+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 221 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #281
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    Norbert Lammerts Abschiedsrede geriet zu einer eindringlichen Warnung vor der Mutation des Deutschen Bundestags in ein SED-artiges Blockparteiensystem unter der himmlischen Anführerin Angela Merkel. Die Systempresse sah das freilich anders.
    .
    Der scheidende Bundestagspräsident Norbert Lammert erteilte Angela Merkel und ihren Paladinen in seiner Abschiedsrede im Parlament am Dienstag eine eindringliche Nachhilfestunde in Sachen Grundgesetz.
    .
    „Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages […] sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.“
    So, so, aber warum können bestimmte Führungspolitiker den sogen. "Fraktionszwang" (vorübergehend) außer Kraft setzen ?
    So geschen, bei der Abstimmung zur Gleichstellung der Homo-Ehen...
    Kanzlerin Angela Merkel hat für die von der SPD verlangte Abstimmung über die Ehe für alle den Fraktionszwang in der Union aufgehoben. Dabei gehe es um eine Gewissensentscheidung, sagte die CDU-Chefin nach Angaben von Teilnehmern einer Sitzung der Unionsfraktion. Deswegen könnten die Abgeordneten frei abstimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein verlogener Haufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Das TV-Duell zwischen Angela Merkel (CDU) und Martin Schulz (SPD) wirkte eher wie ein vorgezogenes Koalitionssgespräch denn ein Duell um die Kanzlerschaft. Schulz und Merkel nickten sich oft gegenseitig zu. Der eine sprach, die andere nickte und umgekehrt."
    Le Figaro, Frankreich
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #283
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.147

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was für ein verlogener Haufen...
    .. und die dummen Deutschen merken es nicht einmal und in HAMBURG gingen 2000 LINKE Chaoten der Roten Flora auf die Straße um gegen die AfD zu demonstrieren , Plakate mit "wir wollen kein 1933" und warfen Steine auf das Büro der AfD !!!!!! .. das nennt sich dann Demokratie !!! .. dabei machen diese "roten Horden" genau das , was die NSDAP damals gemacht hat , Gewalt ausüben und anders Denkende verprügeln und denunzieren !!!!!!!!!!!!!!
    ...

    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Von den Kartell-Medien offenbar gar nicht bemerkt!:

    Tweet von Dieter Sarreither Versehen oder Absicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    9. September 2017

    Von HOLGER JOHANNES TENSCHERT | Wie groß ist mittlerweile die panische Angst des Systems vor einer neuen „Alternative“ für Deutschland? Einer neuen, bürgerlichen „Volkspartei“ im Sinne des Wortes, die mit allen Unrechtstatbeständen des Altparteien-Kartells endlich bricht?

    ...

    In einem Twitter-Kommentar zu einem „Stimmentausch-Kunstprojekt“, das einige Wähler für echt hielten, erwiderte der „Der Bundeswahlleiter“:

    „Hier geht es sogar über Fake-News hinaus. Die Seite war geradezu „Futter“ für Rechtspopulisten, die schon überall Wahlbetrug wittern“ …


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Witterte und twitterte Dieter Sarreither, 65, der Präsident des Statistischen Bundesamts in Wiesbaden und in dieser Funktion mit den Aufgaben der „korrekten Wahlüberwachung“ der Bundestagswahl am 24. September betraut.

    Als er merkt, was er angerichtet hat, rudert er wenig später zurück:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „VoteBuddy-Gate“ der Wahlbehörde – Der Bock wird zum Gärtner im Kampf gegen „rechts“

    Per legem ist der Bundeswahlleiter bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben „nicht an Weisungen gebunden, sondern an die gesetzlichen Vorschriften“. Hauptaufgabe des Bundeswahlleiters ist die Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der Wahl unter Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Fristen und Termine – von der Vorbereitung bis hin zur Veröffentlichung der abschließenden Feststellung des endgültigen Ergebnisses der Wahl. Nach dem Bundeswahlgesetz ist er in seiner Amtsführung selbstverständlich „absoluter Neutralität und Überparteilichkeit“ verpflichtet.

    Nach dem „tendenziösen“ Tweet hinsichtlich des „VoteBuddy-Gates“ mehren sich allerdings die Zweifel an der gebotenen Neutralität von Dieter Sarreither als obersten Dienstherrn der Aufsichtsbehörde. Nach Meinung erfahrener Verfassungsjuristen liegt bei dem von ihm zu verantwortendem „Hetz-Kommentar“ eine veritable strafbare Handlung eines Vertreters eines Bundesverfassungsorgans vor.

    Falls sich die Vermutungen bestätigen sollten, wäre dies DER SUPER-GAU des deutschen Wahlkampfs 2017! Eine politische Agitation wie in diesem für die Bundesrepublik einmaligen Tatbestand kannte man bislang nur aus sozialistischen oder national-sozialistischen Gesinnungsdiktaturen, vor 1989 oder 1946. 2017 ist aber immer für Überraschungen gut.

