encouraging respect for human rights and for fundamental freedoms for all without distinction as to race, sex, language, or religion; and
    • To be a centre for harmonizing the actions of nations in the attainment of these common ends.
    Ich danke Dir lieber Mitforist, dass Du den deklarierten Zweck der U.N.O hier eingestellt hast, und , da Du mich nicht widerlegt hast, mit mir uebereinstimmsts ,dass Israel sich innerhalb seiner international anerkannten , unverletzbaren und gesicherten Staatsgrenzen befindet.

    Man vergleiche diesen Zweck der U.N.O.:
    "...wirksame kollektive, internationale und nationale Maßnahmen zu treffen, um- und durchzusetzen, um Bedrohungen des Friedens zu verhüten und zu beseitigen, Angriffshandlungen und andere Friedensbrüche unnötig werden zu lassen und internationale Streitigkeiten oder Situationen, die zu einem Friedensbruch führen könnten, durch friedliche Mittel nach den Grundsätzen der Gerechtigkeit, des Völkerrechts und nationaler Rechte zu bereinigen oder beizulegen"

    mit dem Verhalten einiger seiner arabischen Mitglieder die Israel gegenueber wiederholt und mehrmals 'Angriffshandlungen und andere Friedensbrüche' unternommen hatten , und somit freudestrahlenf und prahlend diagonal entgegengesetzt obiger Zielsetzung gehandelt hatten und z.T. noch immer tun.

    Auch hatten Araber alle mit Israel ausgehandelten Vertraege einseitig gebrochen , angefangen mit jedem Artikel der in 1948 Rhode ausgearbeiteten 'Armistice agreements' zwischen Transjordan und Syrien in denen Waffenstillstandslinien festgesetz wurden und nicht wie von Israelhassern behauptet wird 'Grenzen'.

    Nun, Jordan hatte schon zwischen 1949 und 1951 jeden Artikel der bindenden Armistice agreement' Vereinbarung gebrochen , spaeter waren es Arafat & Co wie Nasser , Syrien etc gewesen die auf ' Grundsätzen der Gerechtigkeit, des Völkerrechts und nationaler Rechte' gespuckt hatten.

    Grundsätze der Gerechtigkeit, des Völkerrechts :Pacta sunt servanda : Vertraege muessen eingehalten werden! Araber hatten es Israel - und sich selbst - gegenueber nachweislich nie getan, Israel immer und immer noch.


    WE EXTEND our hand to all neighboring states and their peoples in an offer of peace and good neighborliness, and appeal to them to establish bonds of cooperation and mutual help with the sovereign Jewish people settled in its own land. The State of Israel is prepared to do its share in a common effort for the advancement of the entire Middle East. Declaration of Israel's Independence 1948

    Israel's Declaration of Independence ist perfekt mit der Praeambel der Charta der U.N.O. synchronisiert.

    Taten und Deklarationen seiner arabischen Nachbarn hingegen standen in diagonalem Gegensatz zur Praeambel der U.N.O.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 22:57
  2. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 19:30
  3. Deutsche fast mehrheitlich gegen Demokratie gerichtet und unzufrieden !!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 09:58
  4. Hisbollah feiert Sieg über Israel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 21:32
  5. Israel einigt sich mit Hisbollah
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben