Das ist sicher nur eine Ahnung ,oder weist Du das genau ,das Die Äpfel der Ex SED Granden nur der Macht hinterher laufen ,
ohne etwas Verändern zu wollen ?
Ich glaube eher ,das gerade Diese Nachkommen bestens wisse was Sie wollen ,oder nicht .
Das UNS die Lügenpresse beeinflussen will ist bekannt ,aber deshalb sollten Wir uns vor der Presse Beeinflussung
schützen ,in dem Wir alles von 2-3Seiten auf Uns nieder prasseln lassen .
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Nun auch nicht vor Programmierte Abgänge von Politikern machen Eindruck ,oder können einen Eindruck
machen .Alle diese Quasselnden sind doch geimpft der AFD einen schlechten Umgang zu bestätigen .
Oder anders gesagt 5 gegen Einen ,mit gezinkten Karten das ist so lächerlich ,und wird der Lügenpresse
weder Lorbeeren noch der Partei die belobhudelt wird zu einem Erfolg verhelfen .
Gruß Bestmann
zu werden .Gruß Bestmann
Was oder wer ist Arena?
Dir geht es um die Staatsverschuldung? Die bezahlt keiner. Ist doch auch gar nicht vorgesehen.
Lieber mehr und mehr Geld drucken, zur Not springt die EZB ein. Wie und wie lange das funktionieren kann? Das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass keiner die Absicht hat, auch nur einen Cent der Schulden zu bezahlen.
Der Abgang von Weigel war ein hervorragender Schachzug und hat die Verblödungsmedien in ein schlechtes Licht gerückt. Alles richtig gemacht!
Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/
Dein gesundes Misstrauen ist berechtigt ,in der heutigen Zeit werden Wahlfälschungen als
System Fehler abgetan ,oder einfach nur geleugnet .
Politikern der gegen Partei werden die Worte im Mund verdreht ,oder was noch schlimmer ist ,
in den Mund gelegt .
Fast vergessen :Herzlich willkommen ,und immer etwas an Gedankenschmalz in der Pfanne .
Gruß Bestmann
zu werden .Gruß Bestmann