    „Der Bundeswahlleiter“ offenbart das System

    Die Türkei, Russland, Nordkorea, Kenia, Simbabwe, Burkina Faso und jetzt … Deutschland! Eine neue Qualität der medialen Hexenjagd gegen die AfD ist eröffnet und dies ausgerechnet seitens der Wahlaufsichtsbehörde. Laut den Wahlbeobachtern der OSZE bestanden bislang zwar keine Zweifel an den voraussichtlich rechtmäßigen Abläufen der Bundestagswahl, allerdings gäbe es „Sorge über gleiche Chancen im Wahlkampf und bei dessen Finanzierung“. Auch die objektive Rolle der Medien würde im Vorfeld seitens der OSZE vereinzelt hinterfragt werden …

    Nun bekommen OSZE, Auslandspresse, die wenigen kritischen deutschen Medien und unabhängige (!) Verfassungsjuristen ganz unerwartet neues „Futter“ – denn mit dem peinlichen Eingreifen der Wahlbehörde selbst erwachen schlimmste Befürchtungen für eine „systematisch“ verschobene Wahl zu Ungunsten der demokratischen Alternative für Deutschland.

    Nicht ganz zu „Unrecht“ – Viele Präzedenzfälle von Wahlfälschung bei den Landtagswahlen!

    ...

    „Rechtspopulismus“ als Kampfbegriff und strafbare Handlung

    Man könnte hinnehmen, dass den Wählern im Laufe des Bundestagswahlkampfs bei allen medialen Verunglimpfungen der AfD als „Rechtspopulisten“ nur noch ein müdes Gähnen im Gesicht steht und es sich nur um eine blödsinnige verbale Entgleisung eines System-Trottels handle.

    Dem ist beileibe nicht so: Politische Gegner aus den Kartellparteien verwenden heute den Begriff gezielt als Kampfbegriff und generelles Schimpfwort für liberale und bürgerliche Haltungspositionen. Ausgerechnet die abhängigen Mainstreammedien verwenden den Begriff als „Manipulation und Instrumentalisierung der Bevölkerung“ und werfen der AfD vor, mit leeren oder unrealistischen Versprechungen Wählerstimmen gewinnen zu wollen. „Rechtspopulistisch steht im politischen Mainstream für „persönliches Machtstreben, mangelnde Verantwortung, fehlende Lösungen, Polemik und fehlende „Nachhaltigkeit“. Die womöglich strafbare Äußerung „Des Bundeswahlleiters“ kommt zudem „gezielt“ aus höchst berufenem Munde. Der höchsten Bundestagswahl-Autorität Deutschlands!

    Heiko, wo bist Du, wenn man Dich braucht!?

    Das „populistische“ Popul Vuh der Mayas war das Buch der Prophezeiungen – es wurde von den Häschern der spanischen Inquisition als „Teufelswerk“ verbrannt. Im abendländischen Kulturkreis steht „Populus“ für das Volk, den Souverän. Den Wähler. „Der Bundeswahlleiter“ – vielleicht doch nur „Zweite Wahl“? Rücktritt diese Woche?

    ...
    Das läßt ja hoffen, daß die Wahl am 24.09.2017 vollkommen fair ablaufen wird?!
    Ich ahne Böses!

  5. #285
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.479

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Aus obigem Link:
    [...] 8. Sep.

    Antwort an @Wahlleiter_Bund @JustinaKilinski @PengBerlin Das politische Vokabular des Bundeswahlleiters ("Futter" für Rechtspopulisten) verunsichert mich jetzt doch sehr.

    Unterhaltung ansehen ·
    [....]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.268

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Das schlimme ist, die schämen dank gefügiger Linksprese und Justiz nicht mal mehr.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #287
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    "Rechtspopulisten", was eigentlich als Beleidigung gedacht war, wird immer mehr zur Auszeichnung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.635

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Rechtspopulisten", was eigentlich als Beleidigung gedacht war, wird immer mehr zur Auszeichnung.
    Ach naja...
    Wenn man bedenkt woher die Bezeichnungen Links vs. Rechts eigentlich stammen. Stichworte: Französische Revolution? Sitz/Parlamente.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, die schämen dank gefügiger Linksprese und Justiz nicht mal mehr.
    Damit schreibst Du das Entscheidenste!
    Es gibt keine Gewaltenteilung mehr!
    Es gibt keine Opposition mehr!
    Es funktioniert alles im gleichgeschalteten Stechschritt nach ideologischem Muster und totalitärer Maxime!
    Dementsprechend wird alles geplant und bestimmt!
    Individualität adé für Konformität und Uniformität!
    Was gut und schlecht für die Menschen zu sein hat entscheiden die Herrschenden!
    Nicht die Menschen bestimmen die Politik!
    Die Politik bestimmt über die Menschen bis in alle Lebensbereiche hinein!
    Der perfekt dystopische Staat steht vor der Tür und die Schafe feiern das auch noch mit Pauken und Trompeten, weil sie mit vergangenem Bösen gefügig und willfährig gemacht wurden und werden!

    Sie merken so nicht einmal die plumpesten Auffälligkeiten, wie jetzt mit der Parteilichkeit eines Bundeswahlleiters!

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Rechtspopulisten", was eigentlich als Beleidigung gedacht war, wird immer mehr zur Auszeichnung.
    Wieviele begreifen das tatsächlich so?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 01:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